Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felix, einige dieser Sachen wurden von JKR selbst schon bestätigt, zum Beispiel das mit der Narbe. Aber einige Sachen sind garantiert erfunden. Aber trotzdem: Zum Glück gibt es solche Seiten, sonst hätten wir ganz schnell ganz wenig zu sagen in diesem Thread

    Kommentar


      Stimmt auch wieder!!!
      scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

      Kommentar


        Was ist denn so deine Meinung zu den einzelnen Gerüchten?

        Kommentar


          Okay, erstmal an TomCraft: Was richtig ist und was falsch kønnen weder wir, noch du, noch irgendwer festlegen, das liegt næmlich allein in den Hænden und der Phantasie von Mrs Rowling. Deine Meinung ist, Snape ist bøse und die kann zu 50% richtig sein. Die anderen 50% besagen, Snape ist gut. Eine Theorie, der ich mich anschliesse, einfach weil zu viele Argumente dafuer sprechen, aber das haben wir schon in anderen Themen ausdiskutiert.

          Die Theorie, dass Snape bøse ist, find ich schon interessant und es wuerde mich wirklich positiv ueberraschen, wenn es so wære, denn dann hætte Mrs Rowling einen absoluten Knalleffekt fuer mich erzeugt! Mir fællt grade ein, dass in Band 1 Snape in Harrys Augen schaut und seine Narbe schmerzt. War es wegen Snape oder lag es daran, dass Quirrel daneben sass und Voldemort Huckekopf getragen hat? Wer weiss.

          Auf jedenfall sind das alles Spekulationen und ich sehe keinen Grund dafuer, sich hier irgendwie gegenseitig anzugreifen oder jemanden zu korregieren ( es sei denn es gibt handfeste Ggegenargumente ).

          Und biiiiitte....lasst die Einzeiler und diese Augenfressenden Smileys, das macht einfach keinen Spass, wenn soviel rumgespammt wird ( und uebrigens ist es auch Forumsregelwidrig ). Frei nach dem Motto: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.

          ( Sorry, vielleicht kommt hier meine alten Mod-Erfahrungen zu sehr zur Geltung, aber es nervt mich einfach, wenn man stændig scrollen muss, um was anstændiges, handfestes zu lesen -.- )

          @FF: Danke fuers Abændern deines Spruchs, das tat schon richtig weh ^^ Tja, wenn man kein Englisch kann, dann muss mans lassen ^^ Ich schreib ja auch nix auf Suaheli hier rein ^^

          So, nun zu den Theorien...

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Das 7. Buch erscheint frühestens zwei Jahre nach dem 6. (also frühestens im Sommer 2007).
          Soweit ich weiss, soll der 7.7.07 das offizielle Erscheinungsdatum sein. Die 7 ist ja DIE magische Zahl in der Potterwelt, weshalb dieses Datum ziemlich passend wære...


          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Das letzte Wort ist "Narbe". Das könnte sich aber noch beim Schreiben von HP 7 ändern.
          Grosse Frage ist nur, ob man das in der dt Uebersetzung so hingedeixelt bekommt, dass es dort auch das letzte Wort ist. Aber dieses Geruecht gibts schon seit Ewigkeiten...

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Wir werden endgültig herausfinden warum manche Zauberer Geister werden und andere nicht, die glücklichsten werden auf jeden Fall keine.
          Der Kopflose Nick meinte ja, dass man selbst die freie Wahl hætte. Ich denke, es hat mit vielen Dingen zu tun. Einige wollen bestimmt als Geist weiterleben, weil sie sich vorm Tod fuerchten, andere vielleicht, weil sie ihre Existenz nicht zuruecklassen wollen. Denke, dass ist auch der Grund, wieso es nicht die Gluecklichen sind. Wer gluecklich und angstfrei stirbt, sieht den Tod nur als weiteres grosses Abenteuer. Deswegen denk ich, ist es Dumbledore leicht gefallen, sich tøten zu lassen, er hat selbst gesagt, dass der Tod nur ein weiterer Schritt ist, vor dem man sich nicht fuerchten muss.


