"Clean Sweep" für RotK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Clean Sweep" für RotK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von succo
    Vergesst mal nicht, dass Gladiator gerade mal knapp vier Jahre alt ist. Da gib's für schwache GGI eigentlich keine Entschuldigung mehr. Allerdings war die GGI ja noch ganz in Ordnung. Gladiator gilt aber trotzdem als einsamer Rekordhalter in punkto Fehler weil:
    Ich dachte Spiderman sei der Rekordhalter, weil da alleine 70 fehler vorkommen, die innerhalb des Films unlogisch sind, also Folgefehler, etc...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      11 Oscars für einen Film , das ist heftig ... noch dazu das er ja nur in den 11 Kategorien war ... RESPEKT

      Wieviel Oscars hat den jetzt die ganze Trilogie gesammelt ?
      Die ersten beiden Teile haben doch auch bestimmt zusammen 10 Oscars !
      Da müssen sie ja die DVD-Packung extra breit machen, damit alle Männekieken drauf passen.
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #48
        Nö, die ersten beiden haben zusammengenommen "nur" 6 Oscars erhalten, was insgesamt nun 17 goldene Statuetten macht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für diese großartigen Filme Peter Jackson, Fran Walsh, Philippa Boyens, Richard Taylor, Howard Shore, Annie Lenox, Jamie Selkirk, Jim Rygiel, Joe Letteri, Randall William Cook, Alex Funke, Grant Major, Dan Hennah, Ngila Dickson, Peter King, Christopher Boyes, Michael Semanick, Michael Hedges und Hammond Peek! Auch dem Rest der Crew und dem Cast, angefangen bei Sir Ian McKellen bis zum kleinsten Kabeltrommelträger, gratuliere ich zu dieser tollen Leistung.

          Diese Leute haben es meines Erachtens mehr als verdient.

          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #50
            Würde nicht sagen, dass RotK nun um soviel besser war als die ersten beiden Teile, als das diese deutlichen Unterschiede in der Anzahl der gewonnen Oscars erklärt werden könnte. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Oscars eher als eine würdigung des Gesamtwerkes zu sehen sind.

            Bin ehrlich gesagt etwas überrascht gewesen, dass es für alle Nominierungen auch die entsprechende Statue gab, aber im großen und ganzen geht das so schon in Ordnung.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Raven
              Also die elf Oscars waren mehr als verdient, zumal in einigen Kategorien LotR sowieso von keinem Film zu schlagen gewesen wäre. Da wären zum Beispiel die spezial Effekte oder die Kostüme.....
              Na ja, also mal ganz ehrlich: Die Kostüme aus Last Samurai fand ich persönlich besser und hätten den Oscar in meinen Augen genauso verdient!

              Also ich find ja die 11 Oscars für diesen einen Film völlig übertrieben und ist natürlich nur mit der Anerkennung der gesamten Trilogie zu erklären...fakt ist, das RotK nicht soviel besser war als FotR oder TTT, was man nun natürlich denken könnte.

              aber was schön, endlich mal Fran zu sehen...die wird in den Making ofs so oft erwähnt, aber nie gezeigt..auch Richard Taylor mit seinem geilen Neuseeland-Dialekt, das war schon nett!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                @ notsch: In dem Fall wär das auf dasselbe rausgekommen, weil die Kostümdesignerin dieselbe war
                Ihr persönlich wird es letztlich sicher egal sein, wofür sie den Oscar bekommen hat.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X