Cover für die engl. "Harry Potter V"-Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover für die engl. "Harry Potter V"-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich werd wie gesagt auch die Kinderversion kaufen, eigentlich muß man ja sagen die normale Version.

    denn als HP noch nicht so extrem berühmt war gab es ja nur die ieine ausgabe und fertig. außerdem soll es ja einheitlich im regal bleiben. so hoffe ich doch!
    irgendwann hatte ich mal wo gehört das sie eventuell in deutschland ein neues Kindercover machen. irgendwo war wohl auch mal der Harry im gespräch der immer auf den spielen drauf ist.
    also mir gefiele das ganz und gar nicht.

    es weiß nicht zufällig einer von euch wie nun ganz definitiv das deutsche cover aussieht?

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #17
      Hab seit der letzten Suche auf der Carlson HP leider nix von News gehört, sowohl was den Termin als auch was die Ausstattungsdetails angeht (also Seitenzahl, TiBi, Preis). Die sind wahrscheinlich noch eifrig am Übersetzen und Layouten und erst wenn alles fertig ist wird der Leser schlauer gemacht werden
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X