Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oromis36 Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr eigentlich das der titel des 7 Buches te dealthy Hollows Heißt?
    Kannst du inzwischen auch bei gängigen Online-Buchhandlungen sehen.
    Ich will hier ja keine Schleichwerbung machen, deshalb nenn ich den Namen mal nicht.
    Das Buch kann man ja auch schon seit einiger Zeit vorbestellen. Allerdings ist der Lieferzeitpunkt noch unbekannt.
    Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
    Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
    Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

    Kommentar


      oaky dann hätte wir dass erledigt

      Schreibt bitte ein paar interessante Themen die wir dann diskutieren werden

      Oromis

      Kommentar


        Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
        Gut, nehmen wir jetzt mal an, Harry geht beim kampf mit voldi hobs.

        was haltet ihr von dieser variante(frei erfunden!! aber so KÖNNTE das ende aussehen für HP und voldi)

        Voldemord lachte. Harry saß auf dem boden. sein Zauberstab lag meter neben ihm. Ginny, Ron und hermine lagen bewusstlos auf dem boden. der Stuporfluch, den Voldemord ihnen entgegengeschleudert hatte, hatte ihnen das bewusstsein genommen. nun sah er Harry an. "Nun Harry. So endet es nun dort, wo es einst mit uns anfing. ironisch, das du nun doch in deinem zuhause stirbst." Ginny regte sich. Dank ron, war sie nur leicht getroffen worden. verschwommen sah sie, wie voldemord den zauberstab hob. dann hörte sie seine stimme. "Harry,harry, harry. so lange hast du dich gewehrt und damit das unvermeitliche nur hinausgezögert. doch weder wurmschwanz, noch snape, welche sich für dich geopfert haben, nichteinmal deine schlammblutmutter, konnten dich retten. nur stirb Harry potter, auf das ich ewig herrsche. Advada Kedvara!" Sofort erschlaffte harrys körper, als der fluch ihn traf. Ginny war nun wieder bei vollem bewusstsein, den zauberstab in der hand. schreiend sprang sie auf. voldemord erschrak und drehte sich um, doch ginny hatte schon den zauberstab gehoben. Voldemord lachte finster auf. "Miss Weasly. anscheinend wollen sie ihrem einstigen retter folgen. na..." "Sei ruhig;" schrie ginny und hob den zauberstab. "jetzt wirst du zahlen. Advade kedvara!" voldemords gesicht erstarrte, als der todesfluch ihn traf. blankes entsetzten stand auf seinem gesicht. ginny brach erneut zusammen, blieb jedoch bei bewusstsein, und robbte auf harry zu. ( usw. (kb mehr )
        Was Haltet ihr von dieser Variante? So könnte es doch ausgehen, oder?
        was meint ihr?
        Ein Tyrann und ein Held
        haben den selben Glaubensgrundsatz.
        Handeln ist Leben.
        http://fantasygeschichten.plusboard.de

        Kommentar


          Na ja ehrlich gesagt wäre dieses Ende eine ziemliche Enttäuschung, weil es einfach (sry, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet) ziemlich klischeebeladen ist. Die geliebte tötet den Bösen aus Rache.. nee, bitte nicht. Harry kann natürlich sterben, aber Voldie sollte er schon irgendwie persönlich mitnehmen. Außerdem fände ich einen einfachen Todesfluch nicht angebracht, das würde die Geschichte einfach nicht gut abschließen. Voldie muß schon irgendwie auf einem speziellen Weg getötet werden. na ja, lassen wir uns überraschen.
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            Zitat von Oromis36 Beitrag anzeigen
            Aha Danke übrigens das du es mir gesagt hast ich habe nähmlich immer geglaubt das wird bei der Veröffentlichung des 7 Bandes herauskommen
            Tja, da war aber auch deine Frage etwas unlogisch, wenn du dachtest, niemand würde den Titel erfahren

            Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
            Was Haltet ihr von dieser Variante? So könnte es doch ausgehen, oder?
            was meint ihr?
            Ne, ich weiß nicht.

            Aus welchem Thread hast du eigentlich dieses Selbstzitat? Aus diesem? Nein, kann nicht sein...

