Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doch, ich galube schon, dass harry den zauberstab nur aufgrund seiner begegnung mit voldemord bekommen hat. Die beiden sind ja immer verbunden, genau wie die zauberstäbe...

    mir fällt gerade mal ein... der zauberstab von voldemord hätte doch eigentlich in den trümmern des potter-hauses verbrennen müssen, da voldi ja dort seinen körper verloren hat... und wer hat den zauberstab zurück geholt?
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

    Kommentar


      ja das is ne gute fragen, erlichgesagt weis ich es och net aber ma abwarten was die anderen so sagen in sachen Potter kann man ja nie auslernen

      *grins*

      Kommentar


        Ist das Haus ueberhaupt vollstaendig abgebrannt?
        Naja, und es koennen ja leicht noch mehr Leute vorbeigekommen sein, die ihn mitgenommen haben koennen...
        Koennen Zauberstaebe eigentlih so einfach verbrennen?
        Was passiert denn mit den Zauberstaeben der Zauberer, die verstorben sind, also, zB mit Dumbledores?
        Kann man die wiederverwenden?
        Wurde dann Harrys Zauberstab, oder der Voldemords vorher schonmal verwendet, wenn ja von wem?
        Naja... eigentlich glaube ich selbst nicht daran, dass die wiederverwertet werden
        Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


          Die Ruinen des Hauses werden garantiert noch stehen... aber ich bin vor allem auf das Grab von Harrys Eltern gespannt... ob es da irgendwelche Verbindungen zum Grab von Voldemorts Vater geben wird?

          Kommentar


            ja das wird mich och mal interessieren. Aber ich hätte da noch ne andere frage. Denkt ihr das malfoy und doby im 7. Teil eine große rolle spielen werden????

            Kommentar


              Zitat von Paule Beitrag anzeigen
              ja das wird mich och mal interessieren. Aber ich hätte da noch ne andere frage. Denkt ihr das malfoy und doby im 7. Teil eine große rolle spielen werden????
              Ich hoffe ja stark, dass Malfoy noch das Gute in sich finden wird. Er hätte noch die Seiten gewechselt, wenn die anderen Todesser nicht gekommen wären. Dumbledore hatte ihn fast so weit. Und Malfoy hat ihn NIE töten können. Er hätte es nicht über sich gebracht.
              Vielleicht ist da ja noch etwas zu machen. *hoff*

              Kommentar


                also bei dobby bin ich mir da nich sicher...könnt gut sein aber malfoy wird meiner meinung nach auf jeden fall wieder eine rolle spielen...dafür ist er in den letzten teilen zu wichtig gewesen als dass man ihn jetzt weglassen könnte.dasselbe gilt mehr oder WENIGER eigentlich auch für dobby.

                Kommentar


                  Mmmh, vieleicht spielt ja BElfeR noch ne Rolle, in dem Fall kann ich mir schon vorstellen das Dobby (und Winky) nochmal wichtig werden.
                  Oder war der ganze BElfeR-Kram umsonst? Ich glaub irgendwas wird sich JKR dabei noch gedacht haben
                  Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                  Kommentar


                    ich deke der b.elfe.r kram war umsonst, das er ja in dem film komplett ausgelassen wurde.... wenn er wichtig gewesen wäre, wäre er mit sicherheit im fim vorgekommen...
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      @Earmaster: Bin inDænemark und hab leider keine Umlaute auf der tastatur, ausser den dænischen Æquivalænten

                      Hm, vielleicht hatte Peter den Zauberstab irgendwie aus der Ruine gerettet, bevor er die Muggel getøtet hat, schliesslich war er ja vor Ort.

                      Hm, kønnte mir aber vorstellen, dass die Hauselfen vielleicht dem orden irgendwie helfen kønnen. Aber wisst ihr was: orden des Phønix. Phønixfedern, ob das irgendeine Rolle spielen wird?
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Phönixe werden garantiert noch eine Rolle spielen... ich denke mal, sie repräsentieren das Gute, so wie die Schlangen das Böse.

                        Kommentar


                          mmmh, es muss noch irgendwas geben, was den Orden zusammenhaelt, einen gemeinsamen Schwur vielleicht,
                          Einen Schwur auf ein annerkanntes Symbol - den Phoenix
                          Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                          Kommentar


                            Also nur weil der Orden so heißt bedeutet das noch lange nicht dass da auch ein real existierender Phoenix existiert und dass auf so ein Tier Schwüre geschworen werde.
                            Die können auch so schwören, da brauchen die kein Wappentier zu.

                            Und nur weil der Phoenix als DDs Haustier gutes getan hat hat er nicht zwangsläufig die selbe "Funktion" wie die Schlange die ja das Wappentier der Slytherins ist. Vor allem ist Fawkes weg. Und Phoenixe sind sehr selten. Ich würde mal nicht so sicher sein dass wir da nochmal einen zu sehen bekommen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Na, wie in allen Punkten gibt es auch in diesem wieder verschiedene Meinungen... Phönixfedern in beiden Zauberstäben... Fawkes... "Orden des Phönix"... irgendetwas muss JKR mit den Phönixen doch haben, oder? Dass wir sie sehen, darüber lässt sich streiten, aber ihre Bedeutung ist wichtig.

                              Kommentar


                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                @Earmaster: Bin inDænemark und hab leider keine Umlaute auf der tastatur, ausser den dænischen Æquivalænten
                                Achso...sieht irgendwie seltsam aus...wobei mir das größe Æ gefällt...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X