          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Das letzte Kapitel ist der Epilog: JKR erzählt, was mit denen, die überleben, nach der Schule passiert - denn es wird noch mehr Tote geben.
          Das finde ich sehr gut, denn ich hasse es, wenn das Ende offen gelassen wird. Wer stirbt wissen wir nicht, aber ich hoffe nicht, dass es Ron und Hermine sein werden.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Harry wird nicht Zaubereiminister.
          Muha, wieso sollte er auch, er steht auf Kriegsfuss mit dem Ministerium. Ausserdem ist Harry kein Buerokratentyp, ich wuerde die Stelle eher Percy uebergeben ^^

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Einer von Harrys Klassenkameraden wird Lehrer, und zwar jemand, von dem wir es nicht erwartet hätten.
          Tja, Hermine ist es dann wohl nicht, obwohl sie eine perfekte zweite McGonogall abgeben wuerde. Ich tipp stark auf Neville. Er liebt sein Kræuterkunde und ich kønnte ihn mir als einen sehr gutherzigen und schuelerliebenden Lehrer vorstellen. Er hat in dne letzten Bænden soviel Mut bewiesen, dass er sich wohl kaum mehr unterbuttern læsst.


          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          JKR war etwas verblüfft über die Frage, ob sich Snape jemals verlieben wird - in diesem Buch erfahren wir warum.
          Wer hatte diese geile Theorie nochmal aufgestellt, dass Snape in Lily verschossen war? Die finde ich klasse und kønnte mir vorstellen, dass es eine Schluesselszene geben wird.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Wir erfahren etwas unglaublich Wichtiges über Lily.
          Das verknuepf ich einfach mal mit meiner vorangegangenen Aussage.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Warum Voldemort nicht bei seinem Namen gennant wird ist eine Schlüsselfrage, die sich in HP 7 klären wird.
          Tja, nur die Angst wirds wohl nicht sein. Vielleicht hat Voldemort mit seinem Namen damals irgendeinen Fluch verbunden, dass die Leute -als er vor Harrys Geburt an der Macht war - den Imperiusfluch bekommen haben oder sonstwas.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Es tauchen keine neuen wichtigen Personen mehr auf.
          Gut. Ich denke Slughorn wird bestimmt noch eine Rolle spielen. Er hat die Horcruxaktion von Voldemort ins Rollen gebracht, er weiss vielleicht eine Menge, um zu helfen. Am besten er floesst Harry und dessen Freunden literweise Felix Felicitas oder wie das Gluecksgebraeu heisst ein, dann geht schon alles schief ^^

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Umbridge kommt wieder vor, JKR macht es zu viel Spaß sie zu quälen, um sie nicht wieder auftauchen zu lassen.
          Freu. Umbridge wieder da, Umbridge quælen, welch ein Spass Yippie!

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Die Gründer von Hogwarts spielen eine gewisse Rolle.
          Muessen sie ja wohl, wenn Ravenclaw und Hufflepuffs Erinnerungsstuecke Horcruxe sind o.O Und Godrics Hollow wird wohl noch betrachtlich mit Gryffindor in Verbindung gebracht werden.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Wir erfahren mehr über Dumbledore und es ist möglich, dass wir auch erfahren, welchen Zauberspruch er im Zaubereiministerium Voldemort gegenüber verwenden wollte.
          Aha. Avada Kedavra kanns nicht gewesen sein, da Dumbli wusste, dass nur Harry Voldemort tøten kann. Vielleicht wollte er Voldi einen Spruch aufhalsen, der ihn in Verbindung zu seiner abgestorbenen Gefuehlswelt bringt. Ich denke nicht Avada Kedavra wird ihn tøten, sondern letztlich wird es so was simples sein, wie Liebe.

          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
          Fawkes wird wahrscheinlich eine Rolle spielen.
          Kønnt ich mir gut vostellen, Fawkes ist das lebende Andenken an Dumbledores Ideale.


          Ich denke ebenfalls, dass nach Band 7 Schluss sein wird. Aber man sollte nie die Macht des Geldes unterschætzen.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Man jetzt hört doch mal auf darüber zu spekulieren, ob nach Band 7 schluss ist, das nervt mich voll. Die Frau will sich doch auch nicht ständig dem Druck ausliefern, es ihren Fans immer gerecht zu machen. Nach Band 7 ist definitif schluss, alles andere wären billige Fortsetztungen. Dann können wir ja gleich ne Soap-Opera darauß machen und Harry Potter verfolgen bis er 80 ist. Und dann wirds im Fernseher im Kinderprogramm um 15 Uhr auf RTL II ausgestralt, dierekt zwischen Pokemon und Co. JA JAAAA das wär toll, Harry Potter jeden Tag......
            Mensch Leude, nach dem 7. ist schluss, dann habt ihr endlich Zeit euch auf was anderes zu konzentrieren (und ich auch).
            Zuletzt geändert von Hometank; 05.09.2006, 00:24.

