Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So,habs bei mediafire hochgeladen

    Harry_Potter_the_deathly_hallows.pdf
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

    Kommentar


      DD hat doch gesagt, dass es wahrscheinlich Nagini ist. Hast du die Quelle? Für mich sind es noch ein paar monate. Ich lese das Buch erst auf Deutsch.
      Es giebt badische und unsymbadische

      Kommentar


        Ich hab bisher alle JKR Zitate gesammelt, und da sagt sie mit keinem Wort dass kein lebendes Wesen ein Horcrux sein kann.
        Das halte ich für nciht war. Das hat JKR meines wissens nie behauptet. Außerdem würde sie damit DD wiedersprechen und das hat sie bisher auch noch nie gemacht.

        Ein Horcrux ist Moodys Auge.
        Hab ich jetzt ma eben beschlossen und zwar hat Voldi den gemacht, als er Cedric getötet hat. Dieser Mord war von Bedeutung und der echte Moody war in Voldis gewalt. Soweit wir wissen weiß Moody ncihts von den Horcruxen und wenn doch weiß er evtl nicht dass sein Auge einer ist. Voldi konnte sicher sein, dass Moody diesen mit seinem Leben verteidigt und schließklich war es auch ein Todesser, der Moodys echtes Auge genommen hat. Das könnte von vornherein ein Plan gewesen sein. Moody ist ein mächtiger Auror und das ist ein großer Schutz für Voldi. Warum hat er Moody dann nciht getötet, als er in seiner gewalt war, sondern ihn nur gefangen in dem Loch/der Kiste IN HOGWARTS gelassen? Vlt wollte er dass Moody als unwissender wächter sienes Horcruxes weiterlebt.
        Wie ich darauf komme?
        Fluch der Karibik 3 Da ist nämlich auch der Vollidiot mit seinem Unechten Auge, auf den man die ganze Zeit nciht geachtet hat, nachher der wichtige Träger des Schlüssels von Barbossa gewesen dem Piratenfürsten.
        ^^


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        darkviktory schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:

        @vexx
        ein Lethifold ist ein Schattenwesen. sieht aus wie ein schatten und tötet menschen im schlaf. man kann sich schwer dagegen verteigigen, wiel man ihn nicht hört, da schatten ja bekanntlicher weise keine geräusche machen
        Zuletzt geändert von darkviktory; 28.05.2007, 14:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
          Ein Horcrux ist Moodys Auge.
          Hab ich jetzt ma eben beschlossen und zwar hat Voldi den gemacht, als er Cedric getötet hat. Dieser Mord war von Bedeutung und der echte Moody war in Voldis gewalt.
          der echte moody war in hogwarts und net in der nähe beim mord an cedric
          wäre also unlogisch das er auf so ne entfernung einen H erschafft


          Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
          Warum hat er Moody dann nciht getötet, als er in seiner gewalt war, sondern ihn nur gefangen in dem Loch/der Kiste IN HOGWARTS gelassen?


          weil er ihn lebendig brauchte um vielsafttrank herzustellen

          Kommentar


            Toll.. Wollte mir den 3er (Fluch der Karibik) eigentlich ohne jegliches Vorwissen anschauen -.-

            Kommentar


              Klar ist Voldemort stirbt doch im Gegenzug muss Harry seine magischen Kräfte aufgeben.

              Kommentar


                Das Skript was ja auch zu downloaden gibt, ist das wirklich echt?? Wenn ja von woher ist es?

                Kommentar


                  Das Skript was ja auch zu downloaden gibt, ist das wirklich echt?? Wenn ja von woher ist es?
                  Es ist ein fake

                  Toll.. Wollte mir den 3er (Fluch der Karibik) eigentlich ohne jegliches Vorwissen anschauen -.-
                  Hab dir ncihts kaputt gemacht. Du verstehst doch garnicht im welchen zusammenhang meine Aussage steht, wenn de den film nicht kennst. Also ist nichts tragendes was ich vorweg genommen habe

                  der echte moody war in hogwarts und net in der nähe beim mord an cedric
                  wäre also unlogisch das er auf so ne entfernung einen H erschafft
                  Wissen wir nciht. Keiner weiß, wo Moody zu der Zeit war. Wir wissen nur, dass er nachher wieder da war. Außerdem konnten siene Erinnerung von LV verändert worden sein.

                  weil er ihn lebendig brauchte um vielsafttrank herzustellen
                  Dann hätte er ihn auch nen buschel haare ausreißen können und das hätte genügt für die nächsten paar Jahre.

                  Kommentar


                    Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                    Wissen wir nciht. Keiner weiß, wo Moody zu der Zeit war. Wir wissen nur, dass er nachher wieder da war. Außerdem konnten siene Erinnerung von LV verändert worden sein.
                    Aber Crouch war doch als Moody bei DD und dem Rest der Tunierleitung. Wäre doch aufgefallen wenn Crouch alias Moody ohne Auge rumläuft oder?
                    Und apparieren konnte er auch nicht. (Geschichte von Hogwartz *Hermine spiel*)

                    @ darkviktory; Aber jetzt weiß ich das der komische noch ne Rolle spielt...

