Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber warum kam es dann in den nachrichten auf einer internetseite eines nachrichtendienstes die würden des ja ncih einfach so behaupten oda doch? ich weiß auch net aber des is keine so unbekannte seite kp aber wenn du mal bei sowas gejobbt hast dann musst eher du recht haben !! *stark nachdenk* ^^
    naja cih wollte ncoh sagen das ich hoffe das ollivander ncoh einen auftritt im letzten band hat vonj dem hat man ja ncihts mehr gehört weil er ja anscheindend enführt worden ist ........
    und ich habe eine horkrux theorie :: ich weiß ncih ob es schon jemand genannt hat ich habs auf den 143 seiten nich bemerkt aber könnte es ncih sein das der spiegel nerhegeb ein horkrux ist ???? im buch wird erzählt das der spiegel auf zwei klauenfüßen steht und das wappen von ravenclaw ist doch ein RABE !!!! also kann doch gut möglich sein weil voldi doch etwas von allen vier gründern haben wollte ......

    Kommentar


      Also das mit dem drucken im Dunkeln habe ich auch gehört, kam in SWR3 ... und das die auch beim rein und rausgehen durchsucht werden.

      Also, ich lass mich mal überraschen, wenn Harry stibt, ists eben so.
      Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
      Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

      Kommentar


        was haltet ihr von meiner horkruxtheorie mit nerhegeb ich denke das könnte sein aber wo is der spiegel eig nach stein der weisen hingekommen?

        Kommentar


          Beim rein- und rausgehen durchsucht werden, kann ich mir vorstellen. Aber ess MUSS einfach Leute geben, die z.B. an den Einfüllschächte der Bindemaschinen darauf achten, dass die bedruckten Bögen auch RICHTIG HERUM reinkommen.

          So ein Buch besteht ja aus mehrfach gefalteten Bögen, die an einer Seite verleimt und dann an drei geschnitten werden. Und bei einem Buch der Dicke von Harry Potter sind ZIG von bedruckten Bögen notwendig, die aufeinander gestapelt werden müssen, vor dem Verleimen.

          Und jeder Bogen muss richtig herum in den Einfüllschacht.

          Da die Bögen aber von Paletten kommen, muss sie da jemand wegnehmen und in den Schacht legen. Und dabei muss er sie anschauen, damit sie auch ganz sicher nicht auf dem Kopf drin liegen.

          Wie das nun in einer Druckerei aussieht, weiß ich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Druck im Dunkeln möglich ist - dann kann ich auch gleich alle Arbeiter nach Hause schicken, was sollen die denn tun, wenn es dunkel ist?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          LuckyGuy schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

          Welche besondere Verbindung hat den Voldi zu NERHEGEB?

          Wo ist ein Hinweis, dass der ihn überhaupt kennt?

          Warum hält er ihn als Horkrux für besonders geeignet?


          Also, diese Fragen musst Du mir schon beantworten, wenn Du willst, dass ich Deine Idee gut finde.

          Eine Spekulation musst Du schon begründen.
          Zuletzt geändert von LuckyGuy; 28.06.2007, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            stimmt auch wieder aber sie haben es gesagt ... keine ahnung aber ich will etz wissen was ihr bon meiner korkruxtheorie haltet ^^

            ok pass auf ich versuchs mal ^^ hehe

            1. Voldi wollte etwas von allen vier gründern haben und da ich annehme das der spiegel von ravenclaw ist wollte er ihn vll als horkrux benutzen kann ja sein oda nicht ?
            2. den kennt er 100 % er kam auch im ersten band vor beim entscheidungskamp gegen quirrel
            3. der spiegel wurde immer verstekct gehalten und immer an einen anderen ort gebracht das passt doch der spiegel wurde gut geschützt

            ich denke das könnte passen
            Zuletzt geändert von chapi; 28.06.2007, 20:38. Grund: die antworten ^^

            Kommentar


              Also ich denke nicht dass NERHEGEB ein Horcrux ist...ich finde dass in den HP-Teilen Gegenstände und auch Orte, an denen schon wichtige Sachen stattgefunden haben, nicht wiederkehren. z.B. die ganzen finalen Szenen, die fanden in jedem Buch wo anderes statt, klar, irgendwann wärs ja langweilig wenn das immer am gleichen Platz passiert...aber auch die Gegenstände tauchen nur höchstens 2x in der Haupthandlung auf...und da NERHEGEB seine Hauptrolle bereits hatte denk ich nicht dass der noch ne wichtige Rolle spielen wird....