            Kommentar


              du kennst die macht des geldes die fans denek das es aufhört un in 10 jahren is JKR pleite oder will noch mehr und dann gehts weiter...^^
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar


                HAHAHAHA ich weiß ja nicht aber ich glaube es ist siemlich unwahrscheinlich ein vermögen von 750 millionen pfund zuvertuen!!!!! immerhin hat sie vorher sozialgeld kassiert!!!! die is in armen verhältnissen aufgewachsen!! ich bezweifle das "die macht des geldes" der grund für weitere hp bände sein wird!!!
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  Zitat von Felix Fischberger Beitrag anzeigen
                  HAHAHAHA ich weiß ja nicht aber ich glaube es ist siemlich unwahrscheinlich ein vermögen von 750 millionen pfund zuvertuen!!!!! immerhin hat sie vorher sozialgeld kassiert!!!! die is in armen verhältnissen aufgewachsen!! ich bezweifle das "die macht des geldes" der grund für weitere hp bände sein wird!!!

                  gard desegen vllt hat sie kein gutes händcvhen für geld-......naja is eigentlich ja auch egal werde wir ja hinterkommen^^
                  Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                  Bleieb doch da......hehe

                  Kommentar


                    Nein ich meine das sie nicht mit geld augewachsen und sie hat selbst auf ihrer offizierllen homepage gesagt das sie den größten luxus der welt hat und zwar das sie keine rechnungen merh bezahlen muss bzw. sich keine sorgen darüber machen muss!!! ich glaube nicht das sie diesen luxus allzuschnell aufgeben will!!!!!
                    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                    Kommentar


                      Tja, aber bei weiteren Teilen HP würde die Qualität - wie schon oft zuvor gesagt - garantiert sinken. Und jetzt wieder zu den neuesten Gerüchten...

                      Felix, deine Meinung zu den oben genannten Gerüchten ist...?

                      Kommentar


                        Felix, deine Meinung zu den oben genannten Gerüchten ist...?
                        ...ist????... ja was denn nun??

                        Kommentar


                          Ich gebs echt auf hier ne Diskussion zu fuehren, der einzige mit dme man noch richtig ueber das Thema diskutieren kann ist Pantilon. Spooky, schreit doch echt mal ein, bitte!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            ich bin echt dafür dass in diesem Thread eine Klausel eingeführt wird die besagt dass spekulationen ober oder ob nicht schluss ist nach Band 7 nicht erlaubt sind!

                            Das ist echt immer das selbe. Einmal pro seite kommt bestimmt ein ganz schlauer der absolut überzeugt ist oder noch besser irgendwo gehört haben will dass nach Band 7 doch vieleicht nicht Schluß ist!

                            Das nervt echt und vor allem hat es nichts mit dem eigentlichen siebten band zu tun! Genauso wie die ständige Diskussion ob und wenn ja für wie viel Kohle JKR dann doch einen achten Band schreiben wird und ob und wenn ja wie sie doch ihre Unsummen verbrauchen kann, was dann aus Geldgier einen achten Band nötig macht!
                            Das kann einem echt auf die nerven gehen!

                            Ich muss da Sukie recht geben, momentan macht dieser Thread keinen Spass!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              @ Steve Coal: Danke sehr ^^ Was sagst du denn zu der Zusammenfassung zu Band 7, dazu hatte ich mich oben schonmal ausgelassen? Damit wir dieses Thema wieder auf den Punkt zurueckbringen.

                              Z.B: Wer denkst du kønnte Lehrer werden? Neville? Ron?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Also bei der Lehrerfrage bin ich auch schon bei Neville hängen geblieben.
                                Der und seine Kräuter, das wäre schon richtig wenn der das übernehmen würde. Natürlich nicht direkt nach der Schule, aber nach einiger Zeit könnte ich mir schon vorstellen dass er nach Hogwarts zurückkehrt.

                                Bei Ron fällt mir ehrlich kein Fach ein dass ihm so richtig spass macht und wo er sich auch wirklich für interessiert. Ich glaub also kaum dass der mal Lehrer wird.

                                Das was du bzgl harry und dem Zaubereiministerium geschrieben hast ist natürlich schon richtig.
                                Aber sollte Harry tatsächlich irgendwann mal in dem Alter sein wo man das wird, kann sich (evtl ja auch durch seinen Einfluss) so viel im Ministerium geändert haben dass er zu dieser Art Ministerium genau den Bezug hat und dann doch Minister wird.
                                Vorstellen kann ichs mir aber auch nicht. Dann schon eher dass er irgendwann Hogwarts leitet.
                                Das mit dem Auror glaub ich kaum, denn wenn er wirklich Voldi killt gibts danach nichts mehr was auch nur Ansatzweise so gefährlich ist. Also schaffen das die "normalen" Auroren auch.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X