Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mik89 Beitrag anzeigen
    Nein, Harry sagt ein paar Seite weiter
    "Wenn ich sterben muss, dann werde ich versuchen soviel Todesser mit mir in den Tod zu reißen und wenn es mir möglich ist am besten Voldemord dazu."
    Damit sollte die Frage, ob er moralisch in der age wäre jemanden zu töten auch geklärt sein.

    Die namen sind meines erachtens eher eine Spielerei von JKR, denn sicher haben sie immer versteckte Botschaften und auch eine Bedeutung, aber hat irgendein Name uns je weiter geholfen oder auf den Handlungsverlauf eines folgenden Buches schließen lassen? :-/ Wohl eher nicht.
    Natürlich doch ... Sirius hätte man definitiv erraten können (großer Hund=Grimm) und wenn wir am anfang schon was über Animagi gewusst hätten, wäre es nicht so schwer zu erraten gewesen.

    Ob Harry das sagt oder in China ein Sack Reis umfällt, ich denke einfach er kann es aus 2 Gründen nicht tun, 1) Er ist keine Oberleuchte im Zaubern wie DD oder LV oder ausgewachsene Zauberer. 2) Die Tatsache das Harry so "lieben" kann wird ihn auch hindern. Wie gesagt, er schaffte es ja noch nicht mal, Snape den er hasst oder Bellatrix mit dem Cruciatus zu foltern. Wie soll er dann bitte innerhalb eines Jahres erlernen wie man gezielt tötet???
    Zumal LV ist ja nun mal ein Kaliber der Extraklasse, NEE, glaub ich net, das wäre auch zu plump.

    Zu Wurmschwanz, Harry wollte ihn wegen3 Dingen verschonen. - um Sirius Unschuld zu beweisen, - weil er dachte sein Vater wollte nicht das seine besten Freunde zu mördern würden und einfach aus Mitleid. Denn obwohl Harry nicht die Leuchte im Zaubern ist, ist er ja nicht dumm, und weiss genau warum Leute Dinge tun und lassen wenn der dunkle Lord das möchte. Aus Angst um ihr Leben. Da denke ich liegt der Knackpunkt. Dinge zu verstehen und ihnen entgegenstehen ...

    Aber Wut alleine macht noch keinen Rambo aus jemanden wie Harry oder Ron oder so ... Da gibts bestimmt andere Wege und mittel, aber die muss man ersteinmal beherrschen.

    @Moogie: Bin ganz deiner Meinung ...

    Kommentar


      Hi Leute, ich war grad bei muggelnet.de die haben in der Bildergalerie zum
      5ten Film ein Bild von Aberforth Dumbledore drin (Bildnummer 74), hab mir den nicht so jung vorgestellt der müsste doch nur en Paar jährchen jünger als DD sein und der is in den Büchern schon steialt.

      Kommentar


        Aber mal ehrlich: Wie verschont harry Wurmschwanz den bitte? Er will ihn den Dementoren ausliefern!!!! Er verschont ihn nur kurz zu dem Zeitpunkt an dem in Lupin und Sirius umbringen wollen.

        An die Dementoren ausliefern wollen = verschonen ?

        Sorry, aber das versteh ich nun echt nicht...

        Kommentar


          Zitat von Blind Guardian Beitrag anzeigen
          Aber mal ehrlich: Wie verschont harry Wurmschwanz den bitte? Er will ihn den Dementoren ausliefern!!!! Er verschont ihn nur kurz zu dem Zeitpunkt an dem in Lupin und Sirius umbringen wollen.

          An die Dementoren ausliefern wollen = verschonen ?

          Sorry, aber das versteh ich nun echt nicht...
          Klar, ist Askaban schlimm und niemand weiss ob die Dementoren ihn auch geküsst hätten. Somit hat er sein Leben verschont und ihn nicht töten lassen. Wurmschwanz lebt ja noch, ist durch glückliche Zufälle nicht nach Askaban gekommen und ist wohl auf. Hätte Harry ihn töten lassen, wäre das jetzt nicht so.

