Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sphinx:

    Ich habe nie behauptet, dass alles Slytherin prinzipiell unmoralisch handeln.

    Sie haben nur eine andere Moral als wir.

    Wenn ein Slytherin ein Medikament entwickeln kann, das 10.000 Menschen das Leben rettet, er dafür aber in einem Ritual 5 Menschen den Dementoren zum Fraß vorwerfen muss, so wird er es tun.

    Ein Slytherin geht immer den effektivsten Weg, nicht den bösesten Weg. Und wenn der effektivste Weg ein "guter" Weg ist, so wird er ihn sicherlich nicht deswegen ablehnen, weil er nicht "böse" ist.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Okay, LuckyGuy, jetzt offenbahre mir mal bitte die von dir im Buchcoverthread angedeutete versteckte Person. Das wuerde mich jetzt mal interessieren :-)

      Fuer alle, die es uebersehen haben, Moggie hat einen Thread erøffnet, in dem man die Buchcover der amerikanischen und englischen Ausgabe schon sehen kann.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Okay, LuckyGuy, jetzt offenbahre mir mal bitte die von dir im Buchcoverthread angedeutete versteckte Person. Das wuerde mich jetzt mal interessieren :-)
        Ich denke er meint den Hauself mit dem (Gryffindor?-)Schwert in der Hand, der hinter Harry versteckt ist.


        MfG
        "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

        Kommentar


          Exakt, genau den meinte ich.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Ich hab immer gedacht, es wære Rons Hand, bis mich ne Freundin dezent darauf hinwies

            Was denkt ihr....ist es Kreacher oder Dobby? Und hat es was mit B.elfe.r zu tun?

            Inwieweit haben Hauselfen, die Macht in einen Krieg einzugreifen?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              hab die Diskussion mal ne Zeitlang verfolgt und das meiste durchgelesen und vieles schon wieder vergessen
              was mir aber gerade zu den Hallows einfällt ist etwas, dass auf ein anderes Gerücht aufbaut...
              Lange Rege garkein Sinn ^^
              es geht ja das Gerücht rum, das das letzte Buch auf die Gründer eingeht.
              Vielleicht ist ja die Halloweennacht von vor weiß nicht vielen Jahren ja ein besonderes Ereignis gewesen, in der die Gründer sich entschlossen haben Hogwarts zu bauen. Wie Hogwarts gebaut wurde wissen wir ja aber wann und unter welchen Umständen nicht. Diese Nacht könnte ja theoretisch ein Ereignis erschaffen haben, das bis in die Zeit von Harry hineinreicht. Also die Wurzeln der Gründer, die untereinander eine gewisse Beziehung hatten. Weil so just for fun haben die sich ja auch nicht zusammengeschlossen und gesagt lasst uns mal ne Schule machen. Vielleicht geht JFK ja in dem Buch auf diese Sachen näher ein und daraus entsteht dann weiß nicht der Endkampf und die Erben Slytherin und Gryffindor kämpfen gegeneinander weil damals es schon zwietracht zwischen den gab......

              Kommentar


                Gut und schoen, aber wieso predigt der Sprechende Hut dann immer wieder Eintracht? Ich denke eher, dass es darauf hinauslaufen wird, dass malfoy und harry ( Slytherin und Gryffindor ) schliesslich gemeinsam gegen das Bøse kæmpfen. Als eine Schule und vielleicht damit endlich die Zwietracht in der Zaubererwelt besiegeln. Das heisst nicht, dass Malfoy jetzt Harrys Freund werden muss, aber ich koennte mir vorstellen, dass die Worte des Sprechendes Huts noch Nachwirkungen haben werden.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Na, noch gar keine Deutungsversuche zu den Covers, die jetzt endlich rausgekommen sind??
                  Also, das erste würd ich sagen zeigt Harry im Department of myteries umringt von einem haufen dunkler Schattengestalten oder Zuseher.
                  Das zweite ist vmtl. das komische Amulett aus der Höhle... Also geht's um Horcruxe. Wer hätte das gedacht
                  das dritte ist schon aufschlussreicher. Ich würd sagen, Ron hat Griffindors schwert in der hand. Lustigerweise scheinen Harry und hermine in einem Haufen schätze zu wühlen während ron sich vor dem Zeug fürchtet. Die Dreieinheit der drei Freunde spielt offenbar eine entscheidende Rolle in dem Buch!
                  Und dieses Bild hier (aufgefaltetes Cover) ist auch ziemlich vollgestopft mit hinweisen:

                  Ach ja, wenn jemand ein besseres Bild von dem hier hat oder ein Transskript - bitte posten! Das ist der Klappentext. Garantiert ziemlich aufschlussreich.
                  Zuletzt geändert von Heidi; 30.03.2007, 19:42.
                  "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                  "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                  The truth is out there!

