Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, nehmen wir jetzt mal an, Harry geht beim kampf mit voldi hobs.

    was haltet ihr von dieser variante(frei erfunden!! aber so KÖNNTE das ende aussehen für HP und voldi)

    Voldemord lachte. Harry saß auf dem boden. sein Zauberstab lag meter neben ihm. Ginny, Ron und hermine lagen bewusstlos auf dem boden. der Stuporfluch, den Voldemord ihnen entgegengeschleudert hatte, hatte ihnen das bewusstsein genommen. nun sah er Harry an. "Nun Harry. So endet es nun dort, wo es einst mit uns anfing. ironisch, das du nun doch in deinem zuhause stirbst." Ginny regte sich. Dank ron, war sie nur leicht getroffen worden. verschwommen sah sie, wie voldemord den zauberstab hob. dann hörte sie seine stimme. "Harry,harry, harry. so lange hast du dich gewehrt und damit das unvermeitliche nur hinausgezögert. doch weder wurmschwanz, noch snape, welche sich für dich geopfert haben, nichteinmal deine schlammblutmutter, konnten dich retten. nur stirb Harry potter, auf das ich ewig herrsche. Advada Kedvara!" Sofort erschlaffte harrys körper, als der fluch ihn traf. Ginny war nun wieder bei vollem bewusstsein, den zauberstab in der hand. schreiend sprang sie auf. voldemord erschrak und drehte sich um, doch ginny hatte schon den zauberstab gehoben. Voldemord lachte finster auf. "Miss Weasly. anscheinend wollen sie ihrem einstigen retter folgen. na..." "Sei ruhig;" schrie ginny und hob den zauberstab. "jetzt wirst du zahlen. Advade kedvara!" voldemords gesicht erstarrte, als der todesfluch ihn traf. blankes entsetzten stand auf seinem gesicht. ginny brach erneut zusammen, blieb jedoch bei bewusstsein, und robbte auf harry zu. ( usw. (kb mehr )
    Ein Tyrann und ein Held
    haben den selben Glaubensgrundsatz.
    Handeln ist Leben.
    http://fantasygeschichten.plusboard.de

    Kommentar


      Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
      Hm... ich war der Meinung ich hatte das irgendwo im Buch gelesen.
      Ich hatte in Erinnerung, dass irgendjemand erzählte, dass der Bogen früher für die Todesstrafe benutzt wurde.

      Aber meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen.
      Ist schon lange her, dass ich den sechsten Band gelesen habe.
      Du meinst den Fünften!

      Apropos: Hier kam irgendwann mal ein Gerücht von wegen einer Kette, die Harry im Grimmauldplatz Nummer 12 mal zur Seite geräumt hat. Wisst ihr zufällig, auf welcher Seite das war?

      Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
      LOL!



      Mal ne andere Frage:
      Was machen wir eigentlich, wenn der siebte Band raus kommt?
      Wir sollten uns das vielleicht vorher überlegen.
      Nicht, dass einige ahnunglose Leute nach dem Erscheinungstermin hier noch mal in den Thread gucken und dann Leute, die es schon gelesen haben, hier posten, ob und wenn ja welche Theorien von uns bestätigt oder über den Haufen geschmissen wurden.

      Wir wollen doch nicht den Leuten, die das Buch noch nicht gelesen haben, den Spaß verderben, oder?

      Ich finde deshalb, dass dieser Thread an dem Tag bevor das Buch erscheint geschlossen werden sollte!

      Und dann machen wir einen neuen auf, wo wir uns alle wieder treffen und der könnte heißen:
      "Über die vorangegangenen Spekulationen zu Harry Potter Band 7 - Seht ihr, ich hatte doch Recht!"

      Nein, wir lassen den Thread offen, damit die nächste Generation dann unsere Ideen zitieren und drunter "Sehe ich genauso" schreiben kann.

      Ne, im Ernst, wir können uns ja dann selber zitieren und drunter gespoilert "Seht ihr, ich hatte Recht" schreiben.

      Kommentar


        Hey, Salazar Slytherin konnte doch Parsel.
        Was konnte dann Godric Gryffindor?
        Ich mein, das warn doch alle große Zauberer, da müsste es doch auch was geben...

        Kommentar


          Griffendor war mutig und ein guter Zauberer reicht dir das nicht

          Stimmt es eigentlich das der Harry potter 7 "....und dir Pyramide von Furamal" heißt?

          Kommentar


            Das hast du jetzt bitte nicht gefragt oder?

            Ich glaub ich bekomm nen FÖN!!!!

            @Steinie?
            Das Siruis sich verwandelt haben soll hätte man wohl mitbekommen! Denke daher das dies abwegig ist.
            Wo hat SNape denn position bezogen für dich das du dich festlegst das er Harry helfen wird? Er hat Dumbledore getötet!!

