Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich finde diese Sammlung katastrophal... ist ja ein Titel fannischer als die anderen *grusel*
    So ungefährt sieht doch Fanfiction Net aus

    Und ich traue JKR zu dass sie uns nochmal ziemlich überrascht mit dem Titel. Und sie hat ja noch mindestens ein Jahr, bis es Zeit für die Enthüllung ist, her noch anderthalb....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #77
      warum nur ist harry potter und band 7 das letzte stück!!!!!!!!!!!

      bitte es soll weiter gehen ich bin ein großer fan von harry potter

      IST DAS VIELLEICHT EIN TRICK DAS J.K. ROWLING SAGT DAS ES AM ENDE NÄHER KOMMT DAS SIE MEHR VERDIENT DAS WEI? ICH NICHT

      wenn ja dann::::::++++++

      wenn nein dann:::::::+++++++++

      Kommentar


        #78
        Zitat von daniel radcliff
        bitte es soll weiter gehen ich bin ein großer fan von harry potter

        IST DAS VIELLEICHT EIN TRICK DAS J.K. ROWLING SAGT DAS ES AM ENDE NÄHER KOMMT DAS SIE MEHR VERDIENT DAS WEI? ICH NICHT

        wenn ja dann::::::++++++

        wenn nein dann:::::::+++++++++
        Wir sind wohl alle große Fans aber man soll aufhören wenn's am Schönsten ist und ich denke nach Band 7 reicht es erstmals.
        ---
        Hogwarts-Forum
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #79
          Zitat von captain slater
          Wir sind wohl alle große Fans aber man soll aufhören wenn's am Schönsten ist und ich denke nach Band 7 reicht es erstmals.
          Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
          Es gab schon einige Beispiele, wo immer noch wieder was drangeklatscht wurde und dann wars irgendwann echt platt.
          Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
          Der Schrecken passt zwar nicht so ganz, aber der Charakter passt.

          Kommentar


            #80
            Außerdem ist es doch nunmal ein vorgeplanter Storybogen... was sollte Harry wohl noch großartig erleben, wenn Voldi erstmal die Mimbletoniae von unten betrachtet? (wenn er nicht überleben sollte wäre HP 8 ja sowieso illusorisch )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #81
              Es ist ja auch diese spezielle Sichtweise eines Heranwachsenden, die den Geschichten ihr spezielles Flair verleiht, auch für uns "Ältere" . Wir waren ja schließlich alle mal Teenager und Schüler, und nicht umsonst empfinden das viele als die beste und spannendste Zeit ihres Lebens.
              Ein erwachsener Harry Potter wäre einfach nicht mehr...zauberhaft.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #82
                Wahrscheinlich lässt sie ihn sterben. Ich kann mir vorstellen, dass sie genug davon hat und nun einen entgültigen Schlusstrich darunter ziehen will - nach so langer Zeit. Denn würde sie jetzt keinen Schlussstrich ziehen, würde Harry Potter (oder zumindestens die Fans ) sie noch eine ziemlich lange Zeit verfolgen.

                Kommentar


                  #83
                  Muss Harry Potter wirklich sterben?
                  Autorin der weltberühmten Buch-Serie fürchtet, dass der Zauberlehrling den bevorstehenden siebten Teil nicht überleben wird.
                  Mit der Geschichte um den Zauberlehrling Harry Potter und seine Abenteuer hat sich Autorin Joanne K. Rowling nicht nur eine goldene Nase verdient, sondern auch jede Menge Verantwortung aufgebürdet. Millionen von Lesern bangen seit der Veröffentlichung der letzten, sechsten Episode "Harry Potter und der Halbblutprinz" der Auflösung der auf sieben Folgen angelegten Fantasy-Reihe entgegen. Ein Tod des Helden Harry scheint für einen Großteil der nahezu nach den Abenteuern süchtigen Leserschaft unvorstellbar. Dennoch scheint es so zu kommen, glaubt man den jüngsten Tagebuchnotizen Rowlings auf deren Webseite.
                  Dort äußert die Britin, sie betrachte die Aufgabe, das siebte Abenteuer Potters zu verfassen, "mit gemischten Gefühlen" von "Freude und Furcht". Auf der einen Seite könne sie es kaum zu erwarten, in dem neuen Buch, dass den Arbeitstitel "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" trägt, abschließend alle Geheimnisse oder zumindest den Großteil davon zu lüften. Andererseits sei ihr aber auch klar, dass dann alles vorüber sei. "Ein Leben ohne Harry kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen", so Rowling auf ihrer offiziellen Homepage www.jkrowling.com. Die Vorbereitungen für den achten Band sind Aussagen der Autorin zufolge bereits abgeschlossen, so dass sie Anfang Januar 2006 mit dem verfassen des abschließenden Werks beginnen könne. Über den eventuellen Tod Potters im siebten Teil war bereits Anfang Dezember öffentlich spekuliert worden. Auslöser dieser Schock-Welle für Potter-Fans war damals die englische Hörbuch-Stimme der Romanfigur Harry, Jim Dale. Er hatte erklärt, Rowling hätte nun schon so lange Zeit mit dem Zauberlehrling verbracht, "dass sie ihn jetzt wirklich sterben lassen will." Auch Potter-Darsteller Daniel Radcliffe beteiligte sich an den Spekulationen: "Ich hatte immer den Verdacht, dass Harry sterben könnte", so der Jung-Schauspieler.

