Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Der Horcrux war eben NICHT nur das 16jährige Ich von Riddle, sondern ein Teil von dessen erwachsenem Ich, das u.a. die Erinnerungen an das Schuljahr in dem er 16 war enthielt, das ist ein Unterschied. Die Horcruxe entstanden erst nach Riddles Schulzeit, vermutlich sogar erst nachdem er als Lehrer abgewiesen worden war. Immerhin muss man dazu ein starker, mächtiger Zauberer sein, besonders wenn man in dem Wahn lebt sechs Horcruxe, sieben Seelensplitter schaffen zu wollen ^_^
    Wir wissen aber das er bereits in seiner Schulzeit getötet hat. Und dann fehlte ihm nur noch der Zauberspruch... Also ich glaube schon das der Horkrux von dem 16 Jährigen LV bzw Tom gemacht wurde und nicht vom erwachsenen.

    Kommentar


      *Zustimm*

      warumm sollte sonst in dem Tagebuch ein 16jähriger LV stecken und nicht ein ausgewachsener ...
      Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
      Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

      Kommentar


        Im Tagebuch bzw. Taschenkalender Tom´s steckte der abgespaltene Seelenteil eines 16jährigen. Das bedeutet das LV mit 16 einen Mord begangen hat. Kann man einen gespaltenen Teil seiner Seele aufbewahren, zwischenlagern bevor man ihn für einen Horkrux verwendet? Ich denke nicht!

        Aber egal, dieser Horkrux ist zerstört und damit nicht mehr von Relevanz. Viel wichtiger wäre es, meiner Meinung nach, die weiteren H. zu finden. Welche es sind wissen wir ja in etwa. Wo sie sind eher nicht.

        Ich bin der Meinung Harry muss zurück nach Hogwarts um mindestens einen H. zu finden bzw. zu zerstören.


        Weiters denke ich dass es möglich wäre auch noch weitere Reisen zu unternehmen um die H. zu finden, da sie sicherlich an Orten versteckt sind die LV wichtig oder bedeutend waren, z.B. das alte Riddle Haus, evtl. das Waisenhaus, Albanien(?), ...

        Ich bezweifle jedoch das derart umfangreiche Reisen (Albanien) Platz finden in einem Buch das "nur" ca. 900 Seiten (auf deutsch) hat.

        Es wäre durchaus möglich das R.A.B. auch einige weitere H. fand und sie evtl. sogar schon irgendwo anders versteckte oder zumindest Aufzeichnungen zu deren Standort hat. Deshalb wird sehr entscheidend sein wie Harry es schafft Kreacher Informationen, zu den Gegenständen die er aus dem Haus schaffte, zu entlocken.

        Haben Malfoy oder Lestrange bereits Hinweise zu den H.?
        Zuletzt geändert von Ahriman; 17.06.2007, 10:32.

        Kommentar


          Hab ma beim Stöbern das Cover der englischen Sonderausgabe des 7ten Bandes gefunden.
          wer's noch ned gesehen hat (hoffe das wurde net schon gepostet) :

          grössere Version hier: Harry Potter - Beyond Hogwarts

          Also man sieht Harry, Ron und Hermine wie sie auf nem Drachen reiten. Das kleine Dorf im Hintergrund kann nicht Hogsmeade sein (wegen dem Fluss). Ich würde sagen das könnte
          Godric's Hollow sein.
          Ausserdem hat der Drache einen weißen Bart. Vielleicht wird Dumbledore ja als Drache wiedergeboren ;D

          gruss,
          R.A.B.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          R.A.B schrieb nach 9 Minuten und 11 Sekunden:

          Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
          2. Harry müsste einen Mord begehen. Wen außer LV sollte er denn töten? Snape, Draco?
          Snape ist wie ich denke immer noch im Orden tätig, auch wenn Harry dies....
          Wie kann Snape noch im Orden tätig sein wenn er Dumbledore gekillt hat
          find ich unwarscheinlich
          Zuletzt geändert von R.A.B; 17.06.2007, 10:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          ....I want you to know
          that it was me who has stolen your secret
          who has stolen your horcrux...