              Kommentar


                Also, in Band eins stand LV durch Quirrel direkt vor Nehergeb. Wenn er von dem nicht weiß, weiß ich auch nicht.
                Dennoch denke ich nicht(auch wenn die Erklärung mit den Klauenfüßen eine mögliche wär) dass das ein Horkrux ist. Denn Quirrel/LV hat ja mit dem Gedanken gespielt ihn zu zerstören.
                Außerdem wird DD den Spiegel sicher auf sein "Horkrux-sein" überprüft haben(wie auch immer er sowas macht, bisher hat er es jedenfalls außerbeim Amulett immer geschafft). Wäre der Spiegel ein Horkrux, hätte DD ihn zerstört.

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                  stimmt auch wieder DD hätte ihn zerstört ich hab noch eine ungeklärte frage rowling meinte das man in band 7 etwas über DD narbe (perfekter plan londoner u-bahn) erfährt hat einer ne ahnung was das mit der geschichte zutun hat??

                  Kommentar


                    Vllt erfährt man etwas von DD's Familie (Aberforth) und seltsamerweiße haben alles DD's einen anderen u-Bahn plan. Vllt von Manchester oder liverpool *g*.

                    Ne mal ehrlich, ich glaube das hat nicht recht viel mit der Handlung zu tun.

                    Ähm ich hätte auch noch ne Frage: Zu der ersten Szene von band 4. Hatte die irgentwelche Auswirkungen auf den rest des 4. Bandes? Weil wenn man die auch weglassen hätte können, sie aber trotzdem auftaucht wird sie nochmal wichtig werden, also denk ich.

                    Sorry falls ich irgentwas total wichtiges aus band 4 vergessen hab. is ja schon spät ^^

                    LG

                    Kommentar


                      ach ja und weswegen ich verwundert bin:
                      Dudley ein Zauberer??????

                      sorry schon wieder was vergessen...

                      ich möchte jetzt wirklich wissen was du darüber denkst...

                      und danke dir Scrimgeor weiß zwar nicht woher du das hast aber wichtig ist das das der beweis dafür ist, dass die jenigen die immer gedacht hatten Harry wär ein Horkux recht hatten :P
                      LOL schonwieder kleine Mädchen die an alles glauben was sie lesen ^^
                      Man, das ist offensichtlich ein Fake weil viele Fakten nicht mit JKRs Aussagen übereinstimmen. Und warum sollten es plötzlich nur 300 Seiten sein? Das Buch ist ca. 600 Seiten lang oder meinst du JKR hat in letzter Sekunde ma eben 50% gekürzt
                      Hab das Buch auch gelesen und fand es ziemlich platt, durchschaubar und langweilig.
                      Beweisen tun deine Fake-auszüge überhaupt garnichts.
                      Und ich glaub ich werd ne Schadensfreudenparty geben wenn Harry kein Horcrux ist die melde ich als Offizielle Demo an und renn mit Transpis durch Berlin Und das ein Tag nach Erscheinen des 7. englischen Bandes ^^ *hehehe*
                      OMG Hier wirds echt langsam immer stumpfer im Forum, weil sich lauter kleinkinder anmelden, die auf die letzte Sekunde noch schnell was erzählen müssen bzw denken hier gäb es vlt. schon nen 7. Band online
                      OMG... lesen sich ncihtmal die Seite von oben bis unten durch auf der sie grad sind und schreiben dann sachen wie "Ich verfolge schon seit Monaten eure Diskusionen und mir sind dabei komplett neue Ideen gekommen
                      1. Harry ist ein Horcrux
                      2. Harry stirbt zum Schluss
                      3. Snape ist eigentlich lieb
                      4. Ich hab was tolles entdeckt - in Band 5 sieht man schon das Amulett von Slytherin
                      5. Ich hab eine geheime Kopie von HP7 im inet gefunden
                      6. Petunia lernt zaubern
                      und 7. Harry wacht auf und alles war ein Traum"

