Übersetzung ins elbische für Tattoo gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung ins elbische für Tattoo gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersetzung ins elbische für Tattoo gesucht

    Ich möchte mit einen Drachen auf meinen Rücken tätowieren lassen. In den Klauen hält er eine Kugel auf der steht :

    Schicksal ist,
    wenn du etwas findest
    das du nie gesucht hast,
    und dann feststellst,
    dass du nie etwas
    anderes wolltest


    Auf seine Schwingen sollen die Namen und Geburtstage meiner beiden Söhne stehen :

    Philipp 2.10.2001
    Florian 8.1.2007


    Ich weiß nicht ob das in dieser Form überhaupt möglich ist, würde mich aber über jede Hilfe freuen.

    #2
    Du hast das entsprechende Hauptthema ja schon gefunden:


    Daher mach ich hier mal zu.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X