Die Gegenspieler der Gefährten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler der Gefährten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab für die Nazgul gestimmt! Die sind aber auch echt unheimlich! Ihre geisterhafte Erscheinung und dieses grausige Gekreische machen sie echt zu etwas unheilvollen!
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Hier eine Auswahl zu treffen ist sehr schwierig, weil mir fast alle Gegenspieler sehr gut gefallen haben, außer Grima Schlangenzunge, den fand ich recht blaß und langweilig.
      Die Nazgul, die Uruk-Hai und der Bal´rog sind meine Favoriten, aber am bedrohlichsten kamen für mich die Nazgul rüber. Alleine schon wegen ihrer Schreie und auch weil man ihr wahres Gesicht fast nie sah. Somit bekommen diese meine Stimme.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Das Balrog: uralt, gefährlich, übermächtig, riesig, heiß - und nicht einmal Sauron konnte es kontrollieren!

        Kommentar


          Die Nazgul, ganz klar! Mich fasziniert diese Aura der Verunsicherung und Angst, die sie verströmen klasse. ich finde es gut, dass nicht viel über sie informiert wird (Unsicherheit=Angst)!!

          Kommentar


            Zitat von blyrohr Beitrag anzeigen
            ich finde es gut, dass nicht viel über sie informiert wird (Unsicherheit=Angst)!!
            Naja, eigentlich weiß man doch recht viel über sie.
            Von einem ist sogar der Name bekannt. Oder was meinst du genau?
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Cavit:"Naja, eigentlich weiß man doch recht viel über sie.
              Von einem ist sogar der Name bekannt. Oder was meinst du genau?"
              Ich meine, dass man zum Beispiel ihre Gesichter nicht sehen kann was der Fantasie Spielraum für Spekulationen gibt.
              Auch ihre zischenden Stimmen, lassen Spielraum für die Fantasie.
              (ES könnte aber auch sein dass dieses "Wispern" von den vollkommen maroden Boxen meines PCs erzeugt wird, keine Ahnung)

              Kommentar


                Zitat von blyrohr Beitrag anzeigen
                Ich meine, dass man zum Beispiel ihre Gesichter nicht sehen kann was der Fantasie Spielraum für Spekulationen gibt.
                Auch ihre zischenden Stimmen, lassen Spielraum für die Fantasie.
                (ES könnte aber auch sein dass dieses "Wispern" von den vollkommen maroden Boxen meines PCs erzeugt wird, keine Ahnung)
                Ihre Gesichter kann man doch sehen, wenn man den Ring trägt.
                Die Stimmen sind schon unheimlich. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie ihre Stimmen in den Büchern beschrieben wurden. Hab nur den Film vor Augen.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Naja, eigentlich weiß man doch recht viel über sie.
                  Von einem ist sogar der Name bekannt. Oder was meinst du genau?
                  Von wem bitte ist der Name bekannt?
                  Nur der mit der Eisenkrone ist überhaupt von den anderen zu unterscheiden. "Hexenkönig von Angmar" ist aber doch kein Name.

                  Kommentar


                    Khamûl ? Ardapedia
                    War der Statthalter von Dol Guldur.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Khamûl ? Ardapedia
                      War der Statthalter von Dol Guldur.
                      Das ist aber ne Info, die eher ins Bücher- als ins Filmforum passt. Im Film hat meines Wissens kein Nazgul einen Namen.

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Das ist aber ne Info, die eher ins Bücher- als ins Filmforum passt. Im Film hat meines Wissens kein Nazgul einen Namen.
                        Hier gehts nur um die Filme?
                        Dann ist es aber komisch, dass in der Liste oben Tim Sandigmann aufgeführt ist. Er kam im Film nicht vor.
                        Und auch wenn die Nazgul im Film nicht direkt mit Namen bezeichnet wurden, war einer von ihnen sicher Khamûl.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Stimmt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X