Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man, dass er Harry zu nem Horcrux gemacht hat, war doch keine absicht! genauso wenig Absicht wie ihn am Leben zu lassen!
    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
    The truth is out there!

    Kommentar


      Ich denke mir das auch so:

      Voldi grillt Lilly, nun will er Harry brutzeln. Lillys "Liebesmagie" macht ihn aber in diesem Moment kalt, und im letzten Moment rettet er seinen letzten Seelenteil in Harry.

      Vielleicht weiß Voldi sogar gar nichts selber davon - er denkt, dieser Seelenteil wäre damals ganz "normal" vernichtet worden?
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        hi bin neu hier und möcht mich gern an der diskussion beteiligen

        also zu der sache mit harry und dem horkrux..da stimme ich lord_drakonis voll und ganz zu, dat wär schon fast selbstmord was voldi da macht da er ja selbst nich weiß wieviele seiner 7 horkruxe noch bestehn^^falls die schlange nagini ein horkrux ist was ja nur ne vermutung ist hat voldi eine sichere lebensversicherung...ich gehe davon aus dass harry nagini vor voldemort tötet, um sicherzugehn^^ is aber nur so ne vermutung wie alles andere hier^^

        Kommentar


          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          ...Vielleicht weiß Voldi sogar gar nichts selber davon...
          Exakt! Es war keine Absicht. V. hat es unwissentilch getan - den Seelenteinl übertragen, meine ich.
          GENAU das wollte ich die ganze Zeit damit sagen! Dankeschön!
          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
          The truth is out there!

          Kommentar


            Naja du sagst, "im letzten Moment" rettet er seinen Seelenteil indem er ihn in Harry versteckt, aber das kann nicht sein, da er sonst nicht versucht hätte ihn umzubringen! Und versehentlich sicherlich auch nicht, so starke, finstere Magie passiert nicht zufällig, und nicht so schnell, der steht vor dem Kind will's bruzzeln und in dem Moment kommt der Fluch auf ihn zurück.
            Aber wie gesagt am meisten sprechen seine Mordversuche dagegen und dass er von Harry nicht lange Besitz ergreifen kann, wenn er es jetzt nicht kann, nachdem er etwas von Harrys Blut in sich hat bei Rückgewinung seines Körpers,dann konnte er es vorher auch nicht, wenn er ihn ja nichtmal berühren konnte.
            1. Horcrux im Tagebuch
            2. Horcrux im Ring
            3. Slitherin's Ring, den R.A.B evtl. schon venrichtet hat
            4. Schlange Nagini (vermutet Dumbledore)
            5. Wahrscheinlich die Hufflepuff Tasse
            6. Irgendwas von Gryfindore oder Ravenclaw
            7. In seinem jetzigen Körper

            Kommentar


              ...
              Zuletzt geändert von Höge; 27.12.2006, 17:06.

              Kommentar


                ...aber das kann nicht sein, da er sonst nicht versucht hätte ihn umzubringen!
                thats what i say^^

                Kommentar


                  Zitat von Taikoon Beitrag anzeigen
                  1. Horcrux im Tagebuch
                  2. Horcrux im Ring
                  3. Slitherin's Ring, den R.A.B evtl. schon venrichtet hat
                  4. Schlange Nagini (vermutet Dumbledore)
                  5. Wahrscheinlich die Hufflepuff Tasse
                  6. Irgendwas von Gryfindore oder Ravenclaw
                  7. In seinem jetzigen Körper
                  Hey, habt ihr euch mal gefragt, was beim ersten versuch geschah, als voldi harry killen wollte? damals hat es doch sicher einen teil der seele gekillt. vieleicht ist der 7 hokrux bereits zerstört worden, als voldi des erste mal besiegt wurde.
                  Ein Tyrann und ein Held
                  haben den selben Glaubensgrundsatz.
                  Handeln ist Leben.
                  http://fantasygeschichten.plusboard.de

                  Kommentar


                    Wird nicht in einer Erinnerung von Slughorn gesagt das man dauzu einen Zauberspruch braucht,um einen Seelenteil aus seinen Körper herauszuholen und in einen Gegenstand einzuschliesen??
                    Also kann das doch garnicht unabsichtlich geschehen.

                    Kommentar


                      Hey, habt ihr euch mal gefragt, was beim ersten versuch geschah, als voldi harry killen wollte? damals hat es doch sicher einen teil der seele gekillt. vieleicht ist der 7 hokrux bereits zerstört worden, als voldi des erste mal besiegt wurde.
                      daran hab ich auch schonma gedacht...voldi schrumpelte ja zusammen, es war ja "kaum noch leben ihn ihm...ein wrack" er überlebte, weil er seinen horkrux opfern musste! so gesehn benutzt voldi grad einen horkrux von den übrigen sechs, bzw. 3, da ja einige vernichtet wurden

                      Kommentar


                        Wissen wir, was der größte Schwarzmagier aller Zeiten alles unbewusst tun kann, wenn Not am Mann ist? ;-)

                        Voldi kann den Spruch damals vielleicht aber auch mit voller Absicht gesprochen haben, um seinen Seelenteil in Harry zu retten.

                        Sein Problem ist nur: Die anderen sechs Seelenteile "Wissen" doch nichts davon - sie existierten zu diesem Zeitpunkt ja schon unabhängig.. ;-)

                        Somit hat der Seelenteil-7-Voldi damals Harry als "Notgefäß" gebraucht, aber die anderen Seelenteile wussten das ja nicht - weshalb der Voldi, der aus einem anderen Hocruc wiedererweckt wurde, durchaus ahnungslos sein kann und versuchen, Harry zu killen.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Also, ich denke nicht, dass Voldemort Harry zu einem Horkrux gemacht hat... dafür wollte er Harry schon viel zu oft grillen, z. B. in Band 4 oder Band 5.

                          Kommentar


                            @LuckyGuy: Das glaube ich nicht. Immerhin werden Erinnerungen im gehirn und nicht in der seele gespeichert. Und auserdem, wenn er es gemacht hat als der Fluch schon zurück kam, bei welchem mord hätte er dann den Seelenteil retten sollen. Vorher würde absolut keinen sinn machen, da er Harry ja töten wollte.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Also, ich denke nicht, dass Voldemort Harry zu einem Horkrux gemacht hat... dafür wollte er Harry schon viel zu oft grillen, z. B. in Band 4 oder Band 5.
                              Hm, okay, da ist auch was dran. aber ich denke - und LuckyGuy ist da einer Meinung mit mir - dass Voldemort das unbewusst gemacht hat. Er weiß nix von dem Teil von sich in Harry... zumindest bis...
                              WAH!!!! mir kam grad die Erleuchtung!
                              also, Voldemort ist sich im band 5. nach und nach der Verbindung zu Harry bewusst geworden... und dass er vielleicht ein Teil von sich in ihm versteckt hat! Er hat im 6. band NICHT versucht, Harry zu töten! Snape, sein getreuer Gefolgsmann, hätte es gekonnt! Aber er hat es nicht getan, genauso wenig, wie all die anderen Todesser! Hatten die Befehl von ganz oben?
                              Ergibt das sinn???
                              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                              The truth is out there!

                              Kommentar


                                Durchaus. das würde auch die verbindung zwischen harry und voldi erklären. und die narbe. vieleicht ist das hier ein kennzeichen als hokrux, was voldi erst im 6. gemerkt hat.
                                Ein Tyrann und ein Held
                                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                                Handeln ist Leben.
                                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X