DIE BESTEN FILME - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE BESTEN FILME - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Spitzli
    antwortet
    Also meine Werung kannst du so lassen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Jepp - wollt ich auch grad schreiben...

    Wobei es sich so natürlich leichter zu rechnen läßt!

    Ich habe übrigens die Bewertungen eingetragen! Link s.o.
    Momentan führt - wie es aussieht - "The Matrix" unangefochten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    @ Data oder Captain Proton:

    Bei Protons Wertung sind glaube ich etwas viele 10er-Wertungen drin. Vielleicht kannst du das noch mal neu Bewerten, Proton.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Kommt ja gar nicht in die Tüte!!!
    Das Blau bleibt! Da kommt dann schon eher das Gelb weg!!!


    Das wollt ich schon lange mal loswerden: Das Gelb gefällt mir nämlich auch net! So!
    (Achtung! Nicht ernst nehmen!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    MAch den Hintergrund schwarz, dann is ok - das blau ist aber nicht std - da nimm das grau vom forum....

    dann passts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    *g*
    Das sind die "Star Trek - Download-Farben"...
    Mir isses ja völlig WURSCHT, welche Farben ich benutze, ich hab mich da halt ein wenig ans Forum angepaßt...
    Ich kann ja von Update zu Update a bisserl wechseln...

    Das mit den häßlichen Farben besprichst Du aber besser mit Sisko und CME...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Tipp @ Data zu den vorübergehenden Auswertungsseiten (bis die meisten abgestimmt haben und es hier ins Forum kommt):
    Nimm mal nene dunklen Hintergrund und /oder ne andere Farbe für die Überschriften als dieses Augenabtötende gelb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    @Data:

    Hab meine bewertn geändert:
    Matric hat jetzt 10 anstatt 9 Punkte bekommen und Terminator 1 hat 8 Punkte bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Dann hast Du uns somit die Entscheidung abgenommen...

    Einigen wir uns auf max. 4x 10 Punkte???

    Wenn also Cosimo oder Captain Spitzli, die ja schon gevotet haben, Ihre Punktvergaben noch ein wenig ändern wollen, können sie dies gerne tun! Aber bitte teilt mir die Änderungen auch in diesem Thread mit, sonst verlier ich den Überblick...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also ich habe 4 Filmen 10 Punkte gegeben! Das musste einfach sein, weil alle 4 Filme einfach einzigartig sind und keine niedrigere Wertung verdienen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    ...und
    HIER
    gibt es die "aktuellen Zwischenstände der "kleinen" Star Trek- und Star Wars-Umfrage!

    Sorry, daß ich 2 Postings gemacht habe, aber irgendwie hat das Board gesponnen (?) und hat mich nur einen Link pro Posting machen lassen...!

    P.S.: Bitte übernehmt beim Abstimmen die komplette Filmliste und laßt einfach die Filme, die Ihr nicht kennt, aus (so, wie das CME gemacht hat)! Ich habe gerade festgestellt, daß ich mir dann beim Auswerten viel leichter tue! THX!

    [Edited by Data on 06-10-2000 at 15:40]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    So - ich wollte nur mitteilen, daß es ab sofort
    HIER
    bzw. die aktuellen Zwischenstände der großen Abstimmung zu sehen gibt - naja, halt so aktuell wie ich die Auswertung schaffe... *g*

    Und...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Ich habe gerade gesehen, daß ich einen kleinen Fehler gemacht habe:
    Es muß heißen "Das Geisterschloß", nicht "Das Geisterhaus"! (Letzteres gibt´s zwar auch, aber ich glaube nicht, daß das allzuviele kennen, oder?)

    Außerdem habe ich noch die Filme "Alarmstufe: Rot 1+2" und "Terminator 1" (daß ich den vergesssen konnte - und daß das keinem aufgefallen ist!!! *g*)

    Also: Wer schon abgestimmt hat (also COSIMO...), sollte nochmal schauen, ob er einen/mehrere der o.g. Filme kennt und bewerten will!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Also ich wäre für mindestens 4x 10 Punkte, da ich lieber 4x die höchste Punktzahl als nur drei mal vergeben hätte

    Drei ist so aber eigentlich schon gar nciht mal schlecht. Gegen 5 hääte ich auch nix, nur mehr sollten es wirklich sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Das find ich zuviel. 10 Punkte sollten nur dem/den ABSOLUTEN LIEBLINGSFILM(EN) gegeben werden - so hab ich mir das zumindest gedacht...
    Aber ich bin gerne bereit, mich überzeugen zu lassen
    Was meinen die anderen dazu?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X