Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die Idee, dass Voldi sogar absichtlich Harry zum Horkrux gemacht hat, sehr gut!

    Voldi erfährt über Snape von der Prophezeiung: "Keiner kann überleben, wenn der andere überlebt"
    Seine Idee: "Ich mache Harry zu meinem Horkrux. Von diesem Zeitpunkt an kann nur noch ich derjenige sein, der den anderen wirklich endgültig töten kann, denn wenn er mich tötet, lebt ein Teil meiner Seele ja weiter - in ihm. Das geht aber laut Prophezeiung nicht!"
    Ist doch ein super finsterer Plan, oder?

    Sicher wollte Voldi sofort im Anschluss daran Harry killen, aber da kam ihm lillys Liebesmagie dazwischen, und der ganze Plan war dahin.

    Es muss also nicht mal unbedingt ein Unfall gewesen sein, falls Harry ein Horkrux sein sollte.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Zitat von HP7 Beitrag anzeigen
      andere Sache: Das "Denkarium" von LV in der Höhle. Kann es sich hierbei um die gleiche Wirkung handeln, wie die Dementoren sie hervorrufen? Dass Dumbledore die Folterung/Tötung seiner Familie(?) wiederansehen mußte? Worauf könnten seine Worte beim "Leertrinken" sonst bezogen gewesen sein?
      »Es ist alles meine Schuld, alles meine Schuld«, schluchzte er,
      »bitte lass es aufhören, ich weiß, dass ich Falsches getan habe, oh,
      bitte lass es aufhören und ich werde nie, nie mehr …« »Bitte, bitte, bitte, nein … nicht das, nicht das, ich tu alles …« »Tu ihnen nicht weh, tu ihnen nicht weh, bitte, bitte, es ist meine Schuld, tu doch mir weh …
      Oder sind das die schrecklichsten Erinnerungen von den Kindern, mit denen Riddle damals in der Höhle war?
      Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, irgendwie kommt mir Dumbledore schon immer etwas komisch vor so als ob er wüsste was alles passieren wird.
      Man kann schon verstehen dass einige Leute glauben dass Dumbledore Ron aus der Zukunft ist, wenn man die Gemeinsamkeiten ansieht:
      Beide sind groß und Dumbledore hatte früher mal orangefarbenes Haar
      Beide sind hager
      Beide haben eine Narbe über dem Knie

      Wenn Rowling nicht gesagt hätte dass Dumbledore definitiv nicht Ron aus der Zukunft ist hätte ich das wahrscheinlich geglaubt.

      Es könnte aber theoretisch ja irgendjemand anders aus der Zukunft sein das hat sie soweit ich weiß nicht abgestritten...

      Wie auch immer in 5 Tagen wissen wir mehr

      Kommentar


        Die Sun berichtete mal das HP seine magischen Kräfte verliert und Voldemort stirbt. Da Harry möglicherweise ein Horkrux ist würde ich sagen das Harry alle anderen zerstört hat Voldemort zerstört und dann in ihm selbst auflodert(Voldemort in Harry). Da die Liebe die Harry empfindet zu stark ist wird Voldemort todesqualen erleiden, möglicherweise sterben und Harry seine magischen Kräfte verlieren...

        Kommentar


          Leute ich hab auch noch ne Idee zum Triumphblitzen von Dumbledore:

          ich glaube dass es gar nicht so schlecht war dass vld harrys blut benutzt hat denn wenn jezz wirklich harrys blut (gutes blut) durch voldemort fließt dann könnte es doch irgendwie verwendet werden vld zu vernichten oder??

          und ich wollte eine ganz dringende richtung einlenken
          band 5: im minesterium hat doch harry so ne tür gesehn (im runden raum glaub ich) die ganz warm war , oder so geleuchtet hat??!!! dubledore hat doch dann später gesagt dass harry ganz viel von dieser energie besitzt oder?? ich glaube dass es da noch sehr viel zu diskutieren gibt zumal man ja nicht weis was für ne kraft das ist (vlt "liebe")

          es könnte auch sein dass vld durch das "entziehen" von harrys blut sein stück seele zurückgeholt hat und somit harry kein horcrux ist.

          in einer stelle hat dumbledore gesagt dass er viel klüger ist als viele anderen und dass daher seine fehler auch bedeutent größer sind. ich glaube er erwähnte es im zusammenhang darauf dass er snape vertraut. ich glaube aber dass der fehler nicht der war , dass dumbledore snape vertraute sondern dumbledore glaubte dass vld, als er mal wieder zurückkam um das gryffindor schwert zum horcrux zu machn, vld in echt dumbledore zu einem horcrux machte^^ und dass das dumbledore rausfand und somit snape bat ihn zu killn^^

          Kommentar


            Ich komme nochmal kurz auf ein paar Themen zurück, die in meiner Abwesenheit angesprochen wurden.

