Liv Tyler singt im dritten Teil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liv Tyler singt im dritten Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liv Tyler singt im dritten Teil

    Es gab bereits Anfang Dezember Gerüchte, dass Arwen-Darstellerin Liv Tyler im zweiten Teil singen werde. Doch Peter Jackson entschied sich dafür, dieses Lied für das Ende des dritten Teils aufzuheben.

    Die Tochter des AEROSMITH Frontmanns Steven Tyler äußerte gegenüber Lycos: "Als Peter den Film geschnitten hat, bekam er das Gefühl, dass der Song für das Ende des dritten Teils perfekt sei."
    Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen.

    Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de & Lycos
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Re: Liv Tyler singt im dritten Teil

    Original geschrieben von Ductos

    Das Lied wird wahrscheinlich "Arwens Song" heissen. Über die Angaben ob Liv Tyler elbisch oder englisch singe, streiten sich die Quellen.



    Ich vermute mal, dass es wohl im Film auf elbisch sein wird, einfach weil es besser in die Stimmung reinpassen würde und im Abspann hört man Liv dann wohl auf Englisch trällern

    Auf dem Soundtrack zum Film sind dann aber wohl beide Versionen drauf


    Nur... wenn das Lied an eine Stelle passen würde, wo sie etwas unterstreichen soll, müsste man das Elbische mit Untertiteln übersetzen.... mhh... vielleicht singt Arwen dann doch eher englisch
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Darauf hat die Welt gewartet: Herr der Ringe - das Musical!

      Kommentar


        #4
        löl....

        das wär ja n monsterprojekt...
        könnte aber sicher gut rüberkommen, nur wirds evtl. n bissl lang, wenns an einem stück is, und wer will scon 3mla n gesalzenen musical-preis zahlen? ^^

        Kommentar


          #5
          *erschrockenreinles* Liv Tyler soll singen? Naja gut, wenn sie das Talent vom Vater geerbt hat, solls mir Recht sein.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Oh mein Gott...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Also ich kann jetzt nicht sagen ob das gut oder schlecht ist da ich Ms. Tyler noch nie singen gehört habe. Aber es man kann ja mittlerweile aus jeder Stimme technisch ein ansprechendes Resultat zaubern also wirds wohl nicht so schlimm.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                HdR als Musical?

                Wird es dann auch das "Frodo in Rivendell"-Video geben? Titel:

                »Once more - with Healing«

                Zuletzt geändert von Sternengucker; 10.01.2003, 22:52.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Sternengucker


                  »Once more - with Healing«


                  Aber natürlich doch....


                  Saruman und seine Uruk'hai bitten dann zum Tanz in der "Orthanc Horror Picture Show".

                  Eowyn brilliert als gutherzige "Evita", während Arwen ihren Schmerz in "Miss Valinor" zeigt.

                  Die Hobbits rocken dann so richtig in der "Auenland Story" und die Gefährten zeigen uns dann den "Ringlight Express".

                  Die Zwerge zeigen uns die Neuinterpretation von "Snowhite".

                  Zum donnernden Abschluss schmettern dann Gollum und Frodo " Die Schöne und das Biest".


                  Mensch... wird das ein Spass
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, könnte interessant werden..
                    (ich nehme mal an bzw. hoffe dass Liv Tyler, wenn sie sie schon im Film singen lassen auch einigermaßen singen kann)
                    tempus fugit

                    Kommentar


                      #11
                      @Doci

                      In deiner Aufzählung fehlen die Nazgûl als "Die Phantome von Mordor".

                      @Atona

                      Wenn sie das Talent vom Vater geerbt hat, mache ich mir keine großen Sorgen darüber.
                      Aber erstmal abwarten.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #12
                        SENSATIONELL

                        Jetzt ist es also wirklich wahr! Der Herr der Ringe geht auf die Bühne!
                        Habe heute dieses sensationelle Plakat im Netz gefunden. Das wird einige HDR-Fans sicher freuen.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Hobbits rocken dann so richtig in der "Auenland Story"
                          Du verwechselst da was. Das werden Eomer and his Eodred in "Westfold Story" sein Die Hobbits singen Frodo Baggins Superstar
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Lieblingslied ist das, wo Frodo und Sam singen:

                            *Pauken* *Trompeten*

                            Frodo:
                            I am I, Frodo Baggins
                            the guy from the Shire,
                            my desiny calls and I go.
                            And the wild winds of fortune
                            shall carry me onwards
                            Oh Withersoever they blow.
                            Withersoever they blow
                            Onward to Mount Doom I go.

                            Sam:
                            I'm Samwise, yes, I'm Samwise,
                            I follow my master till the end.
                            I'll tell all middle-earth proudly
                            I'm his gard'ner, I'm his friend!


                            Kommentar


                              #15
                              Die Zwerge zeigen uns die Neuinterpretation von "Snowhite".
                              klingt nach einem sensationellen Stoff! Nicht nur, daß ich da bislang auf eine wirklich nett gemachte Umsetzung warte und nicht sehr zufrieden war (außer mit Shrek ), es wäre auch ziemlich wahrscheinlich (falls Gimli nicht doch noch Lady Galadriel überreden kann), daß Schneewittchen von einer ZWERGENFRAU gespielt werden muss Das wäre doch mal was und man könnte endlich sehen ob die Gerüchte stimmen, die Gloins Sohn da so verbreitet
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X