                      Man, damals wars hier echt noch effizient hier zu diskutieren. Jetzt ist es wie im Kindergarten wo alle wild durcheinander brullen und keiner auf das hört was der andere sagt und einfach nur nachplappert was er irgendwie mal von der besten freundin der cousine seines Onkels Tochter gehört hat.
                      Ce me nerve

                      Kommentar


                        Na darkviktory....
                        du solltest mal dran denken, dass diese bücher auch eigentlich (zumindest anfangs) für kleine kinder waren, also sollten sie hier auch mitdiskutieren dürfen, oder?

                        Kommentar


                          Es ist trotzdem nicht zuviel verlangt sich die 3-4 vorigen seiten mal durchzulesen. Hier warn ja wirklcih welche dabei die sich wahrscheinlich nur den letzten Beitrag gepostet haben... Und dann steht sowas wie :"Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen". drinnen. Wobei man schnell merkt das nicht mal alle Beiträge auf der aktuellen seite gelesen wurden...

                          Wie auch immer, is ja eh bald schluss mit dem rätselraten

                          Kommentar


                            seh ich ja wohl genauso. Hier kann ja wohl jeder was sagen ohne das man gleich eins auf mauls kriegt. Also- immer schön locker bleiben.
                            Das hier nichts mehr zustande kommt habe ich auchn schon gepostet. Hallo- ließt sich das denn keiner durch? -vomit!!!-
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              und was ist, wenn jkr irgendso ein ende macht, dass keiner weiß was so wirklich abgeht und sie sich denkt ha ha verarscht.... dann geht das hier alles genauso weiter, aber das sehen wir ja wirklich dann in drei wochen im besten fall
                              yeah ich freu mich so :-D

                              Kommentar


                                Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
                                LOL schonwieder kleine Mädchen die an alles glauben was sie lesen ^^
                                Man, das ist offensichtlich ein Fake weil viele Fakten nicht mit JKRs Aussagen übereinstimmen. Und warum sollten es plötzlich nur 300 Seiten sein? Das Buch ist ca. 600 Seiten lang oder meinst du JKR hat in letzter Sekunde ma eben 50% gekürzt
                                Hab das Buch auch gelesen und fand es ziemlich platt, durchschaubar und langweilig.
                                Beweisen tun deine Fake-auszüge überhaupt garnichts.
                                Und ich glaub ich werd ne Schadensfreudenparty geben wenn Harry kein Horcrux ist die melde ich als Offizielle Demo an und renn mit Transpis durch Berlin Und das ein Tag nach Erscheinen des 7. englischen Bandes ^^ *hehehe*
                                OMG Hier wirds echt langsam immer stumpfer im Forum, weil sich lauter kleinkinder anmelden, die auf die letzte Sekunde noch schnell was erzählen müssen bzw denken hier gäb es vlt. schon nen 7. Band online
                                OMG... lesen sich ncihtmal die Seite von oben bis unten durch auf der sie grad sind und schreiben dann sachen wie "Ich verfolge schon seit Monaten eure Diskusionen und mir sind dabei komplett neue Ideen gekommen
                                1. Harry ist ein Horcrux
                                2. Harry stirbt zum Schluss
                                3. Snape ist eigentlich lieb
                                4. Ich hab was tolles entdeckt - in Band 5 sieht man schon das Amulett von Slytherin
                                5. Ich hab eine geheime Kopie von HP7 im inet gefunden
                                6. Petunia lernt zaubern
                                und 7. Harry wacht auf und alles war ein Traum"

                                Man, damals wars hier echt noch effizient hier zu diskutieren. Jetzt ist es wie im Kindergarten wo alle wild durcheinander brullen und keiner auf das hört was der andere sagt und einfach nur nachplappert was er irgendwie mal von der besten freundin der cousine seines Onkels Tochter gehört hat.
                                Ce me nerve
                                so jetzt ich dir mal was:
                                JKR hat in einem Interview gesagt, dass Sie Harry nicht sterben lässt um sich eine Hintertür offen zu lassen
                                und ein kleines kind bin ich auch nicht... erstrecht nicht für dich!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X