Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Der Hetfield:

    Ich finde eigentlich, daß die neue Fassung sogar viel besser verständlich ist - einige Stellen, die in der "Original"-Fassung ein wenig abgehackt wirkten, sind nun viel runder. Da zudem (IMHO) das Bild ein ganzes Stück besser geworden ist, geht meine Empfehlung auch (und gerade) bei einem "Newbie" eindeutig an die SEE!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #47
      mhm... Data hat Recht. Zeig ihm lieber die "Extended Edition"!
      Ich habe sie zwar noch nicht gesehen () aber wenn es stimmt was alle sagen und was in den unzähligen DVD-Reviews steht, die ich gelesen habe, dann bin ich davon überzeugt, daß die EE besser ist.

      Was die Altersfreigabe betrifft: War nicht einmal davon die Rede, daß die EE wegen des Eastereggs von Jack Black und Sarah Michelle Gellar erst ab 16 ist? Oder war die Szene in der Lurtz sich das Messer aus dem Oberschenkel zieht und dann das Blut ableckt ausschlaggebend?

      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #48
        Das Easteregg wäre ein guter Grund dafür.
        An die Szene mit dem Messer kann ich mich grad gar nicht erinnern.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #49
          Ich habe mir die Special Extended Edition aus dem Grund noch nicht gekauft weil ich warte bis nach allen drei Filmen eine Special Extended Edition raus kommt wo alle drei Filme drin sind..............
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #50
            Nun, so etwas könnte es in der Tat geben . Aber so geduldig kann ich dann doch net sein.
            Montag wird es dann soweit sein, dass ich mir die SEE zulegen werde.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Das wird sicher kommen (min 10 DVDs ) trotzdem werde ich mir auch nach den beiden nächsten Filmen die DVDs kaufen *alle sind mein*
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Hmmm, Raven, also da müsste ich schätzungsweise noch 2 1/2 bis 3 Jahre warten bis nach Film 3 und den normalen DVDs dazu auch noch eine Sammelbox herauskommt? Wozu?

                Ich will die Filme so früh wie möglich sehen Schon das Quartal Differenz zwischen Normal und SEE war hart genug *seufz*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  So ich hoffe, das wurde noch nicht genau erklärt.
                  Ich hab da so ein Problemchen mit den Rankommen an dén Eastereggs. Soweit ich weiss, muss man jeweils auf DVD1 und 2 in die Kapitelanwahl auf die letzte Seite gehen, und dann unter dem letzen Kapitel rumklicken, dann soll da was erscheinen. Irgendwas mach ich aber wohl falsch, zumindest lande ich, wenn ich da mehrmals klicke, wieder auf Seite 1 der Kapitelanwahl. Wie genau geht das denn da nun, wenn ich da ran kommen will???

                  Kommentar


                    #54
                    Also bei Disc^1 ist es Elrondsrat und bei Disc 2 der Fanabspann. dann wählst du das mal aus, am PC drückst du die Cursortaste unten, beim dvd player die nach unten taste.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Juhu. Endlich erklärt das mal einer so, dass das auch mal nachvollziehbar ist von Cursortaste hat man mir nie was gesagt

                      Kommentar


                        #56
                        Geht auch mit der Maus.

                        Du musst nur die richtige Szene ausgewählt haben und dann entweder auf den Ring Links von der Schrift unten klicken (CD1) oder auf die zwei Türme unter der Kapitelauswahl (CD2) du wirst es dann schon sehen, wenn du mit der Maus etwas in den beschriebenen Gegenden rumfährst.

                        Du kannst bei einem DVD-Laufwerk natürlich auch direkt auf Titel 2 (oder wars ein anderer?) gehen.
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                          #57
                          Coool, Elronds Rat ist schonmal klasse

                          "Oh my God! It's moving"

                          Danke für diesen Tipp
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn ich am WE zu Hause bin werde ich das auch mal gleich ausprobieren mit den Easter Eggs ...

                            Hatte bislang noch garnet davon gelesen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Jepp, Herr Odysseus hat auch die SEE Version. Die Sammler-Box wwar es mir jedoch nicht wert. Ich bin geizig.

                              Ich hatte mir im Sommer zwar schon die "normale" DVD gekauft, da ich dachte, dass da bereits der längere Film drauf wäre, aber die habe ich mit 3 Euro Verlust wieder bei eBay verscheppert.


                              Zur SEE kann ich nur sagen, dass ich der einhelligen Meinung hier voll und ganz zustimmen kann.
                              Wobei mir auffällt, dass ich die Special-DVDs bisher komplett "vergessen" habe.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich hab nun beschlossen das ich sie zu Weihnachten haben will die SEE....na hoffentlich lohnt sich das
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X