Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auf's Wort, du Aprilscherz.
    Oh und das Pferd frisst keinen Gurkensalat.
    Danke, ich dachte schon ich wär hier die einzige die sich ein wenig verarscht fühlt...

    Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
    meinst du, meine freundin hätte mich belogen und sich einen scherz erlaubt? das glaube ich nicht.
    ich aber schon.

    Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
    Hört sich ja an, als hättest du das buch schon gelesen und wüsstest, worum es geht
    tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. das sollte es nicht. ich habe nur versucht dir verständlich zu machen, dass es nicht viel sinn hat wenn man eine buchreihe mit dem letzten band anfängt und erwartet, dass man die handlung vollständig versteht und es einen somit nicht langweilt.

    Kommentar


      Du hast die bücher doch gelesen und weißt worum es geht. wieso glaubst du zu wissen, wie es jemandem ergeht, der die bücher nicht gelesen hat. du kannst dich in dessen lage doch gar nciht mehr hineinversetzen.

      Kommentar


        menno, mach doch was du willst. ich finde es nur ungerecht wenn du die bilder langweilig findest und du sie nicht mal gelesen hast. is ja auch egal jetz. mann mann mann....

        Kommentar


          Lol Zickenterror ^^

          Kommentar


            Zitat von Ginny90 Beitrag anzeigen
            Danke, ich dachte schon ich wär hier die einzige die sich ein wenig verarscht fühlt...
            Dem schließe ich mich an.
            Ein Scherzkecks sonders gleichen...

            Warum bist du, PropertyOfNedFlanders, eigentlich hier? um uns deine Meinung über die von dir nichtgelesenen, ersten 6 Teile mitzuteilen? Is angekommen!

            Kommentar


              Hi,

              Ich denke auch, dass wenn ich mich für ein Thema nicht interessiere, ich nie auf den Gedanken kommen würde in eine Community für dieses Thema zu gehen ... Anyway ...


              Kommen wir doch mal zum ursprünglichen Thema zurück,

              Was sagen uns die Cover?
              Wer spielt eine Rolle in Band 7?
              Ist Snape böse?
              --- Ich denke schon, ich glaube die Wahrscheinlichkeit das ein "Böser" gut wird liegt eher bei Wurmschwanz oder Malfoy ...
              Eure Meinung?

              Kommentar


                Hehe, hab ich mich köstlich ueber unser wahnwitziges Moderatorenteam amuesiert? Okay, wer war propertyofnedflanders? Spooky?

                Hab gestern nochmal was ueberlegt. Der Hut hatte ja angekuendigt, dass alle Haeuser zusammenarbeiten sollen. Was wäre also, wenn - nur fuer den Kampf gegen Voldi - sich die Häuser einigen? Harry für G, Malfoy für S, Finch-Fletchley für H und Luna für R? Für irgendwas wird DA sicherlich noch gut sein, oder?
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  gar keine schlechte idee doch ich dneke nicht das so viele leute mit harry kommen er wird es alleine machn wie oft gesagt von JKR aber ich denke das sich Malfoy noch auf seine seite schlägt immerhin sieht man im buc 6 ganz deutlich das er angst hat und eigentlich am liebsten aussteigen möchte

                  Kommentar


                    ja...er hätte DD auf jeden fall nich umgebracht. er hättte sich davon noch abbringen lassen....

                    Kommentar


                      Aber Malfoy Jr. wird sich doch nicht gegen alles stellen, was er sein ganzes Leben lang gelernt hat. Er ist so aufgewachsen. Er kennt nichts anderes, als Schlammblüter zu hassen und für Voldemort zu kämpfen. Ich wüsste nicht, warum er das ändern sollte. Egal wie viel Angst er hatte oder noch haben wird. Es kann höchstens sein, dass sich der gute Snape Malfoy Jr. annimmt und ihn versucht durch den letzten Kampf durchzubringen. Aber Harry + Malfoy auf einer Seite. Unwahrscheinlich- aber möglich. Und schon gar nicht, dass sich Malfoy für Harry opfert- bei allem Respekt vor euren Moralvorstellungen.

                      Das die Häuser zusammen arbeiten- na ja, zumindest G,H und R- S- glaube ich nicht.

                      Mich würde echt interessieren, ob Harry und Draco noch einmal nach Hogwarts zurück kehren. Oder hatten wird das schon geklärt?

