Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heyho,
    Richtig, wollte ich auch grade schreiben: Snape will Malfoy ja helfen, weil er ggü. dessen Mutter diesen unbrechbaren Schwur abgelegt hat etc.
    Aber zu der Theorie, Snape sei noch auf der richtigen Seite etc etc; Warum bringt er dann Dumbledore um? Um sich nicht vor den Todessern bloßzustellen? Ergibt für mich gar keinen Sinn, da er ja DD tötet, und sich so ganz klar auf die "dunkle Seite" schlägt! Es sei denn, dass Dumbledore sowieso wegen des Tranks aus der Höhle gestorben wäre, und Snape per Legilimentik/Okklumentik klar gemacht, dass er ihn töten soll (so "kurz und schmerzlos"-mäßig)... Dagegen spricht aber der Ausdruck "kalten Hasses" auf Snapes Gesicht, bevor er DD umlegt...
    Dass Malfoy und Harry irgendein Bündnis oder so eingehen, halte ich noch für wahrscheinlicher als dass Snape sich doch noch bekehrt oder sowas...
    Grüßels

    Kommentar


      snape hat DD umgebrecht, weil er durch den unbrechbaren schwur dazu gezwungen war. hätter er es selbst getan, müsste er sterben und so scheiße es auch klingt, snape ist im moment ein wertvollerer verbündete als DD, da er direkt neben voldemort steht!
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Hmm stimmt da ist was dran... Vll kommts ja bei den Malfoys zu nem Familienstreit weil der Vadder nicht die Seiten wechseln will ^^

        Kommentar


          Ja, und ich denke mal, Snape ist in Okklumentik mal mindestens genau so gut wie Voldemort...

          Kommentar


            Ich hab mir eben noch mal ein paar Stellen dieses Threads durchgelesen. Wisst ihr was mir aufgefallen ist?:
            alle gehen davon aus, das das Buch wieder nur über ein Jahr handelt obwohl das doch gar nicht wahrscheinlich ist. Warum soll HP es nicht ein Jahr wie DD machen und wenn die Schule geöffnet wird seinen Abschluss in Hogwarts machen und manchmal rausgehen um die Horkruxe zu suchen.
            Es scheint ja fast so als ob HP in B7 sterben wird aber wer sagt wie?
            Ich kann mir vorstellen das Buch 7 über mehrere Jahrzente spielt und Harry irgendwann eines natürlichen Todes stirbt. Das wäre für alle gut.
            Wir hätten einen versöhnlichen Abschluss und JKR wären zufrieden weil es dann keinen endlos Geschichte wird.

            Kommentar


              Mhhh naja Rowling hat ja auch in ihrem interview gesagt das Harry am ende als Märtyrer sterben wird, wie sirius

              Kommentar


                Zitat von Eragon Beitrag anzeigen
                Mhhh naja Rowling hat ja auch in ihrem interview gesagt das Harry am ende als Märtyrer sterben wird, wie sirius
                Echt?!? Das ist mir jetzt völlig neu. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass JKR das Ende schon vorher verrät.
                Kannst du bitte die Quelle nennen?

                Kommentar


                  Kann ich auch nicht glauben!

                  Erstens ohne Quelle ist eh kein Gerücht wahr und zu behaupten JKR hätte es gesagt ist nicht wirklich eine Quelle.

                  Vor allem aber wäre es garantiert durch jede Nachrichtensendung im TV gegangen wenn das Ende (und das wäre im Endeffekt das grobe Ende der Story) vom letzten HP-Buch so früh bekannt geworden wäre!
                  Mal abgesehen von dem Aufschrei der durchs Internet gegangen wäre!

                  Und so verpennt dürften wir alle nicht sein dass das komplett an uns vorbei gegangen ist.

                  Ich glaube entweder Eragon ist nur spassig unterwegs oder er hat halt in einem Interview tatsächlich gehört, dass dieses Ende EINES von MEHREREN MÖGLICHEN Enden ist!

                  Denn die Möglichkeit wird JKR bestimmt mal erwähnt haben.


                  Also Eragon, her mit der Quelle!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    Dagegen spricht aber der Ausdruck "kalten Hasses" auf Snapes Gesicht, bevor er DD umlegt...
                    Das ist nicht unbedingt etwas das dagegen spricht.
                    Vielleicht war es der Hass auf Dumbledore das er diese Tat von Snape verlangt (was ich persönlich vermute), der Hass auf sich selbst das er die Tat ausführt und der Hass darauf das es überhaupt soweit gekommen ist.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      Zitat von Rage Beitrag anzeigen
                      Heyho,
                      Dagegen spricht aber der Ausdruck "kalten Hasses" auf Snapes Gesicht, bevor er DD umlegt...
                      Grüßels
                      meiner meinung nach kann es gut sein, dass snape nicht gerade ein fan von dumbledore ist, aber DD hat ihn überzeugt, dass voldemorts weg nicht der richtige ist und somit steht er auf der gleichen seite wie DD. aber das heißt nicht dass er ihn mögen muss...
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
                        Harry hat nicht umsonst Angst, Voldemort könne Harrys Gefühle für Ginny ausnutzen.
                        Vielleicht gibt es am Ende des Buches im Kampf ja eine Situation wo Harry sich entscheiden muss: Ginny helfen oder Voldemort töten.

                        Das wäre interessant. Und natürlich tragisch. Würde passen...
                        Sorry, dass ich mich selbst zitiere. Aber es hatte keiner darauf reagiert.
                        Haltet ihr es für so unwahrscheinlich?
                        Obwohl dann hättet ihr doch alle protestiert, oder?

                        Ich kann mir gut vorstellen, dass Rowling Harry vor eine schwere Wahl stellt. Eine Wahl, bei der wir Leser uns denken werden, dass wir sie nicht treffen wollen würden.
                        Voldemort ist doch so richtig fies. Ich wundere mich, dass er nicht schon längst einmal einen von Harrys Freunden entführt hat, um so an Harry ranzukommen.
                        Die anderen sind bestimmt weniger geschützt als Harry (wenn auch natürlich nicht ungeschützt).
                        Ich denke Harry wird noch eine so richtig harte Entscheidung treffen müssen.
                        Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
                        Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
                        Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

                        Kommentar


                          Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
                          Voldemort ist doch so richtig fies. Ich wundere mich, dass er nicht schon längst einmal einen von Harrys Freunden entführt hat, um so an Harry ranzukommen.
                          hat er doch... in Band 3 hat er Ginny entführt... na gut, das war Tom Riddle, aber ich sehe das auch als Voldemort an...

                          Kommentar


                            Psst, es war Band 2.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              hat er doch... in Band 3 hat er Ginny entführt... na gut, das war Tom Riddle, aber ich sehe das auch als Voldemort an...
                              Tom Riddle IST Voldemort !
                              Richtig, war Band 2... Aber vll bleibt Ginny auch völlig unerwähnt oder irgendwann erfährt Harry dass sie tot ist oder so... ^^
                              Ich glaub der 7. Teil fängt damit an, dass Fleur und Bill heiraten, und da passiert dann bestimmt irgendwas... Wer weiss...
                              Grüßels

                              Kommentar


                                ja das denke och

                                P.s.
                                ach scheiße das war wieder nur so nen einzeiler

                                lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X