Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi
    also zu malfoy draco denke hab ich das gefühl das der sich irgendwie mit potter+co verbünden wird. er hat jetzt selbst erfahren wie grausam lv ist. und dazu das ja snap angeblich auch auf der seite des guten ist könnte er draco dazu bringen ggf auch die seite zu wechseln.
    http://www.gothic-mania.de/images/user_vote_me.gifhttp://www.gothic-mania.de/7027_1_60...3286_image.pic

    Kommentar


      bullshit. draco würde nie im leben zu Harry seite wechseln. der ist viel zu sehr stolz dafür und hat noch etwas Würde.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        naja im 6 buch war er ganz schön fertig hat sogar vor dem geist der maulenden mürrte geheult wo ist da der stolz und würde bitte?
        http://www.gothic-mania.de/images/user_vote_me.gifhttp://www.gothic-mania.de/7027_1_60...3286_image.pic

        Kommentar


          das kann ich dir sagen. draco hat ja nicht vor harry geheult sondern vor der mürrte. also, die ist doch schon lange tot. außerdem war er verwirrt und confused und dachte nur an seine familie.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
            Sein Plan ist, das Harry Voldi um die Ecke bringt - dann wird er Harry ohne viel Federlesens exekutieren wollen.

            Aufgrund der Prophezeiung ist Snape klar, dass er selbst Voldi nicht gegenübertreten darf.
            Das wirklich fiese ist, dass ich beides durchaus für möglich halte. Meine Version, dass Snape doch gut ist und deine Version. Und die wäre sogar eine wirklich geniale Idee und man hätte auch noch die Möglichkeit, mit Snape als neuem Feind einen 8. Band zu schreiben

            Was ich aber nicht glaube, ist, dass Snape Voldi bedinungslos untergeben ist. Entweder er ist auf der guten Seite oder er ist auf seiner eigenen.

            Kommentar


              lillith19
              hi
              also zu malfoy draco denke hab ich das gefühl das der sich irgendwie mit potter+co verbünden wird. er hat jetzt selbst erfahren wie grausam lv ist. und dazu das ja snap angeblich auch auf der seite des guten ist könnte er draco dazu bringen ggf auch die seite zu wechseln.
              Also ich glaube nicht dass Malfoy sich mit der guten Seite verbündet, damit würde er ja seine gesamte Familie verraten...nene das wär zu viel des guten. Wobei ich, die ja immer der Meinung war dass Snape abgrundtief böse ist, nun auch denke dass er vielleicht tatsächlich gut ist. Da gibts auch einige Hinweise dafür... Aber auch hierbei gehn die Meinungen entschieden auseinander.

              Kommentar


                Ich glaub Draco wird sich vielleicht kurzfristig mit den "Guten" verbünden, solange er darin einen Vorteil sieht. Danach wird er wahrscheinlich wieder in die alte Feindschaft mit Harry und Co. zurückkehren.
                Arbeit hat zwar noch nie jemanden umgebracht - aber warum soll ich das Risiko eingehen?

                Kommentar


                  Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Skyline_89 schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:



                  J.K. Rowling hat ja irgendwann mal gesagt dass eine Person zu zaubern anfängt von der wir es nie erwartet hätten...bin ja mal gepannt wer das ist, allerdings glaub ich hat sie auch mal erwähnt dass es keiner der Dursleys sein wird...Aber wer weiß welche der beiden Informationen überhaupt stimmt, es würd mich jedenfalls nicht wundern wenn es Petunia wäre oder so...
                  Beide Infos stimmen Es wird wohl jemand anfangen zu zaubern, der das vorher nicht konnte (und IIRC sind die Worte "spät im Leben" gewesen, was die Möglichkeiten unglaublich vergrößert... ) und es ist kein Dursley, zumindest Petunia schliesst JKR in den FAQ auf ihrer Seite ausdrücklich aus, das hab ich gestern erst nachgelesen Petunia wird NIE zaubern können.

                  Hmmm bei den Buch 7 "Spoilern" vom Leaky Cauldron steht, dass das Zaubern in einer verzweifelten Notsituation stattfinden würde... das schliesst IMO die Dursleys aus
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Skyline_89 schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:



                    J.K. Rowling hat ja irgendwann mal gesagt dass eine Person zu zaubern anfängt von der wir es nie erwartet hätten...bin ja mal gepannt wer das ist, allerdings glaub ich hat sie auch mal erwähnt dass es keiner der Dursleys sein wird...Aber wer weiß welche der beiden Informationen überhaupt stimmt, es würd mich jedenfalls nicht wundern wenn es Petunia wäre oder so...
                    Beide Infos stimmen Es wird wohl jemand anfangen zu zaubern, der das vorher nicht konnte (und IIRC sind die Worte "spät im Leben" gewesen, was die Möglichkeiten unglaublich vergrößert... ) und es ist kein Dursley, zumindest Petunia schliesst JKR in den FAQ auf ihrer Seite ausdrücklich aus, das hab ich gestern erst nachgelesen Petunia wird NIE zaubern können.

