"Hidden Frontier" - wo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hidden Frontier" - wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hidden Frontier" - wo?

    In den Phantastik.de-Newsflash-Ausgaben vom Sonntag und Dienstag wurde von einer von Fans kreierten Star Trek-Serie namens "Star Trek - Hidden Frontier" berichtet. 3 Episoden sollen bereits fertiggestellt sein.
    Doch leider sind alle Links, die im Newsletter genannt wurden, down
    Kennt jemand eine gültige URL zu diesem Projekt?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Jo das wär cool! Ich wollt mir das auch anschauen und dann wars schon down

    Hopp Hopp! Irgendwer wird sich das doch runtergeladen haben!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      die Leutchen hatten ein paar Probs mit ihrer Seite, probierts mal unter http://unimatrix-001.com/hiddenfrontier/index.htm
      ojm

      Kommentar


        #4

        Yippie!
        Der Link geht! Das lad ich mir heut abend runter...

        THX!!!

        Hatten die einfach Probleme mit ihrer Homepage oder gab´s (mal wieder...) Zoff mit Paramount? Weiß da jemand was?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X