Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die offizielle Website von J.K.Rowling


    Neuer Tagebucheintrag, dass ist ja mal ne theorie ;o)

    Kommentar


      Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
      warum sollten die Dementoren zur Guten Seite überlaufen. Welche Gründe sollten dafür sprechen, dass die Dementoren LV angreifen und somit fürs gute wirken?
      Die Dementoren ernähren sich doch von den guten Gedanken der Menschen. Aber was ist wenn diese gar keine guten Gedanken mehr haben? Sie verhungern und ich bin mir sicher dass sie nicht damit einverstanden sind. Damit es auch ein paar gute Gedanken auf der Welt gibt, von denen sie sich ernähren können, werden sie Voldemord stürzen, damit er nicht mehr so viel Schrecken verbreitet.

      So würde ich das jedenfalls beantworten xD.

      Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
      Die offizielle Website von J.K.Rowling


      Neuer Tagebucheintrag, dass ist ja mal ne theorie ;o)
      Also die Theorie mit dem Riesenkraken gefällt mir
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Ernähren tun sie sich von glücklichen Gefühlen und davon gibs ne ganze Menge unter den Menschen auch in schlechten Zeiten- aber nicht unbedingt bei LV.

        IMO stehen Dementoren auf keiner Seite. Sie bleiben bei demjenigen, der ihnen die meisten Menschen bieten kann. Und das ist der Dunkle Lord.


        Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
        Der Endkampf wird schon LV gegen Harry sein, Harry der super fix ist, denn er durchläuft einer schnelleren Ausbildung als jemals zuvor ... Er muss ja schliesslich erstmal raus finden wie er die Horkruxe vernichtet.
        Ach ja, und welche schnelle Ausbildung soll das bitte sein. HP schafft es doch nicht mal bei langsamen Ausbildung- siehe Okklumentik- Schritt zu halten- geschweige denn bei „Schnellen“. Er ist so eingebildet, dass es ihm überhaupt schwer fallen wird gut von böse zu unterscheiden.

        Kommentar


          Hallo zusammen!!!
          Bin neu hier und hab in den letzten Wochen alle 113 Seiten durchgelesen und muss sagen ihr habt wirklich spannende und originelle Theorien !!!

          Kommentar


            Zitat von Miss Weasley Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen!!!
            Bin neu hier und hab in den letzten Wochen alle 113 Seiten durchgelesen und muss sagen ihr habt wirklich spannende und originelle Theorien !!!
            Sali du!

            Ich begrüsse dich im Namen aller (denke das macht niemandem was aus, oder seh ich das falsch?)
            Ja nicht war, sind wirklich sehr spannende Theorien.


            Das mit dem Riesenkraken find ich ne hammer coole Idee. Wenn das wahr wäre, hätte jkr's aussage ja doch evt. hand und fuss (meine jetzt das evt. niemand damit rechnet was wirklich im Band 7 passiert) oder war das eine Stichhaltige Aussage????

            Bye

            Kommentar


              Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
              Die offizielle Website von J.K.Rowling


              Neuer Tagebucheintrag, dass ist ja mal ne theorie ;o)
              Danke für den Hinweis, JKR hat echt nen tollen Sinn für Humor.
              Gryffindor = Riesenkraken *g*

              Leider hat sie aber Recht mit böswilligen Idioten die Spoiler verbreiten. Die sehe ich durchaus als Problem.
              Die Geschichte mit den Dumbledore T-Shirts bei Band 6 war ja schon ne hässliche Sache.
              Ich fürchte sogar gewisse Boulevard Magazine oder Teletexte werden hier zulande die dicken Spoiler (Harry stirbt oder nicht) rausposaunen, bevor von der Deutschen Ausgabe überhaupt die Druckertinte getrocknet ist. -.-

              Ich werd mich mit ner UK Ausgabe gleich bei Erscheinen irgendwo einschließen, nicht ins Internet oder Fernsehen schauen, bis ich das Buch durch habe (mit etwas Glück wieder nur 2 Tage).


              Zitat von Sphinx
              Ach ja, und welche schnelle Ausbildung soll das bitte sein. HP schafft es doch nicht mal bei langsamen Ausbildung- siehe Okklumentik- Schritt zu halten- geschweige denn bei „Schnellen“. Er ist so eingebildet, dass es ihm überhaupt schwer fallen wird gut von böse zu unterscheiden.
              Okklumentik ist eine Disziplin von vielen.
              Es gibt andere Dinge in denen Harry wesentlich mehr Begabung zeigt und schneller lernt.
              Das ist wie im richtigen leben. Da hat man zu einigen Dingen auch besser und schneller zugriff als zu anderen.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                @ Miss Weasly: Respect und Wilkommen^^

                Das wäre auch ne Coole Sache mit dem Riesenkraken, aber vllt hat der ja wirklich ne mehr oder weniger wichtige Rolle inne? Vllt haut der alle Dementoren unter Wasser und die verrecken elendig? Oder der kann iwas magisches? ^^

                Und jetzt der Gedankenblitz schlecht hin: Der Kraken ist ein Horkrux

                Kommentar


                  Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
                  @ Miss Weasly: Respect und Wilkommen^^



                  Und jetzt der Gedankenblitz schlecht hin: Der Kraken ist ein Horkrux

                  Jep, erstmal RESPECT! Aber hab`s auch hinter mir ;o) ...


