Herr der Ringe-Gewinnspiel! (Quiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe-Gewinnspiel! (Quiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich schreibe morgen früh klausur und wollte eigentlich nicht ausprobieren, wie das nach nur 2 stunden schlaf läuft... zumal ich echt wenig gelernt hab und das deswegen durch konzentration (sprich: ausgeschlafen sein) wieder wett machen muß.

    schade schade.

    da hat man schon ferien und kann nur in einer einzigen nacht nicht durchmachen. und gemau in der kommt die oscarverleihung. will mir jemand was von der existenz von zufall erzählen??

    *seufz*
    Venn
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

    Kommentar


      #17
      Ob Ausgeschlafenheit etwas bringt wenn man nichts gelernt hat ist wohl dahingestellt, aber du kannst dir die Verleihung ja aufzeichnen! Dann mußt du es nur mehr schaffen dass dir niemand die Gewinner erzählt!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        aufnehmen werd ich's ganz bestimmt, aber mich interessiert ja morgen früh auch schon, wer gewonnen hat. also werd ich mir die spannung wegnehmen müssen.

        ich wünsch euch allen jedenfalls mordsmäßig viel spaß und hoffe, es wird keinen grund geben, auf die fernseher einzuhauen
        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Venn
          ich wünsch euch allen jedenfalls mordsmäßig viel spaß und hoffe, es wird keinen grund geben, auf die fernseher einzuhauen
          Danke sehr! Ich hoffe halt das der HdR abräumt, so wie er es auch verdient hätte! Sonst brauche ich wohl ein paar Valium!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            @Venn:
            Danke! Ich wünsch Dir auf alle Fälle TOI, TOI, TOI!!!

            @Peter R.:
            Würdest Du mir BITTE das kleine Quäntchen Hoffnung lassen...

            Oscarmäßige Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              son scheiss...
              jetzt kannich es dochnciht anshaun...
              und auch nicht aufnehemn...
              verdammt...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von commander riker
                son scheiss...
                jetzt kannich es dochnciht anshaun...
                und auch nicht aufnehemn...
                verdammt...
                Warum denn nicht!?!?

                @Data: Okay dir sein dein Quäntchen Hoffnung gewährt!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar

                Lädt...
                X