Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, auf Neville tippe ich auch schon die ganze Zeit...
    Hermine würde noch unter die Auswahlliste kommen, aber sie hat ja schon mal gesagt, dass sie keine Lehrerin werden will. Und Harry stirbt natürlich in Band 7

    Sukie, ich versuche hier auch, ein richtiges Gespräch zu führen. Und ich bin auch genervt, dauernd zu hören, dass es nach band 7 doch noch weitergehen könnte...

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ja, auf Neville tippe ich auch schon die ganze Zeit...
      Hermine würde noch unter die Auswahlliste kommen, aber sie hat ja schon mal gesagt, dass sie keine Lehrerin werden will.
      jaja, hermine würde die perfekte lehrerin abgeben, da sie ja jetzt schon viele ähnlichkeiten mit professor mc'gonagall aufweist. nur der casus knacktus hierbei ist, dass es sich um eine person handeln wird, von der niemand gedacht hätte, dass sie mal lehrer wird. also wäre neville bisher die beste wahl, da er, wie hier ja schon öfter gesagt wurde, gut in kräuterkund ist.

      mir würde noch der kleine colin creevey einfallen. weil den kann man sich auch nicht wirklich als lehrer vorstellen. aber leider wissen wir ja nichts über seine schulischen leistungen, also tendiere ich ebenfalls zu neville.
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
        mir würde noch der kleine colin creevey einfallen. weil den kann man sich auch nicht wirklich als lehrer vorstellen. aber leider wissen wir ja nichts über seine schulischen leistungen, also tendiere ich ebenfalls zu neville.
        Also Neville würde ich echt cool finden. Ich mag seinen Charakter total gerne und irgendwie tut er mir immer ein bisschen leid, weil seine Großmutter so viel erwartet und er ihren Erwartungen nicht gerecht werden kann.
        Wenn er Lehrer werden würde, wäre seine liebe Oma sicher zufrieden. Das würde mich sehr für ihn freuen.

        Aber Hermine würde echt eine gute Lehrerin abgeben. Wurde eigentlich mal erwähnt, wofür sie letzten Endes ihre Kurse belegt hat (nach der Berufsberatung)?

        Kommentar


          Soweit ich weiss studiert sie fast diesselben Fæcher wie Ron und Harry, ausserdem hat sie noch Arithmantik dazu. Hat sie nicht mal was erwæhnt von wegen B.Elfe.R professionell fortzufuehren? Ich denke Hermine, auch wnen sie bestimmt eine gute Lehrerin wære, hat zu viel Tatendrang in sich. Sie will was verændern und etwas tun, was sie selbst weiterbringt.

          Neville hat das auch, aber nicht so stark. Ich denke Verteidigung gegen die dunklen Kuenste etc macht er nur, um seine Eltern zu ræchen, deswegen ist er darin auch so verbissen. Seine Oma ist teilweise echt ziemlich fies, sie drangsaliert ihn ja stændig, von wegen er wære nicht so gut wie sein Vater. Nur fuer seinen Einsatz im Ministerium scheint sie ihn zu loben. Aber nicht weil er es getan hat, sondern eher, wiel er sie an ihren Sohn erinnert. Manchmal frage ich mich, wie sehr sie wirklich die Persønlichkeit ihre Enkels liebt. Bei solch hohen Anforderungen und Vergleichen ist es doch kein Wunder, dass Neville ein kleiner Tolpatsch und Unsicherheitskønig ist. Pædagogisch absolut danaben, was die Frau da abzieht

          Letztlich wird es noch ne Bedeutung haben, dass neville in Gryffindor gelabndet ist, obwohl doch eher alles auf Hufflepuff hindeutete. Irgendwas kommt da sicher noch.

          Vielleicht wird ja auch Luna ne Lehrerin ^^ Stellt euch die mal in Kræutekunde vor.

          *Hier seht ihr die und die Pflanze. ist sie nicht bezaubernd, mit ihren roten Blættern. und da....weisse Pollen steigen in den Himmel, wie wunderbar das aussieht...* LOL.

          Stop mal, wen ich mir auch noch wirklich gut als Lehrer vorstellen kønnte wære Ginny! Die hat eine sehr autoritære und einfuehlsame Art und Weise. Ginny wære ideal fuer Zauberkunst ( man denke an ihren Flederwichtfluch ^^ )

          Vielleicht - wenn Voldi stirbt - ist die Position des lehrers der Verteidigung gegen die dunklen kuenste nicht mehr verflucht, da drin kønnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Vielleicht wird ja auch Luna ne Lehrerin ^^ Stellt euch die mal in Kræutekunde vor.
            Also ich kann mir Luna eher als Lehrerin in Astrologie vorstellen. Da ist sie mit ihrer leichten verplantheit eine gute Nachfolgerin von Professor Sybil Trelawney!
            Ich weiß jetzt nicht ob sie das Amt mag, aber von ihrer Art her könnts passen. Nicht dass das ne voraussetzung wäre....