                  Kommentar


                    Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                    Na, noch gar keine Deutungsversuche zu den Covers, die jetzt endlich rausgekommen sind??
                    Schau doch einfach mal in diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ntlicht-2.html
                    Da diskutieren wir schon eifrig.
                    Im übrigen wäre es lieb, wenn du die Bilder nur verlinken könntest. Die sind etwas groß.
                    Außerdem sind im oben angegeben Thread schon links zu den Bildern in wesentlich größerer Auflösung (da kannst du dann auch den Klappentext entziffern)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Eine Freundin von mir hatte mal die sehr gewagte aber trotzdem höchst interessante Theorie aufgestellt, dass Harry selbst vielleicht ein Horcrux sein könnte. Klingt erstmal dumm, da Voldemort ja nichts von der Prophezeihung weiß, aber das kann sch ja auch ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass eine Prophezeihung wirklich für immer vershwunden bleibt, nur weil sie schlicht und einfach zerbricht... Außerdem könnte er vielleicht Ron oder Hermine oder so unter den Imperiusfluch setzen... Wer weiß. Und Harry ist ja schließlich auch der wichtigste Teil von Voldemorts Leben! Er setzt sich halt nur diese Horcruxe die für bestimmte Abschnitte von seinem Leben stehen. Durch diese Theorie ist es nämlich möglich das Voldemort und Harry sterben. Harry muss sich opfern, damit der letzte zerstört ist und jemand anders hat dann die ehrenvolle Aufgabe Voldemort zu töten, bloß wer???

                      Lilly ist meienr Meinung nach nicht im geringsten mit jemanden wie voldemort verwandt...Sie ist die erste Hexe in der Familie. Und das ist einfach komplett bescheuert irgendwie!

                      Kommentar


                        Das mit Harry=Horcux hatten wir schon mal. Ich denke man könnt sagen, dass wir verschiedener meinung sind.

                        Uf den Klappentexten steht folgendes:
                        Cover und Klappentext zu Buch 7 erschienen

                        1. Innen am Umschlag

                        Harry wurde mit einer dunklen, gefährlichen und unmöglich erscheinenden Aufgabe belastet: Voldemort's verbliebene Horkruxe zu finden und zu zerstören. Noch nie hat sich Harry so alleine gefühlt und noch nie hat er einer Zukunft so voll mit Schatten entgegengesehen. Aber irgendwie muss Harry selbst die Kraft aufbringen, um die Aufgabe abzuschließen, die ihm auferlegt wurde. Er muss die Wärme, Sicherheit und die Gemeinschaft des Fuchsbaus zurücklassen und ohne Furcht oder Zögern dem unerbittlichen Pfad folgen, der für ihn ausgelegt wurde...

                        In dieser siebten und letzten Folge der Harry-Potter-Reihe, enthüllt J.K. Rowling auf spektakuläre Art und Weise die Antworten auf die vielen Fragen, die mit Sehnsucht erwartet wurden. Die faszinierende Erzählung, die sich mit atemberaubender Geschwindigkeit dreht und wendet, bestätigt die Autorin als eine Meisterin des Geschichteerzählens, deren Bücher gelesen, erneut gelesen und wieder gelesen werden.

                        2. Auf der Rückseite der Kinderausgabe

                        Harry wartet im Ligusterweg. Der Orden des Phönix kommt, um ihn sicher abzuholen, ohne dass Voldemort und seine Anhänger etwas davon merken - wenn sie es schaffen. Aber was wird Harry danach machen? Wie kann er die bedeutsame und unmöglich erscheinende Aufgabe erfüllen, die Professor Dumbledore ihm zurückgelassen hat?

                        Nicht sehr aufschlussreich.
                        Es giebt badische und unsymbadische

                        Kommentar


                          Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
                          ...Noch nie hat sich Harry so alleine gefühlt...
                          Nun, das widerlegt ja fast wieder die Annahme, Ron und Hermine würden mit ihm gehen. Denn wenn sie bei ihm wären, würde er sich ja nicht so allein fühlen.

                          Kommentar


                            Er fühlt sich alleine, weil er von keinem Mentor mehr beschützt wird. Das wurde in Band 6 ja schon angedeutet. Ausserdem, ist er nicht mehr bei seiner freundin. Das könnte dafür sprechen, dass er sich trotz ron und hermiene einsam fühlt.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              einsam fühlt er sich sicherlich aber Ron und Hermine haben ja ausgesagt das sie auf jedenfall dabei sein wollen weil sie sich für ihn entschieden haben.

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Nun, das widerlegt ja fast wieder die Annahme, Ron und Hermine würden mit ihm gehen. Denn wenn sie bei ihm wären, würde er sich ja nicht so allein fühlen.
                                vielleicht fühlt er sich auch einfach sehr unverstanden... oder er denkt er wäre alleine weil er diese schwere aufgabe letztendlich doch alleine lösen und die last alleine tragen muss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X