                  Na, dass glaub ich jetzt aber nicht so wirklich, LV hat ja bereits sein Tier und das ist ja schon ein Horkrux, allerdings finde ich es klasse, das JKR so eine Theorie oder lustige Sache mal so eben raus haut, d.h. für mich, dass wir alle wahrscheinlich spekulieren können bis wir schwarz werden und keiner wird den Nagel auf den Kopf treffen.

                  Vielleicht taucht wirklich noch einer der 4 Gründer auf, zumindestens als Geist oder sowas, oder Harry findet eine Art Quick Zaubern von Gryffindor, die es ihm erlaubt sofort jeden Zauber perfekt zu beherschen

                  Kommentar


                    Erstma danke an alle, die meine Dementoren-Theorie verfolgen ^^
                    Im endeffekt werde ich wohl Selbstmord begehen, sollten alle meine im Kopf schon logischen schlüsse im Buch keine verwendung finden und Dementoren total unwichtig sind ^^
                    Ähm, nein. Das macht JKR nicht. Sie ist ein lieber mensch und würde mien Leben nicht aufs Spiel setzen *Frau Rownling ernst anguck* *Sie sich schnell hinsetzen tu und das Buch auf die Dementorentheorie umschriebn tu*

                    Und ja, ich habe nichts zu tun als von 10 bis 15:00 vorm rechner zu hocken und alle bücher nach schlagworten zu durchforsten, tausende foren zu durchstöbern und jede Filmszene unter die Lupe zu nehmen nur um hier für neuen Stoff zu sorgen ^^

                    Also -

                    @sad36
                    Die Dementoren handelten unter dem Ministerium, da sie so nicht verfolgt wurden und dort auch noch bezahlt wurden (verurteilte Gefangene).
                    Voldemord konnte ihnen mehr selen liefern und darum gingen sie über zur bösen seite.
                    Doch wer weiß, was ein jorcrux, der ein seelenteil dastellt, für eine anzihung auf einen dementoren hat? Oder die vereinigung aller horcruxe oder mehrerer. Was ist, wenn wie schon beschrieben LV mit seiner Dementorenherde da steht und sie sich dann über ihn her machen oder Harry es schafft die Dementoren auf Voldes Seele scharf zu machen?
                    Und die Sache mit den Patroni - Die Patroni der DA und des PO würden reichen um eine Herde Dementoren in eine bestimmte Richtung zu drängen --> Voldemord

                    Kommentar


                      Auch ich ziehe meinen Hut vor der Dementoren-Theorie. Ich weiß zwar nicht, ob ich sie glauben soll oder nicht, aber es ist auf jeden Fall eine der durchdachtesten Theorien, die ich hier bisher gelesen habe und ziehe meinen Hut davor.

                      Kommentar


                        Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                        Und die Sache mit den Patroni - Die Patroni der DA und des PO würden reichen um eine Herde Dementoren in eine bestimmte Richtung zu drängen --> Voldemord
                        Jo, weil Harry hats ja auch schon geschafft die Dementoren weg zu drängen (Buch 3) Und da hat er ihn grad erst gelernt!!! Jetzt beherrscht er ihn ja nahezu Perfekt! und dann kommen noch die anderen Dazu!!!

                        Kommentar


                          Yeah! Dementoren 4EVER ^^ *Dementoren-Fähnchen schwenk*
                          *rot werd wegen diesem Spam* ops:

                          Kommentar


                            Oh man, ich kann nicht glauben was ihr für tolle Stücke auf Harry haltet. Klar, den Patroni schafft er spielend- Aber Dement. werden wohl nicht sein einzigstes Problem sein. Er kann NICHT seine kleinen DA-Freunde holen und ein paar Sprüche lässig gegen TE sprechen und hoffen das schon alles klar geht. Da muss noch ein bisschen mehr kommen, nach sechs Potter-Büchern ist mir das irgendwo klar geworden.
                            Und @darkviktory magst du es, dich immer selbst zu loben?

                            Kommentar


                              Ich denke auch, dass die Dementoren noch eine wichtige Rolle einnehmen könnten und ich bin überhaupt neugierig wo der "showdown" stattfinden wird.

                              Kommentar


                                Also, ich weiß nicht, aber ich denke, der Showdown könnte ruhig dort sein, wo alles angefangen hat: Codric's Hollow. Aber so wird es leider nicht sein, da Harry ja schon ziemlich am Anfang dortihn reisen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X