Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -keiner kann leben, wenn der andere ueberlebt-

    schliesst keineswegs aus, dass nicht beide sterben koennten

    frage: ich glaube nicht, dass die 2 einander mit ihren Zaubestaeben umbringen koennten, die ja miteineinander verbunden sind. Wie also kommt einer der beiden am Ende um?
    Die Prophezeiung stammt von Dumbledore, der sie von Trelawney hat...
    Warum sollte sie sich erfuellen?
    Selbst dann: bevor Voldemord Harry "gekennzeichnet" hat, haette es genausogut um Neville und Voldemord gehen koennen -
    spielt also Neville bei Voldemords Tod vielleicht doch noch eine Rolle?
    Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

    Kommentar


      Nun ja ich bin au auch ziemlich sicher das neville bei voldermorts tot eine " große" rolle spielt z.b: voldemort tötet harry und neville greift ihn von hinten an.
      scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

      Kommentar


        Ich denke auch, dass Nevill eine entscheidende Rolle spielen wird, sonst hätte die Rowling den Nevill nicht so gut werden lassen in Kräuterkunde und so. Wenn er keine Rolle mehr spielen würde, dann hätte sie ihn doch weiter den Deppen spielen lassen.

        Kommentar


          Ich halte Neville nicht fuer einen deppen. Er ist einfach ein Junge, dme zuviel auf dne Schultern lastet. Der Wahnsinn seienr Eltern, seine Oma, die ihn nie fuer gut genug hælt. Dass in ihm Potential stecken muss, hab ich mir von Buch 1 an gedacht.

          @Narimi: Bitte keine Doppelposts! Wenn du zitieren willst, geh auf den Post der jeweiligen Person udn dann rechts unten auf Zitat. Dann hast du in deinem Fentser den Text so stehen: [QUOTE].....[/QUOTE.] Dadrin kannst du dann soviel kuerzen wie du willst, musst bloss die Quotes in Klammern stehen lassen! Sonst kann man deine Posts auch sauschwer lesen!

          Ja, die Verbundenheit der Zauberstæbe, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, gerade weil die Feder von Fawkes stammt. Fawkes ist ja ein Freund Harrys und Dumbledores, also steht er gegen Voldemort. Aber dieser hat dessen Feder in seinem Zauberstab, da kommt betstimmt noch was lustiges bei raus.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Was beim Kampf zwischen beiden Zauberstäben lustiges rausgekommen ist, haben wir ja schon gesehen... ich glaube, dass sollte nur eine weitere Verbindung zwischen Harry und Voldemort sein...

            Oder es besagt, dass Dumbledore auch seinen eigenen Teil Böses mit sich trug, auf irgendeine Weise, aber das ist Schwachsinn.

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Oder es besagt, dass Dumbledore auch seinen eigenen Teil Böses mit sich trug, auf irgendeine Weise, aber das ist Schwachsinn.
              Eben, das kann ihc mir auch nicht vorstellen.
              Schließlich ist Fawks ja nicht böse! Und nur weil in Voldis Zauberstab eine Feder von ihm drin ist macht ihn das ja nicht böse!
              Der Hersteller von Metallfedern ist ja auch kein Waffenhersteller nur weil eine Waffenfirma seine Federn kauft und diese dann in ihre Waffen einbaut.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Eben, das kann ihc mir auch nicht vorstellen.
                Schließlich ist Fawks ja nicht böse! Und nur weil in Voldis Zauberstab eine Feder von ihm drin ist macht ihn das ja nicht böse!
                Der Hersteller von Metallfedern ist ja auch kein Waffenhersteller nur weil eine Waffenfirma seine Federn kauft und diese dann in ihre Waffen einbaut.


                ich denke mal fakes ist ein sehr mächtiges wesen und wie wir alle wissen sind dumbledor Voldi und auch Harry mächtige zauberer. also denke ich mal, dass fakes mächtige zauberer sozusagen in seinen bann zieht und da dumbledore der älteste von den 3 ist hat fakes sich halt ihm angeschlossen wenn da dumbledore nicht wäre würde ihn voldi bekommen und wenn der nicht da währ dann Harry oder was meint ihr. Und da er sich nicht 3 teilen kann gibt er ihnen einen sehr mächtigen gegenstand von sich und in dem fall war es halt die feder