                    Hmmm bei den Buch 7 "Spoilern" vom Leaky Cauldron steht, dass das Zaubern in einer verzweifelten Notsituation stattfinden würde... das schliesst IMO die Dursleys aus
                    was ich denke, dass es mr. filch sein könnte. er ist der jenige der nicht zaubern kann aber dennoch in die magische welt gehört. von ihm erwartet man es überhaupt nicht. er ist squib. und squibs lernen es auch bekanntlich nie, je einaml zaubern zu können.
                    Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
                    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
                    Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

                    Kommentar


                      für mich ist filch auch ein potenzieller Kandidat. schließlich übt er fleißig (siehe band 2)

                      Kommentar


                        Könnte aber auch Arabella Figg sein, die mit dem Zaubern anfängt immerhin ist sie eine von Dubledores "alten Kämpfern" und ebenfalls ein Squib. Denke auch nicht das Draco einen Sinneswandel durchmacht und plötzlich gut ist. Denke es wird eine finale Schlacht geben in der Lupin Freyback umbringt, könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Epilog wo die Zukunft aller Überlebenden nochmal kurz erzählt wird und in dem steht das Harry im Alter von soundso gestorben ist. Damit schliesst sie die Möglichkeit für ein weiteres Buch auch aus.

                        Kommentar


                          Interessante News zu den Filmen und Buch 7


                          MTV Movies Blog » Kreacher Comfort: MTV Solves A ‘Harry Potter’ Mystery

                          ist von:


                          MuggleNet | The ULTIMATE Harry Potter Site - Harry Potter and the Deathly Hallows, Harry Potter and the Order of the Phoenix, JK Rowling, rumors, news, forums, images, video, and more!


                          Hier wird gesagt, dass Kreacher den Horkrux versteckt hat und R.A.B. Regulus ist. In wie weit das Glaubwürdig ist, bleibt hin gestellt, aber dennoch ...

                          Elf's Absence Opens 'Harry Potter' Plot Questions - Movie News Story | MTV Movie News


                          Vielleicht ist auch Kreacher der anfäng zu zaubern. Das Elfen das können, wissen wir, nur haben wir noch nicht mit bekommen das Kreacher es bisher getan hat!

                          Kommentar


                            Also R.A.B. muss jemand neues sein. Niemand den wir gut kennen. Aber er muss schon einmal am Rande erwähnt worden sein. Ich schätze aber nicht dass es regulus ist, da ich vermute, dass derjenige das selbe machen wollte wie harry und DD, nämlich LV zerstören. Und deshalb kann man regulus ausschließen, da der nicht auf der guten Seite war. wiederum wäre dann die frage warum kreacher einen horcrux versteckt? wäre aber denkbar möglich. ich glaube sowieso, dass Hauselfen-Rechte eingeführt werden durch Hermine und so kreacher harry zumindest versucht zu töten. Halt so irgendwie...

                            Jo bis denne...

                            Kommentar


                              Zitat von Snoop1810 Beitrag anzeigen
                              Also R.A.B. muss jemand neues sein. Niemand den wir gut kennen. Aber er muss schon einmal am Rande erwähnt worden sein. Ich schätze aber nicht dass es regulus ist, da ich vermute, dass derjenige das selbe machen wollte wie harry und DD, nämlich LV zerstören. Und deshalb kann man regulus ausschließen, da der nicht auf der guten Seite war. wiederum wäre dann die frage warum kreacher einen horcrux versteckt? wäre aber denkbar möglich. ich glaube sowieso, dass Hauselfen-Rechte eingeführt werden durch Hermine und so kreacher harry zumindest versucht zu töten. Halt so irgendwie...

                              Jo bis denne...
                              Naja das R.A.B regulus ist, ist doch ziemlich sicher oder? Allein wegen der Übersetzung (Steht auf den letzten Seiten iwo). Vllt war Regulus DD's Spion? Alles möglich!

                              Kommentar


                                Oder Regulus wollte Voldi stürzen und sich selbst an die Spitze setzen.

                                Ist doch üblich so, bei den Bösen.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X