Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso? Das Buch hat nur eine Seite, bzw. Es gibt unendlich viele Bände .
    Warum? Ganz einfach. Es geht so los.

    Es klopfte irgendwo an die Tür und Harry wurde schlagartig wach und wunderte sich über den Eigenartigen Traum. Mrs. Dursely klopfte an Harrys Tür unter der Treppe im Schrank und schrie, dass er aufstehen soll, da Dudleys Geburtstag hat. Harry kam das alles schrecklich bekannt vor und krazte sich verwundert am Kopf.....
    Und so geht es dann weiter. Und im 14. Band wacht er dann wieder auf.

    Wäre doch toll, oder?

    Kommentar


      Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
      Wenn man den Teil mit Nevil rauslässt und das #harry nen Squib ist - ganz in Ordnung. Würde aber nen Ende bevorzugen: Wenn schon hart, dann aber richtig - Das heißt, wenn Harry seine Kraft verliert, dann damit auch seine glückliche Welt und eine riesen Abschiedsszene, wo man einfach nur heuln muss, weil er sein 2. Leben komplett aufgeben muss...
      Und dann, irgendwann in 2-3 Jahren läuft harry durch die Straßen und trifft ein Päärchen, die exakt aussehen wie Ron und Hermine, hand in hand durch london schländern, er stellt sich vor, sie finden ihn nett, gehen zusammen was trinken und das buch ist vorby *schnief* ^^
      Nur weil Harry ein Squib werden würde, heißt das doch nicht, dass man ihn aus der Zaubererwelt verdammt. Er würde immer noch seine Freunde behalten. Und vielleicht wird er Hausmeister in Hogwarts.
      Ausserdem hat er so viel für die Zaubererwelt getan, dass sie ihm vielleicht einen "Sekretär" oder HE zur Seite stellen, sodass er nicht ganz ohne Magie auskommen muss.

      Eine kurze Zeit hatte ich auch die schreckliche Idee, dass Harry LVs Platz einnimmt:
      Harry ist tatsächlich ein letztes Horkrux, welches nach LVs Tod langsam beginnt, Harry zu kontrollieren. So erstellt Harry unbewusst mit dem Mord an LV ein eigenes Horkrux, wodurch die Macht des LV-Horkruxes in ihm mehr an Einfluss gewinnt. Im sechsten Band wird ja teilweise die Ähnlichkeit zwischen Harry und LV beschrieben. Und da die TE Ginny und ein paar seiner Freunde killen, wird seine Liebe durch enormen Hass überdeckt. Ähnlich wie der junge Anakin, der auch auf der Suche nach Unsterblichkeit dem Bösen verfällt, da Padme stirbt. Nach der Ermordung und dem Erstellen des Horkruxes wird Harrys Körper von den TE vernichtet, da sie seine Wandlung nicht erkennen.
      Erst als er wieder ersteht, wie einst LV, werden sie sich zu ihm scharen.
      Snape hatte ja am Anfang von Band 6 gemeint, dass das Gerücht umging, dass Harry LVs Nachfolger wird.

      J.K.R. meinte ja auch, dass es nach dem Ende noch einiges zu spekulieren gibt, und dass viele sie hassen werden.
      Signatur? Nein, ich bin keine Signatur.
      Aber wenn Sie eine Signatur suchen, schauen Sie doch mal bei dem Beitrag über dem hier. Vielleicht gibt es da eine Signatur.

      Kommentar


        Also irgendwie hoffe ich das es kein Traumende gibt, das wäre irgendwie zu einfallslos und langweilig. Ich glaube auch das Voldi und Harry und vielleicht noch ein paar andere sterben werden.

        Kommentar


          Also ich finde es mal ausgezeichnet, dass jeder hier ein anderes Ende haben will. Und ich finde fast alle Wunschenden sehr gut. Mal schaun ob jemand recht hat mit seiner Vermutung bzw. Wunschende. Aber ich traue mich zu wetten, das niemand hier errät was JKR für uns geschrieben hat

          Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden welcher Theorie ich folgen will. Die Dementoren-Theorie finde ich echt interessant und die Harry=LV's Nachfolger-Theorie finde ich einfach nur genial. Bin schon soooo gespannt.