                Kommentar


                  schonmal überlegt, dass ein smiley reicht?

                  zu den zauberstäben... es kommt doch immer darauf an, was der zauberer damit macht, also ist der stab an sich nicht böse, somit fawks auch nicht
                  Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                  Kommentar


                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    @Narimi: Bitte keine Doppelposts!
                    Ich hab es nicht überprüft, aber ich vermute, dass liegt daran, dass Narimi die Baum-Ansicht benutzt.
                    Wieso schreibst du eigentlich æ statt ä usw.?

                    Beim Zauberstab stellt sich mir die Frage, ob Harry den Zauberstab hat, weil er vom Schicksal dafür bestimmt war oder weil er durch die Begegnung mit Voldemorts Bruder-Zauberstab dafür bestimmt war.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      @ Paule

                      Der Vogel heßt Fawkes, nicht fakes!
                      Das hat nichts mit gefälscht zu tun.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        zu den zauberstäben... es kommt doch immer darauf an, was der zauberer damit macht, also ist der stab an sich nicht böse, somit fawks auch nicht



                        das hab ich auch nie behauptet

                        Kommentar


                          Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                          Ich hab es nicht überprüft, aber ich vermute, dass liegt daran, dass Narimi die Baum-Ansicht benutzt.
                          Wieso schreibst du eigentlich æ statt ä usw.?

                          Beim Zauberstab stellt sich mir die Frage, ob Harry den Zauberstab hat, weil er vom Schicksal dafür bestimmt war oder weil er durch die Begegnung mit Voldemorts Bruder-Zauberstab dafür bestimmt war.
                          War das an mich??
                          - weil ich momentan in Chile bin und auf meiner Tastatur so einfach kein ae mit huebschen puenktchen hinbekomm - sorry ^^

                          wer bekommt warum seine Zauberkraft ... ich glaube nicht, das aus Harry nur wegen seiner ersten Begegnung mit Voldemord ein maechtiger Zauberer wird, Voldemord ist maechitig, vielleicht sind diese 2 Zauberstaebe einfach fuer besonders starke Zauberer bestimmt und daher bekam Harry den 2., unabhaengig von seiner Begegnung mit Voldemord
                          Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                          Kommentar


                            hab ichs doch gesagt



                            hihihihi

                            Kommentar


                              Zitat von Narimi Beitrag anzeigen


                              wer bekommt warum seine Zauberkraft ... ich glaube nicht, das aus Harry nur wegen seiner ersten Begegnung mit Voldemord ein maechtiger Zauberer wird, Voldemord ist maechitig, vielleicht sind diese 2 Zauberstaebe einfach fuer besonders starke Zauberer bestimmt und daher bekam Harry den 2., unabhaengig von seiner Begegnung mit Voldemord
                              mhhh ich denek auch ......
                              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                              Bleieb doch da......hehe

                              Kommentar


                                Zitat von Narimi Beitrag anzeigen
                                War das an mich??
                                - weil ich momentan in Chile bin und auf meiner Tastatur so einfach kein ae mit huebschen puenktchen hinbekomm - sorry ^^
                                Ne, ging eigentlich an Sukie...

                                Zitat von Narimi Beitrag anzeigen
                                wer bekommt warum seine Zauberkraft ... ich glaube nicht, das aus Harry nur wegen seiner ersten Begegnung mit Voldemord ein maechtiger Zauberer wird, Voldemord ist maechitig, vielleicht sind diese 2 Zauberstaebe einfach fuer besonders starke Zauberer bestimmt und daher bekam Harry den 2., unabhaengig von seiner Begegnung mit Voldemord
                                Naja, aber warum dann gerade die zwei Zaubsterstäbe. Ich meine es gibt sicherlich noch viele andere magisch äußerst begabte Wesen, die zu Zauberstäben verarbeitet wurden. Woraus besteht z.B. Dumbledores Zauberstab?
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X