Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm also ich denke nicht, das draco sich auf harrys seite schlagen wird. ja er war im 6. teil kurz davor, weil DD ihm doch auch angeboten hat ihn vor voldemord zu schützen und ihm zu helfen. nun da DD tot ist wird draco es sicher nicht wagen sich gegen DWSW zu stellen. das glaube ich nicht...

    Kommentar


      Ich würde Draco noch nicht so schnell auf die böse Seite schieben. Ihr vergesst, dass sein Vater noch von Voldemord bestraft wird... Stellt euch mal vor, diese Strafe ist der Tod. Also ich wüsste wohl auf welche Seite ich mich stelle, wenn die eine meinen Vater umgebracht hätte.
      Und ich glaube auch nicht, dass R.A.B schon den Horkrux zerstört hat. Ich lasse einfach nicht davon ab, dass Harry dieses Medailon schon in Band 5 in der Hand hatte. Jetzt fragt sich nur, ob Kreacher den Horkrux hat oder Mundungus... aber das wird sich ja bald zeigen: Nur noch (fast) ein viertel Jahr... :-)
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        wann sollte er es den im band 5 in dr hand gehabt haben???

        Kommentar


          als die im hauptquaurtier aufgeräumt haben...

          Kommentar


            Ja, aber welche Seite genau? ich habe das hier schon öfter mal gefragt, aber antwortten konnte mir niemand. Und gefunden habe ich es selbst auch nicht.

            Kommentar


              in der deutschen versin S. 142, da wor beschrieben wird was siealles bei aufräumen gefudnen haben ist, ein medaillon erwähnt, das keiner öffnen konnte.

              Kommentar


                @shadowrunna: Sie doch bitte so lieb und achte ein bisschen auf die Rechtschreibung. Ich hab echt Probleme gehabt, deine Beiträge zu lesen. Soviel Aufwand ist es doch nicht, da noch mal drüber zu schauen, ansonsten riskierst du, dass deine Beiträge schlichtweg nicht gelesen werden.

                @garaxvsneelix: Propertyofnedflanders war ein Apriljux

                Das mit dem Medaillon würde mich übrigens auch interessieren. Wenn, dann hat es sicherlich Kreacher an sich gebracht, wie die restlichen Schätze.

                Was mich mal interessieren würde und was ich als wichtig empfinde: Wann genau kann man ein Horcrux erschaffen??? Muss es genau in der Sekunde des Mordes gemacht werden? Wenn ja, dann ist ein Horcrux ja in Hogwarts ausgeschlossen, da Voldi dort niemanden umgebracht hat. Myrte wurde ja vom Basilisken getötet.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Verzeihung aber es war 5 Uhr morgens um diese Uhrzeit ist mein Kopf auf sparmodus...

                  Kommentar


                    Ich denke auch, dass es das Medallion ist, was sich in Sirius Haus befand oder noch befindet?
                    Ausserdem finde ich ist die Idee mit Draco und der Folterung bzw evtl die Tötung seines Vadders gar nicht so weit hergeholt, genau so wie die Schuld die Wurmschwanz Harry gegenüber hat wird mit Sicherheit auch noch eine Rolle spielen. Vielleicht erledigen auch die 3 (Harry, Draco, Wurmgeschnetz) Voldi zusammen und Harry stirbt dabei weil Voldi den AbraKadraba (Scherz) gegenüber Harry in dem Moment einsetzt.

                    ... welch ein Showdown ...

                    Kommentar


                      Hm, wenn sich das Medaillon im Grimauld Place befindet wäre das schlecht für Voldi, denn nur Harry hat darauf Zugriff! Wie ich JFK kenne, wird es sicherlich so sein, sonst hätte sie nicht erwähnt, dass Kreacher alles wegräumt!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        ... und Kreacher ist ja bekanntlich in Hogwarts und hat somit nichts mit nehmen können.

                        Schätze mal da wird Harry das Medallion finden, zusätzlich noch in einen in Godrics Hollow ... dann hätten wir schon mal insg 4 wech ...

                        Wo könnten denn die anderen sein (ausser dem Kriechtier) da wissen wir ja wo es steckt, falls es überhaupt nen Horcrux ist.

                        Kommentar


                          Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                          Allerdings wennes selbst DD schwer fehlt ein Horkrux zu zerstören wie soll es dann Rehulus schaffen?
                          Dürfte recht unterschiedlich sein, dass mit dem Zerstören von Horkruxen.
                          DD hat sich sehr schwer getan und war voll ausgepowert, oder?

                          Harry dagegen musste "nur" einen Basiliskenzahn ins Buch reinhauen.

                          Wobei ein Goldring n bisschen stabiler sein dürfte als n Tagebuch...

                          Kommentar


                            Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                            ... und Kreacher ist ja bekanntlich in Hogwarts und hat somit nichts mit nehmen können.
                            Schätze mal da wird Harry das Medallion finden, zusätzlich noch in einen in Godrics Hollow ... dann hätten wir schon mal insg 4 wech ...
                            Aber wir wissen ja alle, das sich Kreacher nicht an die Anordnungen seiner Herren hält. Sprich: er könnte das Medaillon an die Malfoys weitergegeben haben- und da kommt Draco wieder ins Spiel. Also, doch ein Sinneswandels von ihm. Hm- dass dürfte spannend werden.

                            Und das mit dem Erstellen eines Horkruxen direkt beim Mord- leider wurde nicht beschrieben, wie genau ein Horkruxe erschaffen wird. Das weiß nur Shlughorn- woher auch immer. Ich weiß nur eins, das Voldi das letzte Seelenteil in sich trägt- heißt das gleichzeitig, dass er ein Horkruxe ist?

                            Kommentar


                              So ganz versteh ich das nicht. Hätte Voldis Seelenteil in seinem Körper nicht zerstört werden müssen, als sein Avada Kedavra nachhinten los ging??
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
                                Aber wir wissen ja alle, das sich Kreacher nicht an die Anordnungen seiner Herren hält. Sprich: er könnte das Medaillon an die Malfoys weitergegeben haben- und da kommt Draco wieder ins Spiel. Also, doch ein Sinneswandels von ihm. Hm- dass dürfte spannend werden.

                                Und das mit dem Erstellen eines Horkruxen direkt beim Mord- leider wurde nicht beschrieben, wie genau ein Horkruxe erschaffen wird. Das weiß nur Shlughorn- woher auch immer. Ich weiß nur eins, das Voldi das letzte Seelenteil in sich trägt- heißt das gleichzeitig, dass er ein Horkruxe ist?

                                Allerdings denke ich, das Kreacher nur zu den Malfoys konnte, weil Sirius gesagt hat er soll verschwinden. Also müsste er ja da schon das Medalion übergeben haben, was ich für unwahrscheinlich halte, denn nachdem Sirius tot war, hätte er ja nichts ohne Harry`s Befehle (Ein Hauself kann nur das Haus verlassen auf den Befehl hin - Ausser Dobby) tun dürfen. Ausserdem finde ich deutet alles darauf hin, das Kreacher die Sachen der Blacks in seinem Unterschlupf hortet aus sentimentalen Gründen und ich nicht glaube, dass a) Kreacher noch die Malfoys die Bedeutung des Medallions kennen und b) die Malfoys nicht wissen, das es nen Horkrux ist, bzw. überhaupt nichts davon wissen, denn sie wussten auch nicht, das das Tagebuch eines ist. Somit hätten Sie Kreacher ja nicht den Befehl geben können das Medallion zu bringen, da man davon ausgehen muss, das selbst wenn sie das Geheimnis des Medallions kennen, nicht wissen können, daß es im Haus der Blacks ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X