Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es könnte aber auch sein das snape ein einzellgänger ist und beide seiten verarscht.

    Kommentar


      Ja, diese Möäglichkeit habe ich auch schon angesprochen...

      Kommentar


        selbst wenn snape wieder bei den orden kommen würde würden die den ja nicht grade herzlich willkommen heißen oder??
        Strichmänchen-kampf??

        Kommentar


          Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
          selbst wenn snape wieder bei den orden kommen würde würden die den ja nicht grade herzlich willkommen heißen oder??
          Ich denke nicht.

          Ich meine, er hat gerade Dumbledore getötet! Und die Leute vom Orden werden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Wenn er bei ihnen auftaucht, werden sie ihn sicher dem Ministerium übergeben, von denen er ja wegen des Mordes an Dumbledore gesucht wird. Von daher wäre er IMO ziemlich doof, wenn er wieder beim Orden auftauchen würde. Aber vielleicht findest sich ja noch ein Brief von Dumbledore in dem er seinen Plan erklärt, falls es denn einer war.
          Denn wenn es ein Plan war und niemand mehr Snape vertraut, dann wird Dumbledores Opfer ziemlich umsonst gewesen sein. Was nützt ein Spion, dem niemand vertraut?

          Oder es war doch kein Plan und Snape ist böse.

          Kommentar


            es könnte aber auch sein das snape ein einzellgänger ist und beide seiten verarscht
            Ach so, er will also Kalif werden anstelle des Kalifen?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              ICh denke snapre wird sich voldemord anschließen oder er wird sein ding duchziehen^^

              nils
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar


                naja ich bleib bei meiner theorie das er böse ist
                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                Kommentar


                  Das wäre jetzt aber viel zu oberflächlich und würde auch nie zu dem passen, was man von JKR kennt

                  Kommentar


                    @ garakvsneelix und @ all
                    LOL

                    naja dann kommt nur noch die theorie das er nen einzellgenger ist. meiner meinung nach ist er auf gar keinen fall ein guter

                    Kommentar


                      seh ich auch so aber ich glaube der is von grund auf böse un JKR hat sich nur mit snape viel mühe gemacht damit man meint man könne ihn nicht durchschauen un er wär immer anders als man denkt ^^
                      Strichmänchen-kampf??

                      Kommentar


                        genau entlich mal einer der oder die mich versteht

                        Kommentar


                          Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                          genau entlich mal einer der oder die mich versteht
                          Ich versteh Dich doch auch *verständnisvoll blick*
                          Ich bin nur nicht Deiner Meinung

                          Halten wir also mal fest: Es gibt jetzt also drei Möglichkeiten:

                          1. Snape ist schlicht böse
                          2. Snape tut nur böse, ist aber auf Harrys Seite
                          3. Snape steht weder auf Harrys, noch auf Voldemorts Seite...
                          4. Weiter Vorschläge?

                          Das wird jetzt keine Umfrage, ich will hier nur mal die hier genannten Möglichkeiten in kompakter Form darstellen. Meinen Standpunkt kennt ihr ja.

                          Die neue Diskussionsrunde ist eröffnet

                          Kommentar


                            Also erstmal zu der Prophezeiung: Die besagt nicht, dass Harry LV umbringen muss oder umgekehrt, sondern NUR dass die beiden nicht gleichzeitig leben können... d.h. wenn sonstwer Harry umbringt ist die Prophezeiung trotzdem erfüllt; nur Dumbledore deutet die Prophezeiung so, dass einer den andern umbringen muss...
                            Wieder b2T: Ich glaub Snape ist immernoch ein Guter oder will das zumindest sein... Allerdings wird Harry im Orden breittreten das Snape auf der andern Seite ist, vll schreibt Snape ja an den Orden oder DD hat Fawkes (der ja nicht mehr in Hogwarts ist) Snape als Zeichen dafür, dass er immernoch gut ist, überlassen und als Beweis dass Snape noch auf der Seite des Ordens steht.. wer weiss..
                            Also egtl gibts nur die 3 oben genannten Möglichkeiten...
                            Gruß

                            Kommentar


                              Die beiden können nicht gleichzeitg leben... was haben sie dann in Band 4, 5 dann gemacht? Nicht gelebt? Na gut, Anfang von Band 4 war Voldi ja noch nicht wirklich unter den Lebenden, aber... Bin verwirrt.

                              Zu Snape: Meinen Standpunkt habe ich hier schon öfter gepostet.

                              Kommentar


                                naja meinen standpunkt kennt ihr ja auch.
                                wisst ihr was ich noch komisch finde.
                                Im 1. Teil wird die tür zum 3. Stock einfach mit alohumora aufgebrochen obwohl dahinter der stein der weisen ist.
                                Und zumbeispiel im 5. Band versiegelt Umbridge ihre tür so stark das man sie net mit Alohumora aufbrechen kann.
                                Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
                                Also ich finde das voll merkwürdig ihr net auch??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X