RoP [104] "Die große Woge" / "The great Wave" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoP [104] "Die große Woge" / "The great Wave"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ansonsten bestätigt sich, dass Adar ein Elb ist und anscheinend nicht Sauron ist. Wobei er noch immer eine seiner Gestalten sein kann.
    Ich denke wir werden Sauron erst am Ende der Staffel sehen, als Cliffhanger. Nun wenn ich mich recht entsinne, hat Morgoth früher Elben gefangen, versklavt und verdorben. Adar könnte so ein Elb sein, der Name soll ja Vater bedeuten. Was uns zur Frage bringt, wie Morgoth die Orks erschaffen hat, Tolkien war in dem Punkt etwas unpräzise.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar

    Lädt...
    X