            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiss studiert sie fast diesselben Fæcher wie Ron und Harry, ausserdem hat sie noch Arithmantik dazu. Hat sie nicht mal was erwæhnt von wegen B.Elfe.R professionell fortzufuehren? Ich denke Hermine, auch wnen sie bestimmt eine gute Lehrerin wære, hat zu viel Tatendrang in sich. Sie will was verændern und etwas tun, was sie selbst weiterbringt.
            Also momentan kann ich mir eigentlich nur zwei wirkliche Enden für hermine vorstellen. Entweder sie heiratet (wen auch immer) oder sie tritt ab.
            Irgendwie kann ich mir sie momentan weder als Lehrerein, Mitglied des Ministeriums oder sonstwas vorstellen. vieleicht ändert sich das noch, aber bisher....

            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Stop mal, wen ich mir auch noch wirklich gut als Lehrer vorstellen kønnte wære Ginny! Die hat eine sehr autoritære und einfuehlsame Art und Weise. Ginny wære ideal fuer Zauberkunst ( man denke an ihren Flederwichtfluch ^^ )

            Vielleicht - wenn Voldi stirbt - ist die Position des lehrers der Verteidigung gegen die dunklen kuenste nicht mehr verflucht, da drin kønnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen
            wäre auch nicht schlecht ja. Von Ginny weiß man bisher nicht wirklich was sie so in Zukunft machen will. Ok, eigentlich weiß man das nur von Harry und Draco, aber mal sehen. Ich könnte sie mir aber auch als professionelle Quidditch-Spielerin vorstellen.
            Das wäre natürlich auch was für Harry, denn wenn Voldi tot ist, dann kann er sich sowas ja erlauben.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiss studiert sie fast diesselben Fæcher wie Ron und Harry, ausserdem hat sie noch Arithmantik dazu. Hat sie nicht mal was erwæhnt von wegen B.Elfe.R professionell fortzufuehren?
              Auf jeden Fall wollte sie etwas Nützliches machen, vielleicht auch B.ELFE.R. Das war doch, als sie schauen mussten, welche ZAGs oder UTZe sie für die jeweilligen Berufe brauchten.

              Kommentar


                Sag ich doch!
                Hermine stehen eigentlich alle Wege offen ( ausser vielleicht die Wahrsagungen ). Sie ist clever, kønnte sie mir auch im Ministerium vorstellen ^^ Aber da wird sie wohl eher nicht hinwollen.

                Mal gucken, was mti Snape und Verliebtheit rauskommt. Wenn JRK davon so ueberrascht war, hat sie diesbezueglich sicher was im Petto.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  da bin ich auch schon verdammt gespannt drauf....
                  Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                  Bleieb doch da......hehe

                  Kommentar


                    aber könnte es nicht sein, dass j.k.r so überrascht ragiert hat, weil sie sich selbst noch nie gedanken darüber gemacht, ob sich snape je verlieben wird?
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      Gut møglich, aber bei den Hormonwallungen, denen ihre Charaktere tw unterliegen, bezweifle ich das stark ^^. Ich denk mal Snape und Lily....da kommt noch was raus...
                      Auch Snapes Vergangenheit in Kindertagen wird bestimmt noch ne Rolle spielen, dass sein Vater seine Mutter angeschrien hat ( vielleicht auchbgeschlagen, wer weiss ). Dieses Eindringen von Harry in Snapes Gedanken bekommt bestimmt in Band 7 eine Rolle...
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Snape... hatten wir dieses Thema nicht schon öfter? Nu ja... Wiederholungen schaden nichts, ist gut für Neueinsteiger...

                        Ich denke auch, dass Snape in Lily verliebt war, möglicherweise war da sogar noch mehr... was oich übrigens auch zu Snape gesagt hatte:

                        Jeder Lehrer, der VdgK nimmt, ist nach einem Jahr weg, Dumbledore weiß das. Da ist es doch logisch, dass Dumbledore wollte oder geplant hatte, dass Snape am Ende dieses Schuljahres Hogwarts verklässt.

                        Kommentar


                          Was ist denn VdgK?? Du meinst sicher VgdK! Aber was hat denn Dumbi davon wenn er weiß, dass Snape gehen muss nach diesem Jahr?? Also ich meine was bringt es ihm? Denkst du er hat das gemacht um mal zu schauen ob sich im Fall "Voldi" mal was tut? Dumbi hat doch die Fähigkeit ein wenig die Zukunft vorraus zu sehen, oder? Also hat er es sicher irgendwie geahnt. Diese Rowling soll bloß ne ordentliche Erklärung liefern, ich bin jetzt schon stinksauer auf die.

                          Kommentar


                            hööö`? tut mir jetzt echt leid, aber ich glaub ich hab irgendwas verpasst... seit wann kann DD in die zukunft schauen???
                            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                            Kommentar


                              Falsch, garakvsneelix, DAS habe ICH gesagt. Nicht einfach meine Theorie als deine ummuenzen hier

                              Dunbli kann nicht in die Zukunft sehen, er selbst hat gesagt, dass die Zukunft reiner Zufall der Entscheidungen ist, die wir treffen.

                              Aber er wusste, dass Snape, wenn er VgddK unterrichtet, am Ende gehen muesstem, weil Voldi das Fach verflucht hat.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                ganz genau, ich dachte schon ich hätte alles falsch verstanden.....

                                also hometank, lies dir lieber nochmal die bücher durch, bevor du uns hier in verwirrung bringst.
                                Zuletzt geändert von Schubi; 08.09.2006, 19:53.
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X