Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ darkvictory: Sag ma wenn du hier igendein Problem hast dann kann man das auch sagen ohne hier die gesamten Leute zu beleidigen die hier was reinschreiben oder??? Nen andren Ton mal vielleicht????

    Kommentar


      @ Skyline 89 danke dir. Find ich echt klasse

      Kommentar


        Oh man jetzt geht die Diskussion wieder los, Leute das ist ein Forum in dem jeder und ich wiederhole mich gerne JEDER reinschreiben kann was er will.

        Und trotzdem sollten alle neuen egal ob Kleinkind, mitte 40 oder schon im Pensionsalter mit altsheimer, wenigstens die letzten 10 Seiten durchlesen.
        Es ist ja nicht nur so das man dann auf dem laufenden ist was noch nicht gepostet wurde sondern man erfährt auch total coole Ideeen von den Leutchen hier. Ich jedenfalls habe damals alle 75 Seiten durchgelesen und ich hätte es wahnsinnig bereut wenn ich es nicht getan hätte.

        Also hört auf euch zu fetzen und seit lieb miteinander. :-) :-) :-) :-)

        Zum Thema, das mit Nerhegeb finde ich ein wenig weit hergeholt. Da wäre der sprechende Hut ja doch besser.

        Übrigens sagte JKR das einer der Horkruxe der noch nicht erwähnt / herausgefunden wurde in allen Büchern vorkommt wenn man genauer hinschaue sei das nicht schwer herauszufinden. (Das nur mal als wiederholung) :-)

        Bye

        Kommentar


          Oh man jetzt geht die Diskussion wieder los, Leute das ist ein Forum in dem jeder und ich wiederhole mich gerne JEDER reinschreiben kann was er will.
          darum sag ich ja auch meine meinung.

          @Skyline
          LOL wenn de angst hast online eins aufs maul zu bekommen solltest dir echt nen psychater suchen.
          Sowas muss i mir net von nem 7-Beitrage-Mensch erzählen lassen -.-

          Man man man, alle leute hab ich nicht beleidigt, nur die leute die sich auf den letzten drücker anmelden, keinen plan von nix haben und hier rumspamen und das forum nur sinnlos vollstopfen wiel sie dinge ansprechen müssen und sich besonders klug finden, obwohl genau diese dinge schon 1000 mal geklärt wurden. dann ihre 2 beiträge hier reinschreiben und ihre theorien als unumstößliche tatsachen verteidigen (jaa, jessy, du bist gemeint -.-)

          Von mir aus kann mich verwarnen, bannen oder was auch immer - aber das sind dinge die gesagt werden mussten.

          Keineswegs greife ich hiermit irgendwen an und will auch niemanden abgrundtief beleidigen, aber das ist nunmal was was mir auf der zunge brennt, denn sowas muss ich mir nciht bieten lassen. 100 seiten ernsthaft sikutieren und sich dann von nem 2-Poste-Mensch anhören müssen "Harry ist ein Horcrux. Das ist eine Tatsache, denn ich hab schon eine 300-Seiten lange original kopie der englischen ausgabe gelesen. Alle die behaupten ich habe unrecht sind blöd und doof" -.- Kinder -Ich bitte euch -.-

          Kommentar


            man hier geht´s ja echt heiß her. hätte ich von HP fans nicht erwartet. Icxh dachte immer die wären sowas von langweilig. und wo dv schon mal von 7-beitrags-mench erzählt. der hat doch auch nur 128. also, was soll der shit.
            phoebe- gut die Kurve gekratzt- respect.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
              darum sag ich ja auch meine meinung.

              @Skyline
              LOL wenn de angst hast online eins aufs maul zu bekommen solltest dir echt nen psychater suchen.
              Sowas muss i mir net von nem 7-Beitrage-Mensch erzählen lassen -.-

              Man man man, alle leute hab ich nicht beleidigt, nur die leute die sich auf den letzten drücker anmelden, keinen plan von nix haben und hier rumspamen und das forum nur sinnlos vollstopfen wiel sie dinge ansprechen müssen und sich besonders klug finden, obwohl genau diese dinge schon 1000 mal geklärt wurden. dann ihre 2 beiträge hier reinschreiben und ihre theorien als unumstößliche tatsachen verteidigen (jaa, jessy, du bist gemeint -.-)

              Von mir aus kann mich verwarnen, bannen oder was auch immer - aber das sind dinge die gesagt werden mussten.