            Den Raum der Wünsche wird Harry gar nicht zum Aufspüren der Horkruxe benutzen können. Immerhin müsste er dazu eine Ahnung von den Horkruxe haben. Sonst könnte er sich gleich Ebenbilder der Horkruxe, eine markierte Landkarte und Portschlüssel zu den Horkruxen wünschen. Nur müsste er eben dazu wissen, wo sie sind und wie sie aussehen. Erst dann kann der Raum ihm helfen.
            Schließlich hat der Raum ihm nicht geholfen, als Harry den Raum von Malfoy wissen wollte. Und da "kannte" der Raum schon den gewünschten Raum indirekt, da es ihn schon gab. Aber da Harry den Raum nicht kannte, konnte der Raum ihm nicht helfen.

            Zur Horkrux-sache: Gegen Ende nochmal einen Sprint hinlegen? :B
            Konfus. Abgefahren zwar. Aber dennoch konfus.
            Signatur? Nein, ich bin keine Signatur.
            Aber wenn Sie eine Signatur suchen, schauen Sie doch mal bei dem Beitrag über dem hier. Vielleicht gibt es da eine Signatur.

            Kommentar


              Zitat von mik89 Beitrag anzeigen

              @Blind Guardian

              Dann wissen wir doch schonmal dass der unwichtig ist,. is doch schön. Wozu also aufregen? -.-
              Mein Gott, was hab ich na geschrieben? Hab doch gesagt das wir jetzt wissen das der Spiegel nicht wichtig ist... Und wo hab ich mich in dem Post aufgeregt? Wie ich sowas hasse.... -.-

              Zitat von mik89 Beitrag anzeigen
              Das heißt es sind JKRs Wortschöpfungen und dem zufolge bestimmt sie auch verben, substantivierungen, attribute usw. und nciht du. wenn du das tust - dann ist es einfach falsch.
              Wo steht das geschrieben bitte? Das derjenige der ein Wort neu "erfindet" desen Plural und den ganzen Spaß drumherum bestimmen darf?

              Dann zur Theorie mit dem Trank (Trank des lebenden Suds?)

              Wann soll DD den Trank denn bitte eingenommen haben? Rosmerta stand ja unter dem Imperius, die wird ihm nicht den Trank gegeben haben. Außer dem Trank hat eine verdammt lange Verzögerung...

              Und das mit dem Seelenteil zurück holen:

              Wäre doch ein bisschen einfach oder? Einfach morden, Horkrux machen und wenns einem nicht gefällte einfach aufschlitzen (solang es ein lebendiges Wesen ist) und einfach wieder einen Neuen Horkrux machen.

              Irgentjemand hat hier mal geschrieben das es einen Friedhof in Hogwarts gibt. Hoffentlich kommt der in Band 7 vor. Mit den Gräbern der 4 Gründer und so.^^

              LG

              Kommentar


                Habt ihr den 6. Band verpasst?

                Als Harry sein Buch versteckt sieht er doch das Verschwindekabinett!


                Also ich denke Harry und Malfoy machen ein Plumpuddingwettessen und Harry stirbt an einer Enddarmverstopfung und Voldemort bekommt vor Aufregung ein Herzkasper....sry späte Stunde.....

                Kommentar


                  @ Hedwig

                  war auch nur mein Wunsch, das er ihn richtig schön niedermetztelt. Vielleicht sogar mit dem Schwert von Gryfindor.

                  aber du hast recht. sie wird sicherlich nicht so blutrünstig sein wie ich. mal sehn wie sie ihn sterben lässt, wenn es denn dazu kommt.
                  Ein Tyrann und ein Held
                  haben den selben Glaubensgrundsatz.
                  Handeln ist Leben.
                  http://fantasygeschichten.plusboard.de

                  Kommentar


                    Hi,

                    ich war am freitag in Film 5 und muss sagen, ich fand ihn wirklich gut!
                    Natürlich haben mir einige szenen gefehlt, aber man muss nunmal abstriche machen...
                    (meine ich das nur oder wird diddi schätzchen immer schlanker )

                    Das der spiegel von sirius nicht auftaucht, ist mir auch sofort aufgefallen, dabei dachte ich, das jkr doch bestätigt hätte das er nochmal wichtig wird??
                    Allerdings wird das Amulett im Grimmauldplatz auch nicht erwähnt...
                    Es wurde ja schon gesagt, das Regulus auf dem Stammbaum nicht zu sehen war, aber mir ist sofort der liebe Alphard aufgefallen, zufall??

                    Allerdings bin ich seit dem Film davon ÜBERZEUGT das Sirius zurück kommt! Lunas satz am ende war mir ein eindeutiger wink mit dem Zaunpfahl!
                    "das mit deinem Paten tut mir leid" und dann "alles kommt am ende wieder, wenn auch nicht so wie man es erwartet..."