                  Quelle: Gmx.ch, heute
                  ..

                  Kommentar


                    #84
                    Die Vorbereitungen für den achten Band sind Aussagen der Autorin zufolge bereits abgeschlossen, so dass sie Anfang Januar 2006 mit dem verfassen des abschließenden Werks beginnen könne.
                    Achter Band?
                    Ist da ein Fehler im Zitat, oder hab ich was verpasst?
                    Ich denk mit dem Siebten ist Schluss?

                    An die Harry-stirbt-Theorie glaub ich aber erst, wenn ich das im letzten Band lese.
                    Das passt einfach nicht, IMO.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #85

                      Entscheidung über Harry Potters Tod ist gefallen
                      Bislang war es nur ein Gerücht, dass Harry Potter stirbt. Nun ist es offiziell, dass er im siebenten Teil "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" sterben wird.
                      Unklar ist jedoch, wie Harry Potter sterben wird, auch ob die Autorin J. K. Rowling es schon weiß. Die Multi-Millionärin sagte allerdings in einem Interview, dass es auch ihr nicht leicht falle und sie Angst hat ihn zu verlieren.


                      Das stand heute morgen in den sternshortnews.
                      Aber auf den britischen Fansites die ich kenne ist noch gar nichts davon zu lesen!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Steve Coal
                        Entscheidung über Harry Potters Tod ist gefallen
                        Bislang war es nur ein Gerücht, dass Harry Potter stirbt. Nun ist es offiziell, dass er im siebenten Teil "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" sterben wird.
                        Unklar ist jedoch, wie Harry Potter sterben wird, auch ob die Autorin J. K. Rowling es schon weiß. Die Multi-Millionärin sagte allerdings in einem Interview, dass es auch ihr nicht leicht falle und sie Angst hat ihn zu verlieren.
                        Also ich halte das für sehr unwahrscheinlich, schon alleine deshalb, weil ein Titel angegeben ist. Oder habt ihr schon was davon gehört, dass jetzt ein Titel bekannt wurde?


                        @Moogie: Ich denke schon, dass das ein Tipfehler ist:
                        Die Vorbereitungen für den achten Band sind Aussagen der Autorin zufolge bereits abgeschlossen, so dass sie Anfang Januar 2006 mit dem verfassen des abschließenden Werks beginnen könne.
                        Januar 2006. Das ist jetzt bald. Also sie wird auf keinen Fall erst den 8. und dann den 7. schreiben.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Steve Coal

                          Entscheidung über Harry Potters Tod ist gefallen
                          Bislang war es nur ein Gerücht, dass Harry Potter stirbt. Nun ist es offiziell, dass er im siebenten Teil "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat" sterben wird.
                          Unklar ist jedoch, wie Harry Potter sterben wird, auch ob die Autorin J. K. Rowling es schon weiß. Die Multi-Millionärin sagte allerdings in einem Interview, dass es auch ihr nicht leicht falle und sie Angst hat ihn zu verlieren.


                          Das stand heute morgen in den sternshortnews.
                          Aber auf den britischen Fansites die ich kenne ist noch gar nichts davon zu lesen!
                          Dann empfehle ich folgenden Link: http://www.jkrowling.com/textonly/de...view.cfm?id=39

                          Das sollte wohl alles erklären


                          --------
                          Hogwarts-Forum - noch besser
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #88
                            @ captain Slater

                            Danke für den Hinweis. Ich glaub das je selber nicht. Hat mich nur gewundert, dass sternshortnews dann sowas bringt.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Pantilon
                              Ich denke schon, dass das ein Tipfehler ist: Januar 2006.
                              Aber einer von GMX.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Blackpain
                                Aber einer von GMX.
                                So was soll vorkommen.
                                Niemand ist unfehlbar. Auch nicht GMX.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X