                      Kommentar


                        Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen

                        Mich würde echt interessieren, ob Harry und Draco noch einmal nach Hogwarts zurück kehren. Oder hatten wird das schon geklärt?
                        Ich denke schon, dass Harry zurückkehrt.
                        Bei Draco bin ich mir nicht so sicher.
                        Das Backcover von der UK-Version legt ja nahe, dass Hogwarts wieder ein Schauplatz ist. Und wenn Harry dort nicht am Unterricht teilnimmt, ist da vielleicht ein Horcrux versteckt.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          HP ohne Hogwarts wäre doch gar kein HP mehr.
                          Es wird sicherlich noch weniger "wichtig" sein als schon in den Vorbänden, das hat sich ja irgendwie immer mehr verringert mit dem Quidditch, dem Hauspokal und den Unterrichtsstunden, von Buch zu Buch, aber es wird IMO auf jeden Fall noch einer der wichtigeren Handlungsplätze sein und Harrys "Ausgangsbasis".
                          Ich glaube einfach nicht, dass die Zaubererwelt so verzweifelt sein kann, die einzige Schule die den Nachwuchs so ausbilden kann, dass er kein Todesserfutter ist, zu schliessen.
                          Ob allerdings die Slytherin-Schüler nochmal gesehen werden, das kann ich auch nicht einschätzen. Draco, Goyle, Crabbe hätten ja in jedem Fall wenig zu lachen, wo die Verbindung ihrer alten Herren zu DWSW und Dracos Verwicklung in den scheinbarenTod von Dumbledore allgemein bekannt geworden sind...
                          Draco dürfte also eher als Azubi Todesser irgendwo auf einem Friedhof abhängen und erst beim Finale wieder auf Harry treffen oder so Aber auch das ist nur eine Vermutung.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            ich wüsste nicht wie hogwarts noch eine grioe rolle spieln sollte, harry sagt selbst das er bicht zurückkehren wird alles scheint als würde die schule geschlossen werden, vlcht nutzt harry das schloss als eine art unterkunft aber ich glaube die schule wird geschlossen werdenohne Dumbledore schicken die meisten leute ihre kinder nicht mehr dorthin zurück. doch es sind ja noch 4 horcruxe übrig wollen mal zählen:
                            Das medalion (von dem man noch nicht weiss ob es schon zerstört ist was ich denke, harry wird nur herausfinden das es schon zerstört wurde
                            Voldis schlange Nagini oder wie sie heißt (wird drankommen wenn er sich auf die suche nach voldi macht
                            huffelpuffs becher oder sowas und etwas von ravenclaw die wahrscheinlich keit das diese Gegenstände der Hausgründer in Hogwarts waren is sehr hoch und das Voldi sie nicht rausgeschafft hat auch so denke ich wird das der einzige Grund sein weswegen harry nach hogwarts zurückkehrt aber er wird auf keinen fall regulär wieder in die shcule gehn ihr müsst bedenken das das alles in einen Band reinpassen soll 4 horcruxe finden, mehrere kämpfe mit todessern und Voldi, bills hochzeit, die zeit im fuchsbau, die zeit bei den dursleys und hoffentlich ein happy end mit der vereinigung mit ginny und co und dann auch noch einen teil in dem er zur schule geht nein das passt nicht.

                            Aber man überlege doch mal welch unerwartete wendung JKR durch Snape gebracht hat im 6 band mittlerwiele habn wir ihm doch alle etwas geglaubt da er 5,5 bücher zwar von harry als der böse gesehen wurde aber nie von den anderen. Schöner Kontrast dazu wenn Malfoy nun zwar mit harry keinen heben geht aber sich auch gegen Voldemord stellt immerhin war er im band 6 fast soweit und es is auch immerwieder betont wordn das es ihm schlecht dabei geht das er alles andere als glücklich ist und nur aus angst das tut was voldi ihm befiehlt

                            Ich lasse noch nicht ab von meiener theorie^^

                            Kommentar


                              ich denke Slytherins Medailon ist zerstört da Regulus Black (R.A.B.) schreibt er werde es so bald wie möglich zerstören!!!!
                              Allerdings wennes selbst DD schwer fehlt ein Horkrux zu zerstören wie soll es dann Rehulus schaffen?

                              Kommentar


                                Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                                Hört sich ja an, als hättest du das buch schon gelesen und wüsstest, worum es geht
                                Nun, das wohl nicht unbedingt, aber wenn du nur den dritten "Herr der Ringe" durchlesen würdest, würdest du wohl auch nicht viel verstehen. Bei Geschichten ist es allgemein so, dass man nicht nur die letzten Kapitel liest, sondern das ganze Buch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X