Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab mir diesen spoiler auch ma durchgelesen...es könnte zwar stimmen aber das klingt alles sehr unwarscheinlich

    scheiß hecker

    naja noch einen monat dann ist es eh raus

    Kommentar


      gibt es informationen darüber ob harry stierbt oder nicht?
      bigj

      Kommentar


        Zitat von bigj Beitrag anzeigen
        gibt es informationen darüber ob harry stierbt oder nicht?
        bigj
        wäre schön blöd wenn es da informationen geben würde. raubt doch die ganze spannung und bla keks alles
        Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
        Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
        Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Zu zwei Themen:

          1. Denkarium: Die Idee hatte ich schon vor knapp halben Jahr oder noch länger irgendwann einmal (ja, ich bin einer der älteren Hasen in diesem Thread ) und denke auch, dass diese eine große Rolle spielen werden. Möglicherweise hat DD dort auch von selbst Hinweise eingestreut
          2. Der Link, der da letztens aufgetaucht ist: Müll.
          1. Vielleicht wird das ja eine große Rolle spielen aber kannst du uns vielleicht aufklären was das mit den Flaschen aufsich hat? es ist ja so, dass DD ein denkarium besaß aber warum hatte er noch ein paar flaschen im schrank? und sagte zu Harry nach kurzem zögern das es seine sein? hallo? warum tut man seine eigenen erinnerungen nicht ins Denkarium sondern in extra flaschen? Dsa ist auch einer der sachen die ich nicht verstanden habe und ehrlich gesagt DD ist einer der charaktere die ich überhaupt nicht verstanden hab... mir war DD einfach zu geheimnissvoll denn er hat Harry damals schon nur so viel erzählt wie er für nötig hielt....

          2. Da muss ich dir recht geben der passt irgendwie nicht zu den letzten 6 Bändern....
          Zuletzt geändert von Dark_jessy1988hh; 21.06.2007, 18:02. Grund: rechtschreibfehler

          Kommentar


            Hab den Spoiler auch gelesen.
            Wenn das siebte Buch tatsächlich so ausginge, würde Rowling vermutlich von aufgebrachten Lesern gelyncht werden. Hat sie eigentlich zu diesem Spoiler schon Stellung genommen?

            Kommentar


              Öhm hat JKR nicht gesagt das einige sauer auf sie sein werden?

              Kommentar


                Es werden sowieso viele sauer sein auf Rowling.

                Kehrt DD wieder, werden viele auf sie stinkesauer sein, bleibt er tot, dann eben die anderen.

                Nur mal so als ein Beispiel.

                Zu so gut wie jeder denkbaren Handlungswendung gibt es erbitterte Gegner.

                Deswegen ist ihre Prognose nun wirklich nicht schwer:

                Egal, was sie schreibt - es werden garantiert viele Leute sauer auf sie sein.


                Und zudem geht es bei diesem angeblichen Spoiler nicht darum, dass die Wendung der Geschichte nicht Wunschvorstellungen entspricht, sondern darum, dass hier zwei Leute auf einmal Fähigkeiten entwickeln sollen, die sie den bisherigen Bänden nach einfach nicht haben können.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  hehe ... alle die, die wollen, dass der Harry stirbt ;-)
                  Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
                  Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

                  Kommentar


                    hmm okay stimmt auch wieder... ich gebe mich geschlagen^^

                    Kommentar


                      die idee, das Harr yschwul kam mir auch schon. Weil die so lange brauchen eh die mal zur sache kommen. Dachte ich, dass der erst noch sein coming out bekommt.

                      Aber das Draco jetzt auch schwul sein soll -

                      So habe auch den Spouiler gelesen- schwachsinn.

                      btw. Hacker- manchmalö sind die doch ganz nützlich
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        Ich glaube kaum das Harry schwul ist, denn es ist ja immerhin noch ein Buch das grade auch von vielen Kindern gelesen wird und da wohl viele Eltern auf die Barrikaden gehen würden . Das Harry nich sofort zu Sache kommt könnte auch daran liegen das er 10 Jahre seines Lebens im Schrank gewohnt hat, wer weiss vielleicht meint JKR auch das sie einige hassen werden, weil Harry aufeinmal an der spannendsten Stelle aufwacht und feststellt das er alles nur geträumt hat.

                        Kommentar


                          Dann werden sie aber nicht viele, sondern alle hassen.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Zitat von Opalauge Beitrag anzeigen
                            Ich glaube kaum das Harry schwul ist, denn es ist ja immerhin noch ein Buch das grade auch von vielen Kindern gelesen wird und da wohl viele Eltern auf die Barrikaden gehen würden . Das Harry nich sofort zu Sache kommt könnte auch daran liegen das er 10 Jahre seines Lebens im Schrank gewohnt hat, wer weiss vielleicht meint JKR auch das sie einige hassen werden, weil Harry aufeinmal an der spannendsten Stelle aufwacht und feststellt das er alles nur geträumt hat.


                            Ich hoffe ja nicht das JKR sich dieses Ende ausgedacht hat. Aber wenn doch dann muß Harry allerdings MEGA lange geschlafen haben.

                            Oder Dudley hat ihm mehrere Kopfnüsse verpasst!

                            Kommentar


                              Zitat von Dark_jessy1988hh Beitrag anzeigen
                              1. Vielleicht wird das ja eine große Rolle spielen aber kannst du uns vielleicht aufklären was das mit den Flaschen aufsich hat? es ist ja so, dass DD ein denkarium besaß aber warum hatte er noch ein paar flaschen im schrank? und sagte zu Harry nach kurzem zögern das es seine sein? hallo? warum tut man seine eigenen erinnerungen nicht ins Denkarium sondern in extra flaschen?
                              Nun, wenn das Dnkarium zerstört werden würde, wären alle Erinnerungen Dumbledores weg. Alle? Nein, ein kleines Dorf voller Flaschen leistet den voldemortschen Zerstörungswüten Widerstand und das Leben ist nicht leicht für die Gehilfen Voldemorts Severussnapoum, Luciusmalfoyoum, Wurmschwanzum und Fenrirgreybackoum.

                              Kommentar


                                Der wird nicht so wichtig sein, dass das nötig wäre

                                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X