          Kommentar


            Wenn dieses Cover was beweist, dann:

            Harry geht nicht wieder zurück nach Hogwarts( zumindest nicht als Schüler), da er keinen Zaubererumhang anhat!

            Was es mit dem Drachen auf sich hat? Könnte Norbert sein. Bezweifle allerdings, das Drachen sich zähmen lassen, außer vielleicht von Hagrid(grins!)


            Dieses Thema wurde schon diskutiert in diesem Forum.

            @R.A.B.

            Snape tötete DD auf dessen Anweisung hin, denke ich zumindest! Da die Arbeit des Ordens wichtiger ist als eine einzelne Person, in diesem Fall DD.

            Kommentar


              jaaaaah Norbert das is ne interessante vermutung.

              Wurde der net von Bill damals mitgenommen?


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              R.A.B schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

              Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
              @R.A.B.

              Snape tötete DD auf dessen Anweisung hin, denke ich zumindest! Da die Arbeit des Ordens wichtiger ist als eine einzelne Person, in diesem Fall DD.
              meine meinung^^ : Snape is BÖSEEEEEE :P
              Zuletzt geändert von R.A.B; 17.06.2007, 10:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              ....I want you to know
              that it was me who has stolen your secret
              who has stolen your horcrux...

              Kommentar


                Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
                @R.A.B.

                Snape tötete DD auf dessen Anweisung hin, denke ich zumindest! Da die Arbeit des Ordens wichtiger ist als eine einzelne Person, in diesem Fall DD.

                Habe jetzt erst wieder Band 5 gelesen und bin mir auch ziemlich sicher, dass Snape nicht auf Voldemorts Seite ist.

                Zum einen Dumbeldors erwähnte Fähigkeit zu erkennen wenn ihn jemand anlügt (und er vertraute Snape immer am meisten) und zum anderen hat Snape den Orden darüber informiert, dass Harry und Co im Ministerium sind. Wäre er damals auf Voldemorts Seite gewesen hätte er ganz sicherlich kein Wörtchen darüber verloren und Voldemort hätte sicherlich die Prophezeihung bekommen und die Kinder getötet.

                Es würde einfach zu viele Logiklöcher geben wenn Snape ein wirklicher Todesser wäre. So etwas erlauben sich zwar die Macher von 24 (Nina als Maulwurf in Staffel 1 ergibt einfach Null Sinn), von JKR ist man jedoch besseres gewohnt.

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich gehe davon aus, dass der grosse Showdown auf Hogwarts passiert.
                  Dort werden ihm dann auch Ron und Hermine beiseite stehen.
                  Und sollte er es überleben, auch Ginny.
                  Alle sind froh, alles ist super - ende.

                  Ob Snape böse ist oder nicht - keine Ahnung.
                  Ich schätze, dass das Töten von DD ein Teil des "unbrechbaren Schwures" war. Es ist eben so, dass er es machen musste, ob er wollte oder nicht. Deswegen war sein Gesicht vielleicht auch "wutverzerrt" - weil er sich innerlich dagegen gewehrt hat, es aber nicht schaffte.

                  Achso, übrigends ist das letzte Wort des derzeitigen Endes "Narbe".

                  gruß
                  Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                  Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

                  Kommentar


                    Zitat von whyte Beitrag anzeigen
                    Achso, übrigends ist das letzte Wort des derzeitigen Endes "Narbe".

                    Eine Tatsache die schon seit rund einem Jahr bekannt ist.

