Lieblingszwerg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszwerg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Lieblingszwerg: Bofur
    Lebe um zu Sterben.
    Kinder an die Macht.

    Kommentar


      #47
      Ganz klar: Balin.
      Im Hobbit ist er einfach der Beste.

      Auch nicht schlecht find ich aber Thorin und Gimli.

      Kommentar


        #48
        gibet auch noch andere zwerge als gimli die im film nen satz herausbringen???^^ nescerz ...naja is aber echt so ...wo bitte kommen da zwerge vor ...ich wüsste nur ...im ersten teil wo die diegefährten "zusammenstellen" und dann in dem berg ...moria heißt die "höhle" glaub ich ..aber dort sieh man eh nur massenhaft sklette^^ ...naja immerhin zwerge
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #49
          Naja, es gibt ja noch andere Werke von Tolkien als den HdR, besonders natürlich hier zu nennen "Der Hobbit" und "Das Silmarillion." Und da gibt es auch andere Zwerge , die etwas sagen dürfen .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            hm ich sollte mal ie bücherlesen^^ hab im mom eh nix vernünftiges zu lesen im mom! also ...dann weiß ich ja bescheid^^ es gibt doch noch zwerge die wassagen dürfen^^
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #51
              Ich kann dir auf alle Fälle nur empfehlen auch die anderen Werke von Tolkien zu lesen .

              Wenn du eher etwas Episches lesen willst, dann würde ich dir zunächst das Silmarillion empfehlen, wenn du eher eine kurzweilige Abenteuergeschichte lesen möchtest, den Hobbit.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Gimli

                Ich habe auf Gimli getipt der Grund warum ich das tat: Ich kene nur Ihn aber wen alle Zwerge so Mutig und Stark sind bin ich froh! Ich habe da eine Frage ist es Wahr das Zwergenfrauen Bärte Tragen?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von GGG
                  Ich habe da eine Frage ist es Wahr das Zwergenfrauen Bärte Tragen?
                  Durchaus möglich. Ich habe gehört, das sie das tun.
                  Gimli sagte, es gebe wenig Zwergenfrauen, wahrscheinlich nicht mehr als ein Drittel des ganzen Volkes. Sie sind selten unterwegs, es sei denn in großer Not. Und wenn sie auf eine Fahrt gehen müssen, dann sind sie, was ihre Stimme, ihr Äußeres und ihre Kleidung betrifft, den Zwergenmännern so ähnlich, daß Augen und Ohren anderer Völker sie nicht auseinanderhalten können.
                  Quelle: Tolkien FAQ's

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Nicolas Hazen
                    Ich kann dir auf alle Fälle nur empfehlen auch die anderen Werke von Tolkien zu lesen .

                    Wenn du eher etwas Episches lesen willst, dann würde ich dir zunächst das Silmarillion empfehlen, wenn du eher eine kurzweilige Abenteuergeschichte lesen möchtest, den Hobbit.
                    ach was solls ich les beides^^ ich bin ma gespannt!! muss ja net immer ales in der glotze kommen^^ bücher tuns auch^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #55
                      Also mein absoluter Lieblingszwerg ist ganz klar Gimli. Was vielleicht auch unwesentlich damit zusammenhängt, dass ich auf den Darsteller so abfahre. Der ist total klasse, alles, was ich bisher von ihm gesehen habe...!

                      Kommentar


                        #56
                        Gimli - eindeutig.

                        Der ist nicht nur klein, sondern kann mit seinen schweren Äxten ganz ordentlich hinlangen und scheut wegen seiner Größe keinen Streit.
                        Zugegeben sein Vorstellung von einer Frau ist nicht gerade "schön" für Menschen.
                        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tealq24
                          Zugegeben sein Vorstellung von einer Frau ist nicht gerade "schön" für Menschen.
                          Scheinbar für Gimli auch nicht, ansonsten würde er ja wohl weniger von Galadriel fasziniert sein , sondern eher von Zwergenfrauen .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Gimli; er hat die Vorurteile die die Zwerge gegen die Elben hatten überwunden und ein Freundschaft mit Legolas angefangen.
                            >Benutz dein Herz für dich,
                            sei wie du bist,
                            dein ganzes Leben lang!<
                            L'Âme Immortelle - Dein Herz

                            Kommentar


                              #59
                              Also aus dem Film kenne ich nur Gimli und der ist genial. Er zaubert in den sonst seher düsteren Film ein wenig Komik und seine Streitereien mit Legolas sind unvergessen. Also geht meine Stimme an Gimli. So mal John Rhys-Davies ein guter Schauspieler ist.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #60
                                Auf die Frage, wer in Herr-der-Ringe mein Lieblingszwerg ist, gibt es eine einfache Antwort; Der humorvolle und geniale Gimli. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X