Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
    Würde auch passen, wenn man annimmt, dass Voldi auf diese Art Harry töten will.
    Was meinst du mit auf diese Weise?
    Also ich finde den letzten Titel am dramatischsten
    This signature is under construction!

    Kommentar


      @Yoda7: Ich stell mir das so vor: Voldemort steht ja auf dramatisches Handeln. Für ihn wäre es zu plump, einfach den Todesfluch anzuwenden, nachdem er auf diese Weise schon zweimal gescheitert ist. Es wäre ihm mit Sicherheit eine Genugtuung Harry zu demütigen, und ihn dann quasi dem Tode zu weihen, im Sinne des Wortes. So hab ich das gemeint. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke; ist schon ziemlich abgedreht, aber das ist Voldi ja auch

      Kommentar


        Aaaa Ja schon klar, aber JKR würde ja nicht das ganze Buch danach benennen.Das wär irgendwie unlogisch, wenn das Buch nach Art und Weise wie Voldy Harry umbringen will benannt wär.Na ja aber Die totbringenden Heiligen könnte auch passen.
        This signature is under construction!

        Kommentar


          Hmm ok da sind mir wieder einige zuvor gekommen...
          Aber ich denke wir sollten nicht vergessen, dass die Buchtitel nicht immer besonders stark in die Handlung verwoben waren (Der feuerkelt hat in dem Roman nur am Anfang einen Auftritt, der Halbblutprinz spuelt eigentlich auch nur eine untergeordnete Rolle). Andererseits ist es gut zu wissen, wie das neuste Buch heißen wird, auch wenn es wieder mal sehr sehr spekulativ ist und viele Interpretationen offenlässt...

          Kommentar


            vieleicht war meine theorie doch teils richtig, das es direkte nachfahren von Ravenclaw und Huffelpuff in Hogwarts gibt. immerhin dürften die 4 gründer ungefähr den selben machtwert wie heilige besitzen.

            (als ende des uralten streits zwischen Sliverin und den anderen 3 gründern)
            Ein Tyrann und ein Held
            haben den selben Glaubensgrundsatz.
            Handeln ist Leben.
            http://fantasygeschichten.plusboard.de

            Kommentar


              der streit war aber nur zwischen gryffindor und slytherin. die beiden anderen hatten nichts damit zu tun, außer, dass sie die konsequenzen zu spüren bekamen.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                Ich glaube nicht das mit Hallow Heilige gemeint sind, das ist zu religiös für Harry Potter, dann schon eher etwas oder jemand Geweihtes

                Es könnte ein Hinweis auf die Todesser sein...
                Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese bei ihrem Treueschwur Voldemort gegenüber den unbrechbaren Schwur leisten müssen....

                Oder aber es sind Horkruxe gemeint, die ja alle vernichtet werden müssen, damit Voldemort getötet werden kann, und die nur dann entstehen können, wenn jemand ermordet wird.

                Kommentar


                  Zitat von Seven(of.nine) Beitrag anzeigen
                  Es könnte ein Hinweis auf die Todesser sein...
                  Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese bei ihrem Treueschwur Voldemort gegenüber den unbrechbaren Schwur leisten müssen....
                  So etwas in der Art habe ich auch schon mal überlegt. Ich glaube nämlich nicht, dass Voldemort sich einfach auf seine Todesser verlässt - irgendwie müssen sie sich bestimmt an ihn binden, und so wie ich ihn einschätzen würde mit einem ziemlich starken Zauber.

                  Allerdings glaube ich nicht, dass es der Unbrechbare Schwur ist, denn dann hätte Snape nie zu Dumbledore überlaufen können - oder?

                  Kommentar


                    Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
                    So etwas in der Art habe ich auch schon mal überlegt. Ich glaube nämlich nicht, dass Voldemort sich einfach auf seine Todesser verlässt - irgendwie müssen sie sich bestimmt an ihn binden, und so wie ich ihn einschätzen würde mit einem ziemlich starken Zauber.

                    Allerdings glaube ich nicht, dass es der Unbrechbare Schwur ist, denn dann hätte Snape nie zu Dumbledore überlaufen können - oder?
                    mhh tja ...ist snape überhaupt zu dumbeldore übergelaufen oder war es nur ein befehl vom dunklen lord? das müsstest du mal beachten da gibt es viele möglichkeiten°!
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      JKR hat gestern den deutschen titel bekannt gegeben.

                      Harry Potter und die tödlichen Heiligen.
                      Ein Tyrann und ein Held
                      haben den selben Glaubensgrundsatz.
                      Handeln ist Leben.
                      http://fantasygeschichten.plusboard.de

                      Kommentar


                        Ähm, JKR hat den deutschen Titel bekannt gegeben?Da musst du wohl etwas falsch verstanden haben.Kann sie überhaupt deutsch.Ich glaub nicht
                        This signature is under construction!

                        Kommentar


                          sie hat auch noch gesat das mindestens 2 leute sterben werden, leider hat sie keine namen genannt.Wir lagen auch alle eitwas falsch mit den namen des buches. achja ich glaube voldi und ginny müssen sterben.Was glaubt ihr?


                          Achja der threat sollte langsam mal umbenannt werden, wir haben jetzt eine titel (in hysterie ausbrech *freu freu freu*)
                          tut mir leid wenn manchmal ein paar fehler bei sind! Dafür macht sich meine Tastratur haftbar!!!!

                          Kommentar


                            leute hi erst ma hab mich nur wegen dem thread hier angemeldet also...nur so ein gedanken tipp ...deathly hollows...das würde doch zusammen passen mit godrics hollow...immerhin is godric der vorname von einem begründer nämlich gryfindor und schwups da er dann in dem begrüder ort ist bekommt er sozusagen zusatz macht und kann voldi töten

                            Kommentar


                              Zitat von HERMINE 1106 Beitrag anzeigen
                              Hey nochmal zurück Regulus, er war doch der Bruder von Sirius oder? Aber wie kommt ihr auf das A und warum sollte er es unbedingt sein, denn der ist doch tot, oder nicht?
                              Regulus' zweiter Vorname lautet Adalphart oder Aldalbart.
                              Dazu hatten wir hier schon einen Thread, in dem auch die Quelle verlinkt wurde, in dem JKR das bekannt gegeben hat

                              Dass er tot ist, spricht ja nicht dagegen, dass er den Horcrux genommen hat. Nur ist er danach oder deswegen halt umgekommen.

                              leute hi erst ma hab mich nur wegen dem thread hier angemeldet also...nur so ein gedanken tipp ...deathly hollows...das würde doch zusammen passen mit godrics hollow
                              Ist mir auch aufgefallen.
                              Der Ort wird sicher noch eine größere Rolle spielen... vielleicht wohnt Harry da auch jetzt
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Ich hab hier noch ne Quelle für alle Interessierten:

                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X