                    Kommentar


                      Fakten über Teil 7:

                      -Man erfährt noch genaueres über Harrys Mutter, und das diese Informationen wichtig für die Story sein werden.(J.K.R)

                      -Im finalen Fight zwischen Voldemort und Harry beschwört Harry etwas herauf und VM will das verhindern(cover)

                      -Harry, Ron und Hermine fliegen auf einem Drachen über eine Stadt die Godric's Hollow sein könnte(cover)


                      Was ich denke:

                      -Dumbledores Bruder Aberforth spielt eine bedeutende Rolle,
                      mehrere Fakten sprechen dafür das der Wirt vom Eberkopf Aberforth ist!
                      1. als Harry in Band 5 im Eberkopf ist , denkt er das ihm der Wirt im Eberkopf vertraut vorkam
                      2. der Wirt des Eberkopfes war auf Dumbledores Beerdigung
                      3. er hat Snape daran gehindert die volle Prophezeiung zu belauschen

                      -Auf dem Cover sieht man Harry, Ron und Hermine auf einem Drachen reiten.
                      Der Drache is vielleicht Norbert, denn den hatte Hagrid ja mal im Eberkopf gekauft. Vielleicht hat dieser Drache auch etwas mit Dumbledores Bruder Aberforth zu tun (reine vermutung)
                      ....I want you to know
                      that it was me who has stolen your secret
                      who has stolen your horcrux...

                      Kommentar


                        Es gab schon Leute die versucht haben "Fakten" zusammen zu suchen, und das was du gibst sind keine ^^ Fakten zu sammeln ist sehr schwer und müscht sich doch oft mit Theorien.

                        -Im finalen Fight zwischen Voldemort und Harry beschwört Harry etwas herauf und VM will das verhindern(cover)
                        Das ist doch kein Fakt?! Das ist diene Auslegung. Man sieht nicht, das Voldemord irgendwas verhiondert. Man weiß ncihtmal ob Voldemord Handzeichen gibt, abwehrend da steht oder was auch immer. Man weiß auch nciht ob Harry was herbeiwinkt, ne Fliege verscheucht oder wie auch immer.

                        -Dumbledores Bruder Aberforth spielt eine bedeutende Rolle,
                        mehrere Fakten sprechen dafür das der Wirt vom Eberkopf Aberforth ist!

                        1. als Harry in Band 5 im Eberkopf ist , denkt er das ihm der Wirt im Eberkopf vertraut vorkam
                        2. der Wirt des Eberkopfes war auf Dumbledores Beerdigung
                        3. er hat Snape daran gehindert die volle Prophezeiung zu belauschen
                        JKR hat schon lang in Interviews bestätigt, dass der Wirt vom Eberkopf DDs Bruder ist, also warum die Spekulation?!


                        Ich bin übrigens von der "Snape ist eigentlich gut Theorie" abgesprungen... praktisch in letzter Sekunde. Lest einfach nochmal das Kapitel "Spinner's End" aus dem 6. Band und da die Stelle, wo Snape sich gegenüber Bellatrix rechtfertigt, dafür was er wie und wann wo getan hat.
                        Weiß nicht, passt alles irgendwie nciht. Irgendwo schon, aber irgendwie auch nicht ^^"

                        Kommentar


                          Hallo zusammen!

                          Ich melde mich auch mal wieder;

                          1. Hat schon einmal jemand überlegt beim Film 5 der ja jetzt dann in den Kinos kommt genauer hinzusehen wer und welche Szenen drin vor kommt??? Könnte ja auch ein Hinweis auf Band 7 sein was noch wichtig ist!!!!

                          2. Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen, weiss leider gerade nicht wenn Riddle mit 16 umgebracht hat; waren das seine Grosseltern??

                          3. Ich denke immer noch das Seidenschnabel in irgendeiner Form im Band 7 noch vorkommen wird und das nicht nur so nebenbei.!!!

                          4. Wegen DD Bruder Aberforth; ich denke ich habe vor einiger Zeit im Internet irgendwo gelesen das der Herr so und so evt. Aberforth spielen wird im Band / Film 6 glaube ich, wenn sie ja schon jemanden suchen der diese Rolle irgendwann übernimmt muss sie ja wichtig sein oder???