          Kommentar


            ich glaube noch immer, dass Voldemort seine Zauberkräfte am Ende des neuen Buches verlieren wird. Das wäre für ihn bestimmt aufjedenfall schrecklicher als der Tod. Er wäre wieder ein ganz gewöhnlicher Mensch, was er ja nie sein wollte und müsste so bis zu seinem Tod leben

            Kommentar


              Mein Wunschende: Harry stellt sich LV zum Kampf, in der Zeit versuchen die Mitglieder der DA den Raum der Liebe zu öffnen. Es gelingt ihnen und sie finden einen Gegenstand. Der Gegenstand bewirkt, das der Träger seine geheimsten Herzenwünsche erfüllt bekommt. Als sie Harry erreichen, ist dieser bereits halb tod durch den Crutiatus Fluch von LV, der seinen TE den gleichen Befehl gibt, wie in BAnd 4 (er gehört mir, tut nichts) ... Neville rennt zu Harry um ihm den Gegenstand zu geben und in diesem Moment tötet LV Neville. Zeitgleich fängt Harry den Gegenstand auf, seine Liebe zu seinen Eltern, DD und Sirius lässt diese als tödliche Heilige ( Beispiel Starwars Episode 6 Ende ) auferstehen und zusammen vergeben sie LV für dessen Sünden. Harry der sich ausserdem wünscht, dass LV nicht sein Feind ist, lässt LV innerlich explodieren, denn Liebe zerstört ihn. So finde ich hätte es nen cooles Ende ...

              Kommentar


                Hätte schon etwas mystisches, aber wirkt doch irgendwie platt. Aber ich weiß nicht, denn langsam zweifle ich ja schon: Gibt es denn wirklich ein würdiges Ende für sieben Bände Harry Potter? Oder wird jedes Ende auf seine Art und Weise eine Enttäuschung darstellen?

                Kommentar


                  Ja glaub ich so langsam auch! Obwohl die Idee mit Harry als NAchfolger voldemorts natürlichw as hat! Ist aber auch schon vorgekommen von daher nicht neu! Aber die Idee das Lord Voldemort seine Kraft verliert find ich großartig!^^

                  Kommentar


                    Zitat von Druss Beitrag anzeigen
                    Ja glaub ich so langsam auch! Obwohl die Idee mit Harry als NAchfolger voldemorts natürlichw as hat! Ist aber auch schon vorgekommen von daher nicht neu! Aber die Idee das Lord Voldemort seine Kraft verliert find ich großartig!^^
                    Das hat JKR aber schon ausdrücklich zurück gewiesen. Sie sagte das aus Harry und LV nicht die selbe Person wird und das Harry auch nie Herrscher über TE, Inferie etc wird. ... Wäre auch etwas zu beschmiert, meiner Meinung nach. Denn alles bezieht sich auf Liebe und den drang das Böse zu bekämpfen und dann soll ausgerechnet Harry in LV Fussstapfen tretten ???

                    Kommentar


                      Was wäre,wenn Harry selbst der 7. Horkrux von LV wäre? Dann könnte er ihn nur töten,wenn er sich selbst tötet!Aber er findet einen anderen weg,denn in dem moment,als er den Avada Kedavra auf LV setzt,hält er einen goldenen schnatz in der hand,und aufgrund der vielen Liebe die er durch seine Freunde erfährt,spaltet er genau den Teil seiner Seele ab,die den Teil von LV enthält! LV stirbt,Tonks stirbt,Lupin stirbt! Harry heiratet Ginny,Ron heiratet Hermine,Neville Heiratet Susan Bones! Harry und Ron werden Auroren Hermine eine Heilerin !! Snape landet in Askaban! Harry trifft alle seine gestorbrnrn Freunde und Verwandte hinter der verschlossenen Tür in Der Mysteriumsabteilung,die nur im Verstand (Mind) geöffnet werden kann!!
                      Und das ist DER Wahrheit


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Scrimgeour schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

                      Eins noch! Dudley ist ein Zauberer!! Und Harry durfte nur bei den Dursleys leben,weil Dumbledore versprochen hat Dudleys Kräfte zu unterdrücken,aber nach seinem Tod begann Dudley merkwürdige Dinge zu tun!!