                    Kommentar


                      LAAAADIIIIDAAAAA
                      Aber Crouch war doch als Moody bei DD und dem Rest der Tunierleitung
                      Ich meinte ja auch den echten Moody

                      Wäre doch aufgefallen wenn Crouch alias Moody ohne Auge rumläuft oder?
                      Warum sollte er ohne Auge rumlaufen? Da hast du wohl was flasch verstanden

                      Und apparieren konnte er auch nicht.
                      Hab ich nciht behauptet.

                      (Geschichte von Hogwartz *Hermine spiel*)
                      STREEEEBEEER !! *Ron spiel*
                      hihi ^^

                      Kommentar


                        Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                        Es ist ein fake
                        Also, ich halte es für echt. Und ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, es für einen Schwindel zu halten! Es ist wirklich sehr schwer mich zu überzeugen aber dieses Zeug ist einfach zu genial.
                        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                        The truth is out there!

                        Kommentar


                          Was ist daran genial? Es wiederspricht JKR in mehreren Punkten.
                          Dumbledore lebt, obwohl er tot ist, Dudley kann zaubern obwohl JKR sagte, dass er es nie können wird, Harry ist ein Horkrux obwohl ja nun auch das dementiert wurde, die Deathly Hallows sollen ein Halloweenabend sein - auch zu einfach. Das letzte Wort ist NICHT 'scar'

                          Es wirkt einfach nur wie ein gutes Fanfic. Und trotzdem merkt man beim lesen, dass es nicht echt ist, weils einfach vorn und hinten nicht passt und nciht das hält, was JKR versprochen hat. Es wird NICHT auf DDs Narbe eingegangen, obwohl auch das versprochen wurde, wir erfahren NIX neues über Geister und ihre entstehung. Auch die Bezihung zwischen Zauberer und Zauberstab wird NICHT erläutert, genausowenig wie die wichtigkeit Lillys grüner Augen.
                          Und das ist jetzt nur mal ne oberflächliche Analyse. Wenn du echt glaubst, das Skript sei echt, denk ich dass du ziemlich naiv bist, da es offensichtlich ein Fake ist. Zumal bei einem Skript auch das Deckblatt in originalauflösung erscheint und Skripte ausschließlich im Druckfertigen .pdf erstellt werden. Außerdem hat das echte skript 608 Seiten. Da können nicht plötzlich 660 draus werden Zauberei is DA wohl nicht im spiel, sondern eher eine person mit seehr viel langerweile und einem recht gutem schreibstil, aber zu wenig hintergrundinformationen.

                          Kommentar


                            @ darkviktory:

                            Inhaltlich eine sehr gute Analyse des Fakes, aber in einigen Punkten muss ich Dir widersprechen - oder doch zumindest mal nachfragen:

                            [quote]Dudley kann zaubern obwohl JKR sagte, dass er es nie können wird[/z]

                            Hat sie wirklich gesagt, dass er nie zaubern können, oder doch nur, dass er es nie erlernen wird?
                            Zweitere Variante stünde nicht im Konflikt mit diesem Skript (Haare spalt*)

                            Harry ist ein Horkrux obwohl ja nun auch das dementiert wurde
                            Ja, es wurde dementiert, aber nur von Dir.
                            Das hatten wir doch schon, es ist, entgegen früherer Annahmen, nichts derartiges auf offiziellen Quellen zu finden. Weder auf JKRs Homepage, noch sonstwo.

                            Naja, in acht Wochen ist diese Diskussion sowieso beendet.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              [QUOTE=darkviktory;1415809]

                              Ein Horcrux ist Moodys Auge.
                              Hab ich jetzt ma eben beschlossen und zwar hat Voldi den gemacht, als er Cedric getötet hat.


                              Naja ... Eigentlich hat Wurmschwanz ihn ja auch getötet und nicht LV himself. Ausserdem glaub ich kaum, dass man mal so eben nen Horkruxe erschaffen kann nur weil man mal eben "tötet". Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Überraschungseffekt dies bezüglich, glaub jedoch nicht das es sich um Mad Eyes Auge handelt. Dennoch sollten wir, solange wir es nicht wissen mal einige interessante Theorien hier rein setzen, was alles irgendwie als Horkruxe ausser den bereits genannten in Betracht kommt. Mir fallen gleich 2-3 ein. 1) Das Buch von Snape, wer weiss wie lange es schon in Hogwarts ist. Vielleicht gehörte es ja LV vor Snape. 2) Ginny oder Hermine. Wie weiss ich noch net, aber da lässt sich bestimmt was machen. 3) Wurmschwanz: Vielleicht hat ihn LV dazu gemacht als sie diese Ministeriums Freu gekillt haben, damit LV sich sicher war, dass es mindestens noch einen gibt. Deshalb tötet er Wurmschwanz auch nicht und übergibt ihn Snape zur Kontrolle im Halbblutprinzen

                              Kommentar


                                Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                                Wissen wir nciht. Keiner weiß, wo Moody zu der Zeit war. Wir wissen nur, dass er nachher wieder da war. Außerdem konnten siene Erinnerung von LV verändert worden sein.
                                naja ich nehm mal der moody mit dem magischen auge is um den irrgarten rum gelaufen. wäre sicher aufgefallen wenn er mal ne ganze weile weg war und dann einfach so wieder beim irrgarten steht.
                                zumal man net einfach aparrieren kann und nen portschlüssel hat er sicher auch net benutzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X