Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phoebe
    antwortet
    Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
    Also dass die Fette Dame ein Horcrux sein könnte is ja mal ne ganz neue Idee. Wie is das eigentlich mit den Bildern da, können die selbstständig denken? Weil laut DD wären solche Horcruxe ja dann sehr gefährlich...
    Ich denke schon das die Bilder (zumindest einige) selber denken können.
    Erinner dich mal an den Film glaube nr.3 in dem Sie allen eine kostprobe ihres musikalischen könnens vermitteln möchte indem sie anfängt zu Singen!!!
    Daher vermute ich mal das die selber denken können was das aber für die horkruxe heissen würde weiss ich leider nicht.
    aber Nagini kann doch auch selber denken das wäre ja dann auch gefährlich!!??!!

    Bye

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rebellion666
    antwortet
    mein Gott- Jessy1988- hör endlich auf dich ständig zu entschuldigen. Das nervt ja tierisch.
    So ists richtig LG- mach sie alle fertig mit deiner Weisheit. ^^ Sonst kommt man hier ja nie zur ruhe. Und DV- deine Theorien wurden schon in Zeitungen veröffentlicht. "couch"- in welcher denn?- Quelle wäre nett.

    Ich finde die Sache mit dem Spiegel nicht wirklich so soannened- obwohl von mir natürlich auch nichts weiter kommt- SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY ^^

    gepriesen sei der tag an dem das 7. Buch erscheint. AMEN

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Ich wünschte, es wäre nicht notwendig, das kannst Du mir glauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark_jessy1988hh
    antwortet
    ähm sorry Lucky Guy aber gehört das jetzt zu diesem Forum??? ich will mich ja nicht beklagen es ist echt nett wenn sich jemand dafür einsetzt, dass keine beleidigungen hier reinkommen aber so kommen wir echt nicht weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Außerdem dürfen Forumregeln nicht gegen das Grundgesetz verstoßen und das tun sie, wenn sie mich in meiner freien Meinungsäußerung einschränken.
    Da irrst Du Dich: Der Forenbetreiber darf entscheiden, welche Inhalte er auf seiner Seite veröffentlicht sehen will, und welche nicht.
    Ein Forum ist so gesehen eine reine Privatveranstaltung.
    Es ist kein Instrument der öffentlichen Meinungsbildung, sondern eine einfache Website.

    Und "keine Behinderung meiner Meinungsfreiheit" ist keineswegs gleichbedeutend "Verpflichtung zur Veröffentlichung meiner Meinung".

    Wenn Du richtig liegen würdest, könntest Du ja auch Bild-Zeitung und RTL verpflichten, Deine Beiträge zu veröffentlichen.

    Ich finde es schön, wenn jemand demokratische Tugenden verinnerlicht hat. Allerdings ist ein Forum kein Ort der Demokratie. Ist vielleicht ungerecht, aber nichts destotrotz ist es so.

    Steht auch in den AGB. Die Du im Übrigen anerkannt hast.

    Außerdem wärs genauso peinlich nen Buchautor und Kunstaussteller aus nem Scifi-Forum zu bannen, weil er kleine Kinder nervig findet und offen seine Meinung äußert.
    Soll ich jetzt in Ehrfurcht erzittern? Ich habe einen akademischen Abschluss... Was für mich im Übrigen nichts zur Sache tut.

    Und der Buchautor und Kunstaussteller würde nicht wegen seiner Meinungsäußerung gehandet werden, sondern weil er andere User fortgesetzt und trotz mehrmaliger Aufforderung beleidigt.

    Dabei betrifft das nicht einmal mich. ich bin von DIr ja nicht angegriffen worden. Aber aggressive Beleidigungen gehen mir nun einmal gegen den Strich. Auch dann, wenn ich sie "nur" lesen muss und sie nicht gegen mich gerichtet sind. Und ich möchte in einem Forum schreiben, wo diese unerwünscht sind.
    Das zu wollen, ist mein gutes Recht, und ich werde alles mir mögliche tun, dazu beizutragen, dass es in diesem Forum auch so ist.

    Noch dazu wär es eher peinlich mich zu kicken für euch, weil ihr ohen mich noch allenweit zurück liegen würdet.
    Warte mit dem Aufplustern bis zur Veröffentlichung von Band VII, dieser Tag könnte ein Trauertag für Dich werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X