                          Bye

                          Kommentar


                            Also ob Snape gut oder böse ist, dafür kann ich mich jetzt auch nich genau entscheiden... Ich spring immer so hin und her mit meiner meinung...
                            aber ich denke auf jeden fall, dass harry noch mal nach hogwarts zurück geht, denn wieso sollte JKR sieben bücher für die sieben hogwarts jahre machen, wenn harry da bei seinem letzten jahr gar nicht ist. ich find nicht dass das passen würde. und dass er auf dem photo keinen umhang anhat beweist das ja nicht gerade, kann ja jeder erdenkliche grund sein, dass er keinen anhat... wär für mich absoluter schwachsinn.
                            und noch ma zu snape: im orden wird er auf keinen fall weiter arbeiten können, weil alle ja denken, dass er DD umgebracht hat, was er ja auch hat und ich glaub nicht, dass er dann so willkommen wär und ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass er dann zurück geht und denen irgendwas erklärt und die ihm das dann glauben, weil ich mir keinen grund vorstellen kann, den dd tod rechtfertigen würde... jedenfalls keinen den die andern ohne weiteres glauben würden...
                            boah ich bin soooo gespannt auf das buch...


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Siene schrieb nach 3 Minuten und 7 Sekunden:

                            achso, riddle hat seine großeltern und seinen dad umgebracht.
                            und da fällt mir noch mal ein wegen den horkruxen ein:
                            ich denk schon dass er sie zu jedem zeitpunkt erzeugen könnte, weil er ja schon den ring (also den horkrux) hat bevor er überhaupt slughorn gefragt hat, wie man einen erzeugen kann....
                            obwohl er ja auch nicht unbedingt durch den mord an seinem vater einen erzeugt haben muss, aber das wär ja so n wichtiger mord für ihn woran er die immer erzeugt hat.
                            keine ahnung
                            Zuletzt geändert von Siene; 17.06.2007, 16:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Ich bleib bei meiner Meinung dass Snape nicht unbedingt gut, doch zumindest nicht auf LV´s Seite ist.

                              Seidenschnabel hat sicher noch seine Rolle, da Sirus´ Haus ja nun Harry gehört und somit auch Seidenschnabel. Nebenbei wurde von JKR ja gesagt, dass Harry ein neues Haustier bekommt. Könnte Seidenschnabel sein, aber auch Fawkes oder sogar Norbert??

                              Wegen Aberforth:
                              Wird sicher seinen Part bekommen in Band 7. Hat sicher mehr im Orden zu tun gehabt als manche denken, allein schon wegen seiner Verwandschaft zu Albus. Er arbeitete wahrscheinlich im Hintergrund, ähnlich wie Mundugus. Es wäre somit durchaus möglich das Aberforth in gewisser Weise die Lücke für Harry füllt, die DD hinterlassen hat. Er wird zwar kein Ersatz sein für DD, vor allem nicht emotional, doch hat er sicherlich einige wichtige Informationen oder Hinweise für Harry.

                              Andere Frage. Wer im Orden kann den nun nach dem Ableben von DD Harry bei seiner Suche nach den Horkruxen (oder Horkruxi?) zur Seite stehen. Sind den überhaupt alle dermaßen eingeweiht, wie Harry es ist? Den McGonaggal war es ja anscheinend nicht.

                              Kommentar


                                Ich glaub nicht, dass irgendjemand was weiß... soll er ja auch nich, oder? wär ja schön blöd, wenn alle wissen würden was abgeht.
                                aber dd bruder hat auf jeden fall was mitzureden. hat mich gewundert, dass der überhaupt noch nich vorgekommen is.... irgendwie hab ich auch ganz an dem vorbeigelesen, muss ich sagen, hätt jetzt gar nicht gewusst, dass dd überhaupt n bruder hatte, obwohls ja in bd. 5 oder 6 sogar steht....
                                na ja, aber mitm haustier denk ich eher nich dass es seidenschnabel ist, weil hagrid sich ja um ihn kümmert. ich glaub eher dass es ganz was neues sein könnte... bin sowieso schon total gespannt welche sachen sich mrs rowling mal wieder ausdenkt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X