              Keineswegs greife ich hiermit irgendwen an und will auch niemanden abgrundtief beleidigen, aber das ist nunmal was was mir auf der zunge brennt, denn sowas muss ich mir nciht bieten lassen. 100 seiten ernsthaft sikutieren und sich dann von nem 2-Poste-Mensch anhören müssen "Harry ist ein Horcrux. Das ist eine Tatsache, denn ich hab schon eine 300-Seiten lange original kopie der englischen ausgabe gelesen. Alle die behaupten ich habe unrecht sind blöd und doof" -.- Kinder -Ich bitte euch -.-
              Ich hab nicht gesagt oder gedacht das du unrecht hast nur du hast nicht das recht, irgendjemanden zu beleidigen.
              Ausserdem verteigige ich nur meine Meinung und das machen hier einige auch..
              und ich entshculdige mich auch bei dir, dass ich da einen Taxt kopiert hab der ein paar seiten vorher schon gepostet war und ich geb auch zu, dass ich das meisste eher überflogen habe SORRY!!!

              Kommentar


                Mal wieder was zu Harry Potter und nicht zu Benimmregeln, Streit und Beleidigungen-an-den-Kopf-werfen: Was meint ihr, wie wird Voldemort sterben? Dass er sterben wird, scheint mir ziemlich sicher, auch dass Harry ihn schlussendlich umbringt, aber WIE? Im offenen Kampf wird jeder verlieren, es sei denn, man würde entweder eine Armee auf die Beine stellen um ihn zu töten, ihm Gift verabreichen, ihn unter einem Hochhaus begraben oder per Atombombe ihn Dampf verwandeln, sonst sehe ich keine Möglichkeiten.

                PS: Habe die letzten 10 Seiten durchgelesen, dort stand nicht viel darüber. Falls dieses Thema doch schon mal behandelt wurde, gebt mir bitte die Seitenzahlen an, damit ich es nachlesen kann.

                Kommentar


                  Also ich hab auch nicht alle seiten gelesen, die ersten 30 oder und als ich dann gemerkt hab, dass das ganz schön lange dauern könnte (als ich mich angemeldet hab waren wir hier ca. bei 130) hab ich dann auch nur noch die letzten 10 oder 15 gelesen. Jedenfalls wollt ich fragen, ob das wirklich so is, dass der nicht näher dargestellte horkrux in jedem buch genannt wird? was ist das dann?

                  Kommentar


                    Zitat von Siene Beitrag anzeigen
                    Also ich hab auch nicht alle seiten gelesen, die ersten 30 oder und als ich dann gemerkt hab, dass das ganz schön lange dauern könnte (als ich mich angemeldet hab waren wir hier ca. bei 130) hab ich dann auch nur noch die letzten 10 oder 15 gelesen. Jedenfalls wollt ich fragen, ob das wirklich so is, dass der nicht näher dargestellte horkrux in jedem buch genannt wird? was ist das dann?
                    Ja das ist hier die Frage; leider haben wir das auch noch nicht rausgefunden.
                    Beispiele waren glaube ich mich noch erinnern zu können;
                    -Der sprechende Hut
                    -Nerhegeb
                    -Denkarium von Dumbledore
                    ....

                    leider ist mein Gehirn gerade ein wenig eingerostet aber die anderen wissen sicher noch ein Paar evt. Horkruxe die einmal genannt wurden.

                    Bye

                    Kommentar


                      hmmh kommt nerhegeb in allen teilen vor? das könnte dann nämlich echt der letzte horkrux sein und das würde dann heißen, dass harry doch noch ma nach hogwarts muss (wovon ich ja sowieso überzeugt bin *ggg*)

                      Kommentar


                        Oh man jetzt geht die Diskussion wieder los, Leute das ist ein Forum in dem jeder und ich wiederhole mich gerne JEDER reinschreiben kann was er will.
                        Nein, kann er nicht.

