Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
    Die Medien legen sich mit jenem an- und erst recht die "Bild" -Zeitung- schließlich gehts ums Geldverdienen

    Denke auch nicht dass unbedingt Harry der sein muss, der LV killt.
    Kann doch jeder machen- acuh Neville.
    Das wird so sein wie es immer war. Man kann sich gar nicht vor der Infoflut verstecken,die dann auf uns einprasselt.
    Irgendein Sender wie Die Sensationsgeilen RTL oder PRO7 wird es sicherlich bringen!
    "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

    Kommentar


      naja das ende mit ner knarre wäre unpassend ^^. vorallendingen wenn der kampf in Hogwarts stattfinden wird, wird dies nicht funktionieren( jaja eine Geschichte von Hogwarts )

      Kommentar


        Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
        naja das ende mit ner knarre wäre unpassend ^^. vorallendingen wenn der kampf in Hogwarts stattfinden wird, wird dies nicht funktionieren( jaja eine Geschichte von Hogwarts )
        Ich denke ja,dass der Endkampf entweder in Godrics Hollow,oder im Ministerium stattfinder wird.

        Weil LV sich mit Sicherheit das Ministerium unter den Nagel reissen wird(will)!
        "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

        Kommentar


          äh sorry das "wird" sollte eigentlich ein "sollte" sein ^^. denke mal das der Kampf in dem geheimen Raum stattfinden wird, der sich nicht öffnen lässt. aber Hogwarts wäre eine durchaus plausible alternative

          Kommentar


            Ich bezweifle das LV sich das Ministerium unter den Nagel reisse will und meine eher das er es auf Hogwarts abgesehen hat. Er wollte doch schon damals Lehrer werden, um seine Ansichten unter die Leute (Schüler) zu bringen.

            Der Endkampf, denke ich, könnte im Ministerium stattfinden, sofern man dem Buchcover, ich glaub es war das amerikanische, glauben darf. Es sieht ein wenig aus wie der Raum, in dem Sirus durch den "Vorhang" fiel.

            @darkviktory & LuckyGuy

            Ich wollte niemanden angreifen oder dergleichen. Ich bin auch kein Mimöschen. Ich fand es nur ein wenig aggresiv wie sich darkviktory ausdrückte, mehr nicht. Also sorry!

            Kommentar


              Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
              äh sorry das "wird" sollte eigentlich ein "sollte" sein ^^. denke mal das der Kampf in dem geheimen Raum stattfinden wird, der sich nicht öffnen lässt. aber Hogwarts wäre eine durchaus plausible alternative

              Könnte natürlich sein,denn Hogwarts ist eine gute Alternative als Hauptquartier des Ordens,da das Haus der Blacks,nach DD`s Tod jetzt nicht mehr unaufspürbar ist. Es sei denn man hat einen neuen Geheimniswahrer.
              Ich denke da an Percy Weasley,der ja auch im Ministerium Arbeitet. Und Snape will dann die Position des Hauses wissen,belegt ihn mit dem Imperiusfluch,und weil Percy einen unbrechbaren Schwur geleistet hat,stirbt er,nachdem er das Geheimnis verraten hat.
              Der Fuchsbau eignet sich auch nicht als HQ,weil der mit Sicherheit auch angegriffen wird.
              Aber vielleicht ist auch en anderer Geheimniswahrer,aber die Geschichte mit Percy gefällt mir,weil der dann seine "STRAFE" erhält.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Scrimgeour schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

              Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
              Ich bezweifle das LV sich das Ministerium unter den Nagel reisse will und meine eher das er es auf Hogwarts abgesehen hat. Er wollte doch schon damals Lehrer werden, um seine Ansichten unter die Leute (Schüler) zu bringen.

              Der Endkampf, denke ich, könnte im Ministerium stattfinden, sofern man dem Buchcover, ich glaub es war das amerikanische, glauben darf. Es sieht ein wenig aus wie der Raum, in dem Sirus durch den "Vorhang" fiel.

              @darkviktory & LuckyGuy

              Ich wollte niemanden angreifen oder dergleichen. Ich bin auch kein Mimöschen. Ich fand es nur ein wenig aggresiv wie sich darkviktory ausdrückte, mehr nicht. Also sorry!
              Das denke ich aber doch,weil dort alles zusammenläuft. Schliesslich hat er es schon einmal versucht,als er dei Prophezeihung holen wolltw.
              Zuletzt geändert von Scrimgeour; 19.06.2007, 22:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                Grimmauld Platz bleibt unaufspürbar, da das Geheimnis mit dem Geheimniswahrer in dem Sinne stirbt, das niemand mehr es aufdecken kann, sprich die Todesser nie das Hauptquartier am Grimmauld Platz finden könnten. Problematisch nur für neue Mitglieder des Orden des Phönix, da Dumbledore der Geheimniswahrer war, aber vielleicht hat er ja ein paar notizen hinterlassen,wie Harry eine bekommen hat.

