Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
    Da möchte ich Dir mal widersprechen. Ein guter Roman kann auch mal ein tragisches Ende haben, in dem der Held stirbt. Muss ja nicht immer alles wie in Hollywood weichgespült sein. "Held tötet Bösen, Held bekommt Frau"
    Vor allem könnte Rowling so verhindern, dass ihre Geschichte nach dem Abschluss durch andere noch versaut wird. Ich hab keinen Bock auf "Disneys Harry Potter und das tollwütige Bambi" NeeNee, lasst den Harry ruhig mal sterben um Voldemort zu besiegen, das wäre ein würdiger Abschluss für die Reihe.
    oder lass mal das böse gewinnen
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Zu Pian+Hannis Theorie: Na ja, ich weiß nicht so recht. Warum sollte den Snape seinen Namen so umändern? Sen Vater jieß ja mit Nachnamen schon Snape, da brauchte er kein "Evans" zum Umändern. Bei Voldemort habe ich den Sinn dieser Namensumstellung ja noch verstanden, aber Snape hat so etwas IMO nicht nötig.

      Kommentar


        Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
        Da möchte ich Dir mal widersprechen. Ein guter Roman kann auch mal ein tragisches Ende haben, in dem der Held stirbt. Muss ja nicht immer alles wie in Hollywood weichgespült sein. "Held tötet Bösen, Held bekommt Frau"
        Vor allem könnte Rowling so verhindern, dass ihre Geschichte nach dem Abschluss durch andere noch versaut wird. Ich hab keinen Bock auf "Disneys Harry Potter und das tollwütige Bambi" NeeNee, lasst den Harry ruhig mal sterben um Voldemort zu besiegen, das wäre ein würdiger Abschluss für die Reihe.

        Ich kann dich verstehen,doch es würde für mich keinen sinn ergeben wieso sie die Bücher dann geschrieben hat,außer um Kohle zu machen.

        Klingt für mich dann eher wie abzocke.
        Naja ich fände es besser wenn Harry nicht abkratzt,sondern am leben bleibt.
        Man kann ja verschiedene meinungen haben was?

        Kommentar


          Zitat von Schnatzzz Beitrag anzeigen
          Man kann ja verschiedene meinungen haben was?
          Wenn nicht, wäre das ziemlich langweilig
          Zum Thema Abzocke: Es wäre aus meiner Sicht nur konsequent, wenn JK ihr finanzielles Zugpferd sterben lässt, denn dann kann auch sie es nicht weiter nutzen. Was das mit Abzocke zu tun haben soll, musst Du mir mal erklären?

          Kommentar


            Zitat von Lord Drakonis mir ist da was durch den kopdf gegangen was mich net los klädsst wenn harry stirbt dann um ginny zu schützen aus leibe halt und dann wird voldemort durch die leibe vernichtet aber das aharry stirbt ist genau so baie mir ehr unwarscheinlich weil dann hätte se ja kein potter schreiben brauchen
            Was wäre wenn Harry wie seine Mutter für Ginny stirbt und dadurch Ginny auch einen Schutz gibt. Dann versucht LV Ginny umzubringen und stirbt diesmal durch den Versuch, da er auch keine Horkruxe mehr hat.

            Kommentar


              Aber beim Schutz von Harry hat das Blut eine Wichtige rolle gespielt. Und Harry und Ginny sind (zum Glück) nicht Verwand.
              Es giebt badische und unsymbadische

              Kommentar


                Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                Zum Thema Abzocke: Es wäre aus meiner Sicht nur konsequent, wenn JKR ihr finanzielles Zugpferd sterben lässt, denn dann kann auch sie es nicht weiter nutzen. Was das mit Abzocke zu tun haben soll, musst Du mir mal erklären?
                Nein, er meint, es wäre Abzocke, wenn sie Harry leben lassen würde und wir bald eine Welle von HP-(Zeichentrick?-)Filmen hätten, die gar nichts mehr mit den Büchern zu tun hätten.

                Kommentar


                  Ok die Zeichentrick serien kann es auch so geben. Nur dann halt nicht mit Harry. Etwas richtung das Leben in Hogwarts.
                  Es giebt badische und unsymbadische

                  Kommentar


                    Ja, aber das wäre dann wirklich Abzocke.

                    Kommentar


                      Aähö?

                      LOL ich halte auf jeden fall an meiner theorie fest dass Ginny irgenwas mit Veldemorts tot zu tun alt sei es das Harry stirbt oder nicht

                      PS: Fröhliches neues Jahr an alle!
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Zu Pian+Hannis Theorie: Na ja, ich weiß nicht so recht. Warum sollte den Snape seinen Namen so umändern? Sen Vater jieß ja mit Nachnamen schon Snape, da brauchte er kein "Evans" zum Umändern. Bei Voldemort habe ich den Sinn dieser Namensumstellung ja noch verstanden, aber Snape hat so etwas IMO nicht nötig.
                        Wie gesagt diese Theorie stammt nicht von mir selbst ich hab sie nur gelesen und fand sie recht interessant, wenn auch etwas " weit hergeholt"!
                        Aber ich habe es nicht so verstanden, dass Snape seinen Namen selbst verändert hat?! Sein Name ist halt nur ein Anagramm, welches P. Evans ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist. Passt nicht zu JKR. Vielleicht ist es ne falsche Vermutung, aber Zufall bestimmt nicht!

                        Kommentar


                          Ich mag Snape sehr und hoffe bis zuletzt, dass er die Kurve kriegt.
                          Harry wird am Ende von Band 7 nicht sterben. Das steht für mich definitiv fest, denn...Rowlings beschreibt nichts anderes als die Pubertät eines Jugendlichen vom 11-18 Lebensjahr. Alle Probleme die Harry hat, haben/hatten die meisten seiner Leser auch. Trouble zu Hause und in der Schule, nette Lehrer oder das Gegenteil, den Erzfeind in der Klasse, die erste Liebe usw.
                          Harry ist 18 und wird im Showdown Voldemort mit Hilfe seiner Freunde besiegen (möglicherweise durch ein Opfer von Snape) und dabei seine magischen Fähigkeiten verlieren. So umgeht die Autorin einerseits den Tod Potters, andererseits eine Weiterführung der Reihe...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            Hey, bin neu hier, und wollt erstmal sagen: Topforum, sind viele gute ideen dabei...

                            Auf der JKR homepage gibts doch den Gerüchte-Bereich, in dem JKR auf gerüchte antwortet usw.
                            Da gibts eins, indem behauptet wird, das Colin Greevey (ka wie der heißt?) und sein Bruder Treiber bei Gryffindor werden. Darauf antwortet JKR:

                            'Hübsche Idee, aber daneben. Die neuen Treiber werden
                            vom neuen Kaptain ganz neu entdeckt'

                            Also wirds Hogwarts vorkommen, und es wird wohl auch unterricht geben.
                            Aber Harry ist nicht mehr an der Schule, sonst wär er ja immer noch Kaptain.

                            Kommentar


                              bist du dir denn sicher, dass das ein gerücht zu siebten buch und nicht zum sechsten war?
                              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                              Kommentar


                                äh...ist harry im 7. band nicht 17?
                                "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                                "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                                The truth is out there!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X