Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Harryland
    Joanne k. rowling gab heute bekannt das anstatt den erwarteten 2 4 haupt charraktere sterben werden!!
    wisst ihr was das bedeutet es werden statt 2, 4 leute verrecken"!!!!
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

    Kommentar


      Zitat von Felix Fischberger
      wisst ihr was das bedeutet es werden statt 2, 4 leute verrecken"!!!!
      loool?!

      soll das ein scherz sein??? wenn nicht, dann ist mein theorie, wie ron und hermine sterben garnicht mal so falsch....
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Zitat von Hedwig
        Aber Winkys Meister ist doch in Askaban.
        Warum sollte es da wichtig sein, Infos über ihn mit virataserum aus ihr herauszupressen?
        Lucius Malfoy ist in Askaban. Narzissa und Draco laufen noch frei herum.
        Und das letzte Wort ist Narbe. Hm... Die Welt war friedlich, alle waren glücklich. Das Einzige, was Harry jetzt noch an seinen großen Kampf mit Lord Voldemort erinnerte, war seine Narbe...

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix
          Lucius Malfoy ist in Askaban. Narzissa und Draco laufen noch frei herum.
          Winkys Meister sind tot.
          Barty Crouch senior wurde von seinem Sohn ermordet und dem Junior wurde die Seele weggesaugt von Fudge und seinem Dementor.
          Die Malfoys sind Dobbys Meister gewesen. Glaub ich zumindest. Bin mir gerade aber nicht mehr allzu sicher.

          Kommentar


            Zitat von Pantilon
            Die Malfoys sind Dobbys Meister gewesen. Glaub ich zumindest. Bin mir gerade aber nicht mehr allzu sicher.
            doch doch, du liegst volkommen richtig! die malfoys waren die meister von dobby. allerdings wurde dobby in band 2 durch einen trick von harry befreit. und nun arbeitet dobby in hogwarts genau wie winky...
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

            Kommentar


              Ups, da habe ich doch tatsächlich die Hauselfen verwechselt... das ist mir als außerordentlicher HP-Fan sogar sehr peinlich... könnte auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nur noch die Filme gucke, und nicht mehr die Bücher lese. Da wurde ja Winky komplett rausgenommen.

              Kommentar


                Leute !!! ich bin soeben durch internet gesurft (mit google) und habe 3 (!) verschiedene angebliche bekanntgaben von JKR gesehen !! beim ersten warens 3 leute die sterben bei der 2. seite warens 4 leute die sterben und bei der dritten warens 2 leute!!! ich muss euch leider swagen das man auf das zitat das ich vorher geschrieben habe keinen glauben schenken darf!!! es bleibt dabei das wir wohl warten müssen bis band 7 offen vor uns aufhgeschlagen liegt!!!!

                impossible is nothing

                <F.FISCHBERGER>
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  Mahlzeit (auf speziellen Wunsch hierhier kopiert!)

                  Also ich muß mich hier auch mal einschalten:

                  Nehmen wir doch mal die Aussagen von JKR zusammen.

                  * Es kommt keine neue Figur mehr in Band 7 hinzu.

                  =>
                  Folge R.A.B. muß jemand sein, der vorher erwähnt wurde. Und da bleibt nur
                  Regelus A. Black. Wobei ich die Ableitungen mit den Sternenbildern gut finde.
                  Da hat die Gute JKR mal endlich mehr Hirn reingesetzt als in Gothric Griffindor, Helga Huffelpuff, Rubina Ravenclaw und Salazar Slytherin. Da war sie noch auf dem Trip, daß die Kiddies sich die Namen gut merken können sollten.
                  Jedenfalls ist ein A. zwischen R. und B. schnell eingefügt! Eine Gruppe scheidet wg. der Ich-Form der Nachricht aus.

                  * Ein Muggel wird spät zaubern lernen.
                  * Petunia wird niemals zaubern.

                  =>
                  Wieviel Muggel kennen wir denn ernsthaft direkt?
                  Die drei Dursleys!

                  Indirekt kommen nur noch die Eltern von Hermine mehrfach vor und das glaube ich einfach nicht! Das wäre an den Haaren herbeigezogen.

                  Damit schränkt sich das meiner Meinung nach auf Dudley ein und das ist schlichtweg Unsinn, weil JKR bislang immer mit versteckten Hinweis vorab gearbeitet hat. Und das ist hier nicht der Fall. Dudley ist uns bleibt 1000 Volt
                  in Arm und oben ohne Licht.