          Kommentar


            Zitat von sad36 Beitrag anzeigen
            Klar, ist Askaban schlimm und niemand weiss ob die Dementoren ihn auch geküsst hätten. Somit hat er sein Leben verschont und ihn nicht töten lassen. Wurmschwanz lebt ja noch, ist durch glückliche Zufälle nicht nach Askaban gekommen und ist wohl auf. Hätte Harry ihn töten lassen, wäre das jetzt nicht so.
            Zumal es bei dem Ausdruck "verschonen" lediglich um die Tötung durch Sirius & Lupin geht.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              harry wollte wurmschwanz doch überhaupt nicht töten lassen weder von lupin und sirius noch von den dementoren, er wollte, dass wurmschwanz lebenslänglich nach askaban kommt.
              ich denke, dass wurmschwanz harry irgendwie dabei "helfen" muss lv zu töten, weil dd ja gesagt hat, dass zwischen harry und wurmschwanz ein band entstanden ist, weil harry ihn verschont hat. ich denk mir, dass da auf jeden fall noch was kommt, was wir alle nicht erwarten

              Kommentar


                nene harry wolte das sirius und lupin wurmschwanz nicht umbringt weil sie sonst keine beweise mehr hätten das wurmschwanz seine eltern veraten hatte oda?? und das er nich wollte das er von dein dementoren umgebracht wird das weiss ich nich der hat doch nich gesagt das wurmschwanz nich von den dementoren umgebracht werden soll.

                aba ich bin mir sicher das dumbledore wieder kommt denn im halbblutprice hat harry ya im zug gesagt als er versteckt unter dem tarnumhang lag das es jetzt nütztlich wäre wenn er wie dumbledore ohne zauberstarb zaubern könnte also vermute ich das er noch per ökomelle oda wie das heisst er noch mit snape geredet hatte und denn fluch abweren konnte das vermute ich denn dumbledore war auf dem bild nua am schlafen also könnte das einfach ein bild von tagespropheten sein oda was sind eure meinungen??????


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                samy_deluxe schrieb nach 4 Minuten und 54 Sekunden:

                echt???
                Zuletzt geändert von samy_deluxe; 04.07.2007, 12:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Zitat von Siene Beitrag anzeigen
                  harry wollte wurmschwanz doch überhaupt nicht töten lassen weder von lupin und sirius noch von den dementoren, er wollte, dass wurmschwanz lebenslänglich nach askaban kommt.
                  ich denke, dass wurmschwanz harry irgendwie dabei "helfen" muss lv zu töten, weil dd ja gesagt hat, dass zwischen harry und wurmschwanz ein band entstanden ist, weil harry ihn verschont hat. ich denk mir, dass da auf jeden fall noch was kommt, was wir alle nicht erwarten
                  die Theorie hatte ich (entschuldige die mangelnde Selbstlosigkeit ;o) ) schon vor langer Zeit, müsste so auf Seite 65 aufwärts stehen. Natürlich kommt da noch was. Zeit sich zurück zu errinnern an dHdR und Schlangenzunge und Saruman ...

                  Also erwartet habe ich das schon vor langer zeit


                  @samydeluxe: Diese Theorie ist hier auch schon zum 1000ten male durch gekaut worden. Vielleicht solltest du echt (nicht böse gemeint) mal dir die Zeit nehmen und mal einiges durchlesen (alles wäre super) ...

                  Ich hab mal überlegt, wie weit würde Lucius gehen, LV daran zu hindern seinen Sohn zu töten oder zu quälen. Mir kommt da so die Szene mit dem Imperator, Luke und Darth Vader in den Sinn ... ???

                  Kommentar


                    Zitat von samy_deluxe Beitrag anzeigen
                    oda was sind eure meinungen??????
                    Ich meine, dass ich den Verdacht habe, dass Du in Wirklichkeit darkviktory bist, der versucht, uns durch besonders unausgereifte "Erstlingsbeiträge" klarzumachen, dass eine etwas..., äääh..., direktere Ausdrucksweise alle Male angenehmer zu lesen ist, als das grammatikalisch und orthographisch unzumutbare Geschreibsel mancher Pisa-Anaphabeten.

                    Grammatik, Stil und Rechtschreibung passen nicht zu jemanden, der auch nur drei Worte mehr als unbedingt notwendig liest (Was unbestreitbar notwendig ist, um HP zu bewältigen). Da muss dann einfach mehr hängenbleiben.
                    Zudem zeigst Du teilweise sehr gutes Detailwissen, um dann "Okklumentik" nicht mal im Ansatz korrekt auf die Kette zu kriegen.