                Kommentar


                  Sicher das Harry das Haus nicht betreten kann, immerhin gehört es ihm und Sirius hat damals als er die anderen nach Kingcross begleitet hat bestimmt auch keine Notiz von DD gehabt um wieder in sein Haus zu kommen. Ich denke das es möglich ist, zumindest für den Eigentümer, wieder in das Haus zu kommen auch ohne Nachricht vom Geheimnisswahrer. Also ich hab die letzten male auch nicht vorher erfahren was genau in dem Büchern geschieht, einfach wegschalten/-sehen wenn etwas zu Harry Potter kommt und dieses Forum sowie alles andern meiden

                  Kommentar


                    du hast mich missverstanden. alle die dem orden des phoenix angehörten, können weiterhin das Haus betreten. es bleibt nur für alle anderen unaufspürbar. Moody hatte Harry kurz vor Betreten des Hauses eine Notiz von Dumbledore gezeigt, weswegen er es betreten konnte.

                    Kommentar


                      Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
                      du hast mich missverstanden. alle die dem orden des phoenix angehörten, können weiterhin das Haus betreten. es bleibt nur für alle anderen unaufspürbar. Moody hatte Harry kurz vor Betreten des Hauses eine Notiz von Dumbledore gezeigt, weswegen er es betreten konnte.
                      Das mit der Notiz ist aber gefährlich,wenn die in die Falschen Hände gerät.......
                      "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                      Kommentar


                        Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                        Das mit der Notiz ist aber gefährlich,wenn die in die Falschen Hände gerät.......
                        Ist sie ja aber nicht und die wurde ja auch sofort zerstört.
                        Und ich denke nicht, dass es weitere Notizen gab. Der Tod DDs war ja wahrscheinlich erstmal nicht geplant.
                        Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                        Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

                        Kommentar


                          Zitat von whyte Beitrag anzeigen
                          Ist sie ja aber nicht und die wurde ja auch sofort zerstört.
                          Und ich denke nicht, dass es weitere Notizen gab. Der Tod DDs war ja wahrscheinlich erstmal nicht geplant.
                          Wer weiss? Ich glaube schon, dass DD schlau genug war um zu wissen das seine HAnd und der Fluch ihn vielleicht töten würden. Als er dann nicht tot war hatte er trotzdem bereits Vorbereitungen getroffen. Mal eben nen Horkrux finden und zerstören wird er ja nicht gedacht haben, sondern war sich im klaren, dass er sein Leben durchaus verlieren kann. Deshalb denke ich, dass er viele Sachen vorbereitet hat bevor er starb unter anderem auch die Absicherung des Quatiers des Ordens, bzw Harry sein Haus. ...

                          Kommentar


                            Der Meinung bin ich auch.
                            DD lebt ja nicht von heute auf Morgen. Er denk ja schon vorraus und es wäre schwachsinnig, wenn er da nicht drann gedacht hätte.

                            Kommentar


                              Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
                              Wer weiss? Ich glaube schon, dass DD schlau genug war um zu wissen das seine HAnd und der Fluch ihn vielleicht töten würden. Als er dann nicht tot war hatte er trotzdem bereits Vorbereitungen getroffen. Mal eben nen Horkrux finden und zerstören wird er ja nicht gedacht haben, sondern war sich im klaren, dass er sein Leben durchaus verlieren kann. Deshalb denke ich, dass er viele Sachen vorbereitet hat bevor er starb unter anderem auch die Absicherung des Quatiers des Ordens, bzw Harry sein Haus. ...
                              Und ausserdem gibt es ja auch immer noch DD`s Denkarium.

                              Da kann HP zur Not sicher auch etwas erfahren,was hilfreich ist. Schliesslich weiss er ja, wie es funktioniert!
                              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                              Kommentar


                                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                                Und ausserdem gibt es ja auch immer noch DD`s Denkarium.

                                Da kann HP zur Not sicher auch etwas erfahren,was hilfreich ist. Schliesslich weiss er ja, wie es funktioniert!
                                Die Idee ist gut!!!
                                Dumbledore hat ja erwähnt das er wusste was Draco vorhat. Wenn er es gewusst hat, muss er auch die möglichkeit mit einberechnen, das Draco es schafft. (oder DD ist bei wietem nicht so inteligent wie er dagestellt wird)

                                Vielecht hat er als vorsorge etwas im denkarium "gespeichert"

                                Oder wenn harry in 7 nach gringots kommt findet er auf einmal ei Fläschen erinnerung in seinem Schließfach.
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X