                      Mysterious Deaths in Surry
                      Late last evening on a quiet street in Surry, a gruesome discovery was
                      made. Vernon and Petunia Dursley were found dead in their home. Both
                      victims were found seated at their kitchen table, but a source close
                      the investigation tells us no cause of death is readily apparent. Both
                      victims had been in relatively good health, although Mr. Dursley
                      suffered from high blood pressure and a dangerous cholesterol level.
                      Still, this wouldn’t explain how both victims died at the same time
                      with no obvious sign of foul play.
                      Zuletzt geändert von Scrimgeour; 21.05.2007, 17:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                      Kommentar


                        Wurde nicht schon von JKR zurück gewiesen das Dudley noch zaubern kann? Und ob Harry ein Horkrux ist wurde bereits ewig diskutiert. Einfach mal ein ein paar seiten hier im Forum durchlesen. (Gibt viele hier die alles nachgelesen haben )

                        MFG

                        Kommentar


                          Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
                          Wurde nicht schon von JKR zurück gewiesen das Dudley noch zaubern kann? Und ob Harry ein Horkrux ist wurde bereits ewig diskutiert. Einfach mal ein ein paar seiten hier im Forum durchlesen. (Gibt viele hier die alles nachgelesen haben )

                          MFG
                          Harry IST ein Horcrux !!! Alles was da steht ist WAHR!!
                          Although his broken arm hung uselessly at his side, Harry instinctually
                          raised his wand hand in the air and caught the tiny golden object
                          before turning his wand on a still-shaken Voldemort and hissing, “Avada
                          Kedavra.”


                          “No,” Dumbledore said quickly. “You’ve lost none of your own soul,
                          Harry. When Miss Granger told you to focus on the love that you felt
                          for others, it is because that great abundance of love that you hold
                          within your heart shielded your soul from splitting. The piece of
                          Voldemort’s soul that was attached to your own like a malignant growth
                          could not understand that great love. It was that piece that was split
                          off while your own soul remained whole.”

                          “Dudley is a wizard?” Harry asked incredulously, the pieces all finally
                          clicking into place. He felt as if the room was spinning, and he didn’t
                          think it had anything to do with his throbbing temple. He knew magic
                          ran in families – the Creevey brothers proved that. They were
                          Muggleborn, and yet both were wizards…but Dudley. How could this have
                          happened?
                          “Of course he’s not a wi…a.wi… He’s not a freak,” Aunt Petunia snapped,
                          her voice nothing more than a high-pitched whisper. “I made a deal with
                          your headmaster. He would block this unnaturalness from Duddydums, and
                          I would take you in. It was all arranged. Then, after last year,
                          whatever it was he did stopped working, because Dudley started having
                          instances of these oddities every few days, and I can’t stop them. I
                          want you to fix it. You do whatever it was he had done before. You can
                          fix this, and you owe us that much.”
                          Harry’s mind was racing. How could this be? Would Dumbledore really
                          have suppressed Dudley’s magic for all these years? It didn’t seem like
                          something he would ever do. It didn’t make any sense.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten und 25 Sekunden:

                          "There is another member of Harry Potter’s family who also has magical
                          abilities. This person has been hidden from the Ministry for years now
                          — and I find the circumstances of that omission highly suspect. I fear
                          those who held the responsibility of protecting young Mr. Potter may
                          have had their own goals — and not the best interests of Wizarding
                          society — at heart," Umbridge said, licking her lips.
                          She was blaming this on Dumbledore, once again casting suspicion his
                          way without coming right out and saying his name. Anger burned in
                          Harry’s chest.
                          "I’ve since been in contact with Mr. Potter’s only cousin — a boy who’s
                          been denied the benefits of our teaching and instruction about his
                          extraordinary gifts for his entire life. Yet, unlike Mr. Potter, he has
                          willingly and enthusiastically agreed to help us. Witches and Wizards,
                          allow me to introduce to you the new hope to bring light from these
                          dark times, Mr. Dudley Dursley."