                  * Zwei Hauptpersonen werden (vermutlich) sterben.
                  * Es wird nur 7 Bände geben.

                  =>
                  Ist in einem anderen Threat schon reichlich diskutiert, aber ohne echtes Ergebnis.
                  Ich glaube wir sind uns alle einig, daß Snape eine wesentliche Rolle spielt.
                  Hier gibt's aber reichliche Spekulationen, zu denen ich auch meinen Senf
                  dazugeben will.
                  JKR hat als Frau und Engländerin schon fast eine chronische Neigung zum Leiden und zu tragischen Helden.
                  Was auch immer JKR sich mal ausgekaspert hat mit dem Ende von Band 7.
                  Es gibt inzwischen Filmrechte, Fanartikel, Foren, usw. Und unterschätzt bitte
                  nicht die Gier nach noch mehr Geld.
                  Ja, auch wenn man schon über 370 Mio besitzt, reizt das noch! Das zeigen uns die Ackermänner und Bushs dieser Welt. Den Hals nach mehr Schotter bekommen die nie voll. Und ich vermute JKR wird das genauso gehen, befügelt von vielen Fans in aller Welt.
                  Was will ich damit sagen? Sie wird sich alle Möglichkeiten offen halten, die Aussage vonwegen nach Band 7 sei Schluß zu kippen. Also kann und darf Harray nicht sterben. Einen Bösewicht braucht's immer und wenn aber keine neuer aufgebaut wird, bleiben nur die Malfoys oder Voldemort oder ein anderer der Todesser, wie z.B. Bellatrix. Snape steht ja nach einhelligem Konsens auf der guten Seite.
                  Wenn ich jetzt tippen müßte, dann stehen oben auf meiner Abschußliste:

                  Neville - weil er immer schon diese Rolle des Opfers spielt

                  und

                  Hagrid - weil der Moment noch fehlt, daß er sich wirklich mal übernimmt.

                  Und by the Way - Ist Euch schon mal aufgefallen, daß noch kein einziger Böser während der Handlung gestorben ist. Ein echter Beweis, daß diese Buch nicht von einer Amerikanerin geschrieben wurde.

                  Kommentar


                    Zitat von shade
                    Dudley ist uns bleibt 1000 Volt
                    in Arm und oben ohne Licht.
                    Na und? Das sind die beiden Wachhunde von Draco, wie heißen sie noch mal, Crabb und Doyle oder so, doch auch.
                    Trotzdem können sie zaubern.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      naja, in band 1 wird gesagt, dass sie nur knapp ins 2te jahr versetzt wurden... ich wunder mich, dass sie dann immer noch da sind. ich meine, wenn sie das erste jahr kaum geschafft haben, wie haben sie dann die anderen geschafft?
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        Wer in das zweite Jahr versetzt wird, der kann auch den Abschluss schaffen. Abschlüsse schaffen kann man sogar, wenn man mal sitzen geblieben ist.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Zitat von Schubi
                          naja, in band 1 wird gesagt, dass sie nur knapp ins 2te jahr versetzt wurden... ich wunder mich, dass sie dann immer noch da sind. ich meine, wenn sie das erste jahr kaum geschafft haben, wie haben sie dann die anderen geschafft?
                          Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, also wie weit du mit der Schule bist, aber es kommt sehr häufig vor, dass bei jemandem der Knoten einfach etwas später platzt!

                          Und selbst wenn das nicht passiert ist, ich kenne Leute, die haben sich von Jahr zu Jahr so durchgehangelt und am Ende das Abitur geschafft! Und das sogar in Bayern!

                          Es geht also!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            In Band 6 scheinen sie ja sitzen geblieben zu sein, glaube ich. Da erwähnte doch Snape etwas davon, dass sich die beiden anstrengen müssten, wenn sie dieses Jahr ihre ZAGs in VgdK schaffen wollten.

                            Kommentar


                              ich glaub aber das sollte nicht bedeuten,dass sie schon ma sitzen geblieben sind.er würde ja sonst meinen dass sie schon ma die zags versucht haben.wie wir wissen sind die zwei aber schon seit dem ersten schuljahr mit draco befreundet.

                              Kommentar


                                befreundet is gut!!! die sehen aus als wären sie nur auf dieser welt um dracos befehle zu befolgen und sich den bauch vollzustopfen!!!!

                                impossible is nothing FELIX FIScHBERGER
                                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X