            Ich frag mich außerdem wo manche es hernehemen das Harry seine Kräfte verliert?! Bisher hat in dem ganzen Büchern noch nie einer seine Kräfte verloren. Ausgenommen die Tochter von Vorlost die ihre Kräfte verlor als Tom Riddle Senior sie verließ. Bei ihr war das aber was anderes weil sie eh ein Squib war.

            Ich glaube immernoch das Harry überlebt weil ansonsten das ganze Buch sinnlos wäre

            Kommentar


              band 6 das ammulet was harry später hat (weiß nicht wie der typ heißt) der muss ja eigendlich so gut wie - ach was sag ich - besser als DD gewesen sein da er es alleine geschaft hat das richtige ammulet zu zerstören eventuell (man weiß nicht ob der schon tot ist [in meinem fall nicht]) trifft harry ihn oder er trifft harry und gibt ihm tipps für den kampf mit Voldemord und eventuell hat er weitere Horkruxe zerstört, und vllt. eigene Zauber die den avada kedavra abweren .... denn ich denke auch harry stirbt nicht !
              Strichmänchen-kampf??

              Kommentar


                Zitat von Oromis36 Beitrag anzeigen
                Stimmt es eigentlich das der Harry potter 7 "....und dir Pyramide von Furamal" heißt?
                Nein.

                Kommentar


                  Man beachte den Threadtitel
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    Mhmhmhm

                    mmhmhmhm auf Englisch?,lol bin erts in der 7.ten klasse.
                    Soll ich es wagen?,ach und ist der englische Billiger?

                    Kommentar


                      Fürs Englisch lernen ist das bestimmt gut! Also trau es dir zu!

                      Kommentar


                        @ MuggelKönig87
                        Mir würde es auch nicht gefallen, wenn Harry am Ende stirbt. Ich glaube aber auch nicht, dass er dann einfach so Siegreich von der Bühne geht. Das klingt mir dann doch zu sehr nach einem "vorhersehbaren Happyend".

                        Und was Snape angeht. Da hab ich (und nicht nur ich) seit dem 1. Teil einen Hass auf den Typen, weshalb ich meine, dass der noch für grosse Überraschungen sorgen wird.
                        Klar er hat DD gekillt. Aber für mich zumindest steht fest, dass DD es nicht anderst gewollt hat. Snape hat ihm von seinem Schwur erzählt. DD dachte bestimmt auch, dass wenn Drago ihn meint und der Zeitpunkt kommt, darf es nicht geschehen, dass er durch Dragos Hand stirbt.

                        Für das stehen für micht die Gründe deshalb fest. Und auch die letzte Bitte (ich finde es war eine Bitte) von DD, kurz vor seinem Tod für seine Erlösung von den Qualen und Snapes Befreiung vom Schwur.

                        Der Streit DD mit Snape zuvor (gehört von Hagrid). DD wollte sich opfern denke ich und Snape hatte was dagegen. Sein wille kam nicht freiwillig, aber es geht nicht anderst. Seine abgestorbene Hand sagt mir das. Auch erwähnt DD gegenüber Harry, dass sein Blut wichtiger wäre.

                        DD wollte nicht in den Krankenflügel als er mit Harry zurück zum Schloss kam.. er wollte Snape! Denke nicht, dass es dabei um seine Heilung ging.

                        Was ich damit sagen will ist, dass für mich die Tat von Snape geplant war.

                        Wir werden sehen

                        MfG

                        Steinie

                        PS: Zur "Narbe" am Ende des letzten Bandes fällt mir noch ein:
                        .. niemand der Beteiligten konnte es glauben. Der dunkle Lord war nun eindlich besiegt. Doch mit seinem Tod waren die Mächte, die er einst unfreiwillig an Harry übertragen hatte verschwunden. An all seine Kräfte und den dunklen Lord erinnerte sie nur noch seine Narbe
                        Zuletzt geändert von Steinie; 11.01.2007, 10:38.
                        "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

                        Kommentar


                          Dass das Englisch Schlusswort scar ist wissen wir alle
                          das heißt aber noch lane nicht das ach in der deutschen Übersetzung das Schlusswort Narbe ist. Ich glaube eher JkRowling schreibt noch einen anderen schluss, wie sie in einen Interview, das im Wikipedia erwähnt wird , erzählt hat.

                          ich hoffe sie schreibt nch einen Enxiklopädie, sonst
                          oromis

                          Kommentar


                            Woher wisst ihr eigentlich das der titel des 7 Buches te dealthy Hollows Heißt?

                            Kommentar


                              Das hat JKR, herself, auf ihrer Homepage verkündet. D.h. man musste erst ein Rätsel lösen, dann wurde der Titel angezeigt.
                              Aus Spaß wurde Ernst...
                              Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

                              Kommentar


                                Aha Danke übrigens das du es mir gesagt hast ich habe nähmlich immer geglaubt das wird bei der Veröffentlichung des 7 Bandes herauskommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X