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten:

                          “He possessed you at the Ministry. I heard him talking to Severus
                          about it. That’s when he realized the truth, and it shook him. It’s
                          you, Harry. You are his Seventh Horcrux,” Wormtail said, smiling with
                          a mad gleam in his eyes.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          [size='1'][color='Red']Scrimgeour schrieb nach 7 Minuten und 32 Sekunden:
                          Zuletzt geändert von Scrimgeour; 21.05.2007, 19:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                          Kommentar


                            Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                            Harry IST ein Horcrux !!! Alles was da steht ist WAHR!!
                            Although his broken arm hung uselessly at his side, Harry instinctually
                            raised his wand hand in the air and caught the tiny golden object
                            before turning his wand on a still-shaken Voldemort and hissing, “Avada
                            Kedavra.”


                            “No,” Dumbledore said quickly. “You’ve lost none of your own soul,
                            Harry. When Miss Granger told you to focus on the love that you felt
                            for others, it is because that great abundance of love that you hold
                            within your heart shielded your soul from splitting. The piece of
                            Voldemort’s soul that was attached to your own like a malignant growth
                            could not understand that great love. It was that piece that was split
                            off while your own soul remained whole.”

                            “Dudley is a wizard?” Harry asked incredulously, the pieces all finally
                            clicking into place. He felt as if the room was spinning, and he didn’t
                            think it had anything to do with his throbbing temple. He knew magic
                            ran in families – the Creevey brothers proved that. They were
                            Muggleborn, and yet both were wizards…but Dudley. How could this have
                            happened?
                            “Of course he’s not a wi…a.wi… He’s not a freak,” Aunt Petunia snapped,
                            her voice nothing more than a high-pitched whisper. “I made a deal with
                            your headmaster. He would block this unnaturalness from Duddydums, and
                            I would take you in. It was all arranged. Then, after last year,
                            whatever it was he did stopped working, because Dudley started having
                            instances of these oddities every few days, and I can’t stop them. I
                            want you to fix it. You do whatever it was he had done before. You can
                            fix this, and you owe us that much.”
                            Harry’s mind was racing. How could this be? Would Dumbledore really
                            have suppressed Dudley’s magic for all these years? It didn’t seem like
                            something he would ever do. It didn’t make any sense.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten und 25 Sekunden:

                            "There is another member of Harry Potter’s family who also has magical
                            abilities. This person has been hidden from the Ministry for years now
                            — and I find the circumstances of that omission highly suspect. I fear
                            those who held the responsibility of protecting young Mr. Potter may
                            have had their own goals — and not the best interests of Wizarding
                            society — at heart," Umbridge said, licking her lips.
                            She was blaming this on Dumbledore, once again casting suspicion his
                            way without coming right out and saying his name. Anger burned in
                            Harry’s chest.
                            "I’ve since been in contact with Mr. Potter’s only cousin — a boy who’s
                            been denied the benefits of our teaching and instruction about his
                            extraordinary gifts for his entire life. Yet, unlike Mr. Potter, he has
                            willingly and enthusiastically agreed to help us. Witches and Wizards,
                            allow me to introduce to you the new hope to bring light from these
                            dark times, Mr. Dudley Dursley."


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Scrimgeour schrieb nach 4 Minuten:

                            “He possessed you at the Ministry. I heard him talking to Severus
                            about it. That’s when he realized the truth, and it shook him. It’s
                            you, Harry. You are his Seventh Horcrux,” Wormtail said, smiling with
                            a mad gleam in his eyes.
                            Hey, Ich verstehe ja wenn du nicht alle Seiten lesen willst, aber bitte übersetzte solche Englischen oder irgendwelche Texte in anderen Sprachen doch bitte ins Deutsche. Ich kann leider kein Englisch und wäre mega froh darüber, weil es interessiert mich wahnsinnig was da steht....!!!

                            Danke schon mal.

                            Bye

                            Kommentar


                              das ist genau das ,was ich oben geschrieben habe,nur halt aus dem Manuskript!
                              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                              Kommentar


                                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                                Harry IST ein Horcrux !!! Alles was da steht ist WAHR!!
                                Beweise bitte!
                                Was sind deine Quellen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X