                    Zu dd und dem trank der lebenden toten, das würde auch erklären warum das Portrait in dd büro noch nicht aufgewacht ist, da dd weder tot ist, noch lebt... und es wäre auch keine auferstehung allá gandalf, da er nie tot war...

                    LG Hermine

                    Kommentar


                      Ich bin echt mal gespannt wie das Buch wird (wer nicht???)

                      Schade nur das ich bald nichts mehr von euch lesen kann weil ich es mir erst auf Deutsch holen werde.

                      @Hermine
                      das mit dem Satz von Luna am Ende zu Harry, stimmt hab ich mir im Nachhinein auch gedacht das es vllt bedeuten kann das Sirius wieder kommt.

                      Und im Film sieht man zwar das Bellatrix den AK bei Sirius begraucht aber hiess es nicht mal das die Leute die mit dem Todes Fluch getötet werden das kalte entsetzen in den Augen haben oder so ähnlich (so war es doch bei den Riddles). Das war im Film bei Sirius nicht der Fall.

                      Da denke ich auch das Bellatrix den lieben Sirius nicht von ganzen Herzen hat töten wollen. Und durch den Prall des Fluches der net geklappt hat ist er dann durch den Schleier gefallen.

                      Kommentar


                        @Elfenteufel:
                        (Da denke ich auch das Bellatrix den lieben Sirius nicht von ganzen Herzen hat töten wollen. Und durch den Prall des Fluches der net geklappt hat ist er dann durch den Schleier gefallen.)

                        stimmt, was im buch auch erklären könnte wieso sie ihn eigentlich nur schocken wollte, sie hätte ihm schließlich auch gleich den AK aufhalsen können... (mal davon abgesehen, das im buch gar nichts vom AK geschrieben ist...)

                        Kommentar


                          hab mir den Film eben noch mal angeschaut uppppssssss ; )

                          und man sieht eindeutig das Sirius, Harry noch anlächelt na ja auf jeden Fall ist er nicht geschockt und es sieht auch nicht danach aus als hätte der Fluch ihn richtig getroffen, denn die ganzen anderen Flüche die von Malfoy Siruis treffen sollten sind super abgeprallt wie bei einem Schutzschild oder so ähnlich.

                          Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Sirius weiter geht im Band sieben.

                          Habt ihr schon auf Harry Potter xperts gelesen, sollen angeblich die ersten Sätze aus dem ersten Kapital von Band 7 sein???
                          So gar nicht JKR Stil also bestimmt nen Spoiler.

                          Kommentar


                            Zitat von aberforth Beitrag anzeigen
                            Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, irgendwie kommt mir Dumbledore schon immer etwas komisch vor so als ob er wüsste was alles passieren wird.
                            Man kann schon verstehen dass einige Leute glauben dass Dumbledore Ron aus der Zukunft ist, wenn man die Gemeinsamkeiten ansieht:
                            Beide sind groß und Dumbledore hatte früher mal orangefarbenes Haar
                            Beide sind hager
                            Beide haben eine Narbe über dem Knie

                            Wenn Rowling nicht gesagt hätte dass Dumbledore definitiv nicht Ron aus der Zukunft ist hätte ich das wahrscheinlich geglaubt.

                            Es könnte aber theoretisch ja irgendjemand anders aus der Zukunft sein das hat sie soweit ich weiß nicht abgestritten...

                            Wie auch immer in 5 Tagen wissen wir mehr

                            Doch sie hat gesagt, dass niemand aus der zukunft kommen wird:
                            J.K.Rowling Official Site
                            wobei das eh sehr komisch wäre, schließlich sagt die Prüferin der ZAGs dass sie selbst Dumbledore die Prüfung abgenommen hätte...

                            Kommentar


                              hi! hier wurde irgendwann mal vor ein paar seiten geschrieben, dass auf harry potter xperts ein link für das deutsche cover wär, hab ich aber nicht gefunden. also, wenn einer von euch den link kennt, kann er den dann mal bitte posten? wär wirklich lieb :-)
                              Danke schon mal :-*

                              Kommentar


                                Zitat von Siene Beitrag anzeigen
                                hi! hier wurde irgendwann mal vor ein paar seiten geschrieben, dass auf harry potter xperts ein link für das deutsche cover wär, hab ich aber nicht gefunden. also, wenn einer von euch den link kennt, kann er den dann mal bitte posten? wär wirklich lieb :-)
                                Danke schon mal :-*
                                Das deutsche Cover gibts noch gar nicht. Auf Harry Potter Experts gibts die Enlische und Amerikanische Ausgabe des Covers!!
                                "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X