Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Lösung aller Fragen wird garantiert nicht in den Hauselfen stecken, aber sie könnten doch eine prima Hilfe sein, z. B. wenn es darum geht, Sirius' altes Haus nach einem Horkrux abzusuchen (kann mich da dunkel ein Goldmedaillon erinnern, welches in Band 5 kurzzeitig beim Hausbesuch beschrieben wurde, wenn einer da mehr weiß, dann bitte hier reinposten!)

    Kommentar


      Ja Tonks und Lupin das wäre echt ein nettes Paar mit interessanten Kinder denk ich mir mal so.Doch das BELFER noch wichtig wird kann ich nicht glauben dafür ist das zuletzt zu sehr untergegangen könnte aber sein das Dobby noch wichtig wird.

      Kommentar


        Ich sehe es irgendwie so: JKR wollte mindestens in Band 6 noch mehr mit den Elfen machen (wurde ja in "Elfen helfen" angedeutet), doch dann erfuhr sie, dass die Elfen in Film 4 total rausgenommen wurden und da konnte sie ja nicht mehr viel mit denen machen.

        Was ich mich übrigens frage: Was ist eigentlich mit Seidenschnabel? Mit dem muss doch auch noch was sein.

        Kommentar


          Seidenschnabel mit dem könnte Harry am Ende flüchten so wie es Sirius getan hat wenn es den sein muss oder Hagrid kümmert sich weiter um ihn.

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix
            Ich sehe es irgendwie so: JKR wollte mindestens in Band 6 noch mehr mit den Elfen machen (wurde ja in "Elfen helfen" angedeutet), doch dann erfuhr sie, dass die Elfen in Film 4 total rausgenommen wurden und da konnte sie ja nicht mehr viel mit denen machen
            Ich denke es wäre sehr schade, wenn JKR sich jetzt schon an den Filmen orientieren muss oder will.
            Ich hoffe es ist nicht so.
            Ich finde allerdings, dass die Elfen gut in ihre Stelle im Buch gepasst haben, also denke ich, das es so geplant war.
            Wären sie zu sehr hochgewirbelt worden ... ich weiß nicht, ob ich das so passend gefunden hätte.

            Kommentar


              Zitat von sido
              Seidenschnabel mit dem könnte Harry am Ende flüchten so wie es Sirius getan hat wenn es den sein muss oder Hagrid kümmert sich weiter um ihn.
              Ich meinte eher, ob Seidenschnabel vielleicht nicht doch noch eine Rolle im 7. Band zu spielen hat. Mir kam es sehr von Dumbleodre geplant vor, dass Seidenschnabel auch gerettet wurde. Irgendeinen Sinn muss das doch haben.

              Kommentar


                Zitat von garakvsneelix
                Ich meinte eher, ob Seidenschnabel vielleicht nicht doch noch eine Rolle im 7. Band zu spielen hat. Mir kam es sehr von Dumbleodre geplant vor, dass Seidenschnabel auch gerettet wurde. Irgendeinen Sinn muss das doch haben.
                ja klar, damit sirius mit seidenschnabel bzw. auf seidenschnabel fliehen kann.... das wars schon!
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  Sirius hätte auch mit einem Besen wegfliegen können oder etwas in der Art... es musste nicht Seidenschnabel sein. Also muss da noch was kommen...

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix
                    Sirius hätte auch mit einem Besen wegfliegen können oder etwas in der Art... es musste nicht Seidenschnabel sein. Also muss da noch was kommen...
                    Ich denke nicht, dass noch etwas kommen wird.
                    Klar hätte Sirius auch mit einem Besen wegfliegen können, aber ich denke es war sehr in Dumbledores Sinne, zwei Unschuldige zu retten. Und außerdem konnte er mit Schnäbelchens Flucht gleichzeitig noch den Malfoys eins auswischen.
                    Ich denke, dass sind Gründe genug.

                    Kommentar


                      und er hat hagrid einen riesen großen gefallen dami getan.
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        wenn Seidenschnabel keine weitere Rolle spielen würde, als als Fluchtmittel für Sirius zu dienen, hätte seine Einführung nicht viel Sinn, da Sirius ja, wie schon gesagt wurde, auch ein Besen hätte nehmen können.
                        Denke auch, dass er noch eine Rolle spielen wird...
                        Ebenso wie die Elfen...- Und wenn Winky endlich die Kurve kriegt - das wär ja auch schon was wert...
                        Wissen heißt, wissen wo's steht!

                        Kommentar


                          Also habe die Tage im Netz gelesen, dass es zwei Hauptfiguren geben soll, die im siebten Band sterben sollen.

                          Deswegen hat Rowling bekannt gegeben, dass es das letzte Wort Scar=(Narbe) heißen soll.
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            Winky wird jetzt vielleicht nicht mehr so präsent sein, aber als Nebenhandlung könnte es ja noch kommen, dass er sich endlich von seinem alten Meister befreit. Wenn einer von den hauselfen, dann kommen für mich eher Dobby und Creacher in die engere Auswahl.

                            Kommentar


                              Bei Winky bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher ob da noch was kommt ausser das sie sich normaliesiert und infos über ihren meister rausrückt oder mit virataserum

                              Kommentar


                                Zitat von sido
                                Bei Winky bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher ob da noch was kommt ausser das sie sich normaliesiert und infos über ihren meister rausrückt oder mit virataserum
                                Aber Winkys Meister ist doch in Askaban.
                                Warum sollte es da wichtig sein, Infos über ihn mit virataserum aus ihr herauszupressen?
                                Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
                                Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
                                Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X