                        Es gibt Forenregeln und Moderatoren.


                        Und es sit Sache der Foreneigentümer, nicht der User, die Umgangsregeln festzulegen.
                        Punkt, fertig.
                        Und hier wird nun mal Wert auf Netikette gelegt. Wem das nicht passt, der wird nicht gezwungen, hier mitzumachen.
                        Für mich jedenfalls ist das mit ein Grund, warum ich in diesem Forum bin.

                        Ich für meinen Teil diskutiere jedenfalls lieber mit Kindern und Sieben-Beiträge-Postern, als mit Leuten, die sich nicht zu benehmen wissen oder es einfach nicht wollen.

                        Gott, bin ich froh, dass mich meine Elrtern erzogen haben!

                        Mir langt es, und entsprechende Stellen werde ich umgehend informieren.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Zitat von Siene Beitrag anzeigen
                          hmmh kommt nerhegeb in allen teilen vor? das könnte dann nämlich echt der letzte horkrux sein und das würde dann heißen, dass harry doch noch ma nach hogwarts muss (wovon ich ja sowieso überzeugt bin *ggg*)
                          Nerhegeb kommt nur im ersten Teil vor.
                          Der sprechende Hut ist übrigens auch kein Horkrux, hat Rowling gesagt (nachzulesen im HP-Wiki).

                          Kommentar


                            welche entsprechenden stellen Lucky Guy??
                            also so weit ich mich erinnern kann kam der Spiegel Nehergeb nur in Band 1 vor !?!
                            also glaub ich, dass der Spiegel auch in Band 7 eine entscheidene Rolle spielen wird @ Siene hmm... amit könntest du recht haben vllt ist Nehergeb ja wirklich ein hokrux....
                            hatten wir eigentlich schon ausdiskutiert ob Aberforth eine entscheidene Rolle spielen wird?? ich glaub schon denn JKR hatte gesagt, dass eine Person in Band7 eine Rolle spielen wird die nicht so sehr genannt wird ok es könnte aber auch Regulus sein, denn ich glaub net, dass der wirklich Tod ist...

                            Naja ich halt mich jetzt erstmal wieder m HG

                            Kommentar


                              Ok, die Person Aberforth wurde zwar schon mal diskutiert, aber ich muss zugeben ich hätte gar nichts von dem gewusst außer dass er DD's Bruder ist. Das kann man aus den Büchern ja nicht wirklich herauslesen...und auch dass er der Wirt des Eberkopfest ist hätt ich niemals gedacht...der kommt im 7. Teil bestimmt nochmal vor.
                              Und das mit dem Horcrux finde ich auch sehr interessant, da könnte man sich glatt mal die Mühe machen und sich überlegen welcher Gegenstand das sein kann, laut J.K. Rowling's Aussage muss das ja was sein was des öfteren vor kam...
                              Zu der Sache mit dem Umgangston im Forum, ich schließe mich LuckyGuy mit der Meinung an, lieber mit Kindern und 7-Beiträge-Postern zu texten als mit Leuten von denen ich mir dauernd anhören muss wie lächerlich meine Einträge sind. Denn dadurch fühle ich mich persönlich beleidigt und ja, ich habe alle Seiten dieses Forums gelesen aber dafür hat halt mal nicht JEDER die Zeit und es steht hier nirgendwo dass man erst Posten darf nachdem man alle Seiten gelesen hat oder??!?! Klar is es bischen nervig die selben Themen jeden Tag zu hören, aber das kann man auch in einem freundlichen normalem Ton sagen...

                              Kommentar


                                noch immer habe ich den gedanken, dass evtl harrys tarnumhang ein horkrux sein könnte. nur, die sache kann ich nicht ganz beweisen. der umhang gehörte ja nun einst james..aber wen gehörte dieser umhang vorher? woher stammt der umhang?
                                Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
                                Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
                                Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X