                    Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich glaube nicht an Zufälle, sondern an Trolle.
                    Sollte ich mich irren: Egal, kommt öfters vor.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      geile theorie- LG. das mit DV. gefällt mir bis jetzt ehct am besten von allem Theorien die wir hatten. BRAVO BRAVO!!!

                      aber ich kann nicht so recht daran glauben. weil der samy sich überhaupt nicht ausdrücken kann. der schreibt einfach alles ohnepunktundkommaundwilldasswirdasauchnochverstehen. ich denke, der ist noch ein kleiner hp-fan.

                      zu wormtail- also, der ist dsoweiso schon tot. der hat sich mit LV angelegt und verdint den Tot bis in die Hölle hinein- das schwein.

                      achja und was lucius und drasco angeht. glaube nicht das der eigene Vater den Son krepieren lässt. der hat doch auch ein Herz und will seine Famile retten. dasd denke ich auf jeden Fall.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        denk ich auch zumal er ja immer so rüberkommt als würde er denken er hätte den besten und allertollsten sohn auf der ganzen welt und er wär der beste überhaupt...... und nochmal zum endkampf zwischen harry und LV ich hab meine meinung geändert so wie ihr das mir hier präsentiert ^^ ich glaub auch nimma das er aus Wut gewinnen kann weil wie schon angesprochen die LIEBE immer wieder erwähnt und in den Vordergrund gestellt wird außerdem heißt es ja in der prophezeihung das der auserwählte LV mit einer macht besiegt die LV nich kennt und wütend war er ja shcon oft..... und Liebe hat er ja nie empfunden

                        Kommentar


                          vielleicht aht LV aber schon geliebt. sich selbst. weil er denkt er ist der beste zauberer aller zeiten. Der ist vielleicht selbstverliebt.^^
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            man ich hab keine lust noch bis oktober zu warten ^^ des so ne lange zeit und wenn ich dann ins forum komm und wenn des buch etz auf englisch draußen is dann seht des ganze buch schon hier drinne bestimmt ^^ andererseits würds mcih schon interessieren was pssiert aber des wär ja dann langweilig
                            ^^

                            Kommentar


                              Ich kann mich sehr wohl gut attikulieren. Dachte bloß das ihr chatter seid, da die chatter-sprache mit diesen rechtschreibfehlern geschrieben wird. Z.B anstatt nur nua oder anstatt oder oda das ist halt so dann kommunizieren ich eben mit meinem erweiterten wortschatz mit euch. okay?

                              Kommentar


                                Das hier ist aber kein Chat. Und nicht jeder hier muss unbedingt ein Chatter sein. Außerdem muss man im Chat schnell sein, wodurch Fehler nicht korrigiert werden. Das hier ist aber ein Forum, wo man sich mit der Antwort Zeit lassen kann.
                                Und ich glaube kaum, dass es eine "Chatter-Sprache" in dem Sinne gibt.
                                Es gibt eher Kürzel/ Abkürzungen und Leute die entweder sowieso keine klaren Formulierungen zu Stande bekommen oder eben solche, die sich über andere lustig machen.

                                Ich bin der Meinung, dass man immer versuchen sollte, ein anständiges und gut lesbares Deutsch hervorbringen sollte. Trägt nur zum Ansehen bei.


                                Aber zurück zum Thema:

                                Ich glaube eher weniger, dass gerade in diesem Thread alles gespoilert wird.


                                Sicher würde Lucius alles geben, um seinen Sohn zu retten. Für mich wäre da eher die Frage, ob es zu einer solchen Situation kommt. Immerhin hat Draco bei der Ermordung von DD einiges beigetragen. Er wird nur Probleme bekommen, wenn er sich wie Regulus von den TE abwendenden würde.
                                Weiterhin ist die Frage, ob Lucius überhaupt so weit durchdringen würde, um die Chance zu bekommen, seinen Sohn zu retten. Schließlich steht er auch auf der Abschussliste der TE.
                                Signatur? Nein, ich bin keine Signatur.
                                Aber wenn Sie eine Signatur suchen, schauen Sie doch mal bei dem Beitrag über dem hier. Vielleicht gibt es da eine Signatur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X