Geht ihr in die Premiere von "Die Zwei Türme"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr in die Premiere von "Die Zwei Türme"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so habe heute 14 Premierenkarten ergattert. Das wird ein Spaß!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Nazgûl
      so habe heute 14 Premierenkarten ergattert. Das wird ein Spaß!!
      Wow, wo lebst du, dass du jetzt noch 14 Premierenkarten bekommen konntest? In meiner Gegend wäre das ein Ding der vollkommenen Unmöglichkeit...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Ich würde ja gern aber wir haben 2 Tage später Englisch Arbeit und da ziehen meine Freunde nich mit und allein möcht ich auch nicht gehen.......... aber ich geh am 21. Dezember
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Spocky
          Wow, wo lebst du, dass du jetzt noch 14 Premierenkarten bekommen konntest? In meiner Gegend wäre das ein Ding der vollkommenen Unmöglichkeit...
          Österreich
          Hab mal die Hälfte meiner Klasse mitgezerrt und ist zwar nur 6 Reihe aber trotzdem, wir sind mittendrin!
          Da wir zwar den ganzen Tag SChule hätten, sicher aber nochmals zweck Materialbegutachtung Teil I reinziehen müssen (mit meiner SEE ), werden wir das dann bei mir zuhause noch machen *wuhahah*
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Und wo in Österreich? In Graz gabs für die Premiere keine Karten mehr - schon seit einem Monat nicht mehr. Dafür geh ich am 18. am Abend ...

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Nazgûl
              Österreich
              Hab mal die Hälfte meiner Klasse mitgezerrt und ist zwar nur 6 Reihe aber trotzdem, wir sind mittendrin!
              Da wir zwar den ganzen Tag SChule hätten, sicher aber nochmals zweck Materialbegutachtung Teil I reinziehen müssen (mit meiner SEE ), werden wir das dann bei mir zuhause noch machen *wuhahah*
              Ich habe bei uns die (fast) allerletzten Logenplätze ergattert . Fast deshalb, weil noch eine mehr übrig war, als ich gabraucht hab.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                @cmE: In Neumarkt, Kino in Wieselburg...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  Naja ich wer mal schauen....bei mir in der Nähe läuft glaube ich der Film nicht am 18. Dezember wenn doch schau ich mir den Film zuerst im kleinen Kino (Premiere) an und dann im Megaplex in Linz.........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #54
                    aber ich geh am 21. Dezember
                    Tröste Dich, ich auch. Hab heute die Karte schon gekauft.... 14:45, da ist die "Schlummergefahr" nach 3 1/2 Stunden (inkl. Vorprogramm) nicht so groß´und das Heimfahren noch erträglich

                    *Kanns kaum noch erwarten*
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab mir heute James Bond angeschaut um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben bis ich mir nächste Woche endlich HdR-TTT anschaue...............
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X