Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs - Das Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs - Das Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiel ist geil

    Also ich bin voll begeistert von dem Spiel.
    Ich muss leider sagen, dass ich nicht so der krasse Spieler bin und hab einige Probleme mit dem Level mit dem Totenkönig. Ich schaffs einfach nicht da rechtzeitig rauszukommen bovor alles einstürzt. Ich bin schon bis dahin gekommen wo Legolas, Gimmli und Aragorn wieder zusammen kämpfen, aber dann hab ichs wieder nicht geschaft.
    Ich weiß auch nichtmehr die Tastenkombinationen für die verschiedenen Moves der Figuren. In dem Upgadefenster stehen die auch nich.
    Helft mir bitte. :-(

    Kommentar


      #17
      Also das Level hab ich jetzt geschaft, hab mich einfach durchgekämpft und war ständig im Perfektmodus. Interessiert das überhaupt jemanden? mit Gandalf in Minas Tihrit hab ich keinen Plan was ich da eigentlich machen muss. Bitte helft mir

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hometank
        Also das Level hab ich jetzt geschaft, hab mich einfach durchgekämpft und war ständig im Perfektmodus. Interessiert das überhaupt jemanden? mit Gandalf in Minas Tihrit hab ich keinen Plan was ich da eigentlich machen muss. Bitte helft mir
        Naja, man soll die Leitern umkippen, die Türme stoppen, usw.
        Aber das klappt bei mir auch nicht.

        Kommentar


          #19
          Spiel geil

          Komme bei dem level cirith ungol nicht weiter
          hab die lampe runtergeschmissen wo muss ich dann hin ?????????:

          Kommentar


            #20
            Also ich hab jetzt alles ganz gut geschaft und stehe vorm Schwarzen Tor. Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis ich das auch schaffe.
            In Minas Tirit muss man zusätzlich zu den Leitern irgendwann auch noch die Türme mit Gandalfs Fernwaffe angreifen (insgesamt vier Türme), sie erst zum brennen und dann zum Fall bringen. Wenn das geschaft ist musste schnell den Soldaten runter in den Innenhof folgen.

            Kommentar


              #21
              Bin durch, yeah.

              Kommentar


                #22
                Das Spiel ist geil!!!

                Leider bloß viiieeel zu kurz und es währ schön gewesen, wenn die Level größer gewesen wären und man auch online hätte spielen können.

                Vorallem der Koop-Modus mach viesch gaudi. Ich schaff mit meim Cousin bloß die scheiß Kankra ni. Habt ihr da en Tipp??? Alleine ham wer se jeder locker platt gemacht aber zusamm geht das so scheiße.

                Kommentar


                  #23
                  kann mir mal einer bitte sagen wie ich in den Koop-modus komme?? der is bei mir überhauptnicht anklickbar.

                  Kommentar


                    #24
                    Finde das Spiel ganz gut. Wenn ich nur hinbekommen könnte, dass das Spiel mit Koop laufen würde???!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Das leuft nur mit einem PC Controller

                      Kommentar


                        #26
                        Tolle Grafik! Ich bin auch vom letzten Level beeindruckt, denn da muss man auch mal Überlegen :-)
                        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                        Baal: Unverschämtheit
                        Oneill: Nein, Thunfisch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X