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Aus welchem Thread hast du eigentlich dieses Selbstzitat? Aus diesem? Nein, kann nicht sein...
              oh doch das hat er!

              aber wir fanden oromis36's frage, woher wir denn den titel kennen würden so komisch, dass wir nicht darauf eingegangen sind.

              ich finde die theorie auch ein bischen plump. ich erwarte irgendwie mehr.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                Na ja ehrlich gesagt wäre dieses Ende eine ziemliche Enttäuschung, weil es einfach (sry, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet) ziemlich klischeebeladen ist. Die geliebte tötet den Bösen aus Rache.. nee, bitte nicht. Harry kann natürlich sterben, aber Voldie sollte er schon irgendwie persönlich mitnehmen. Außerdem fände ich einen einfachen Todesfluch nicht angebracht, das würde die Geschichte einfach nicht gut abschließen. Voldie muß schon irgendwie auf einem speziellen Weg getötet werden. na ja, lassen wir uns überraschen.
                Ich finde, dass Voldemort durch den Fluch sterben sollte, den er selbst schon so oft eingesetzt hat und mit dem er so viele Lebewesen getötet hat: Der AVADA KEDAVRA!
                Dieser ist meiner Meinung nach mehr als nur einer von den Todesflüchen. Er ist sowas wie Voldemorts "Markenzeichen" und durch ihn soll er auch sterben.
                Der Avada Kedavra kann auch als Dingsymbol, der Potter Reihe, bezeichnet werden.
                Aus Spaß wurde Ernst...
                Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

                Kommentar


                  Zitat von Silberwolf
                  was haltet ihr von dieser variante(frei erfunden!! aber so KÖNNTE das ende aussehen für HP und voldi)

                  Voldemord lachte. Harry saß auf dem boden. sein Zauberstab lag meter neben ihm. Ginny, Ron und hermine lagen bewusstlos auf dem boden. der Stuporfluch, den Voldemord ihnen entgegengeschleudert hatte, hatte ihnen das bewusstsein genommen. nun sah er Harry an. "Nun Harry. So endet es nun dort, wo es einst mit uns anfing. ironisch, das du nun doch in deinem zuhause stirbst." Ginny regte sich. Dank ron, war sie nur leicht getroffen worden. verschwommen sah sie, wie voldemord den zauberstab hob. dann hörte sie seine stimme. "Harry,harry, harry. so lange hast du dich gewehrt und damit das unvermeitliche nur hinausgezögert. doch weder wurmschwanz, noch snape, welche sich für dich geopfert haben, nichteinmal deine schlammblutmutter, konnten dich retten. nur stirb Harry potter, auf das ich ewig herrsche. Advada Kedvara!" Sofort erschlaffte harrys körper, als der fluch ihn traf. Ginny war nun wieder bei vollem bewusstsein, den zauberstab in der hand. schreiend sprang sie auf. voldemord erschrak und drehte sich um, doch ginny hatte schon den zauberstab gehoben. Voldemord lachte finster auf. "Miss Weasly. anscheinend wollen sie ihrem einstigen retter folgen. na..." "Sei ruhig;" schrie ginny und hob den zauberstab. "jetzt wirst du zahlen. Advade kedvara!" voldemords gesicht erstarrte, als der todesfluch ihn traf. blankes entsetzten stand auf seinem gesicht. ginny brach erneut zusammen, blieb jedoch bei bewusstsein, und robbte auf harry zu. ( usw. (kb mehr )

                  Was Haltet ihr von dieser Variante? So könnte es doch ausgehen,
                  hmm.......
                  nja ich find die variante nicht so toll.ich mien wieso sollte voldi ron,hermine und ginny nur bedeuben das passt nicht wirklich zu seinem ....profil?!
                  ich mein hermine ist muggelstämig und ron und ginny ''blutsverräter''
                  wieso sollte er sowas tun?
                  ich glaube ´nicht das snape böse ist. ich denke das der tot von DD. abgesprochen war.
                  überlegt doch mal.er weis das die stella für VGDD künste verhext ist und sich der lehrer immer nur 1.jahr halten kann.wieso gibt dd.snape dann diese stelle. Snape ist doch ein vertrauter von DD.viel.nur weil DD weis das Snape sowieso nicht mehr lange in der schule bleiben wird,weil er DD töten wird. wie es iel.abgesprochen war.den ich finde keinen anderen grund wieso DD snape aus der schule haben will.und das das gespräch zwischen ihm und snape drausen auf dem geländer.snape war viel.wirklich nicht einvestanden damit das er dd.töten soll.und darum hat er gesagt das dd.das alles viel zu einfach nimmt und nicht weis wie schwirig das für ihn ist.wieso waren sie trausen wo sie jeder hätte hören könne?viel.weil dd wollte das sie jemand hört.hagried zum beispiel.der sagts dann harry was er gehört hatte.und dd.fleht snape an ihn nicht zu töten.ER FLEHT IHN AN. ehrlich man aber wie oft hatt dd schon jemanden angefleth?und er sagst ja selber immer das der tod nicht das schlimmste ist.also ich glaube das war alles nur show.klar dd ist tot aber ich glaube nicht das snape das freiwillig gemacht hat.ich glaube das dd ihm das befohlen hat.und das snape harry noch einmal retten wird.

                  Kommentar


                    Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                    oh doch das hat er!
                    Oh, dann war er aber noch zu früh dran :

                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Nein, wir lassen den Thread offen, damit die nächste Generation dann unsere Ideen zitieren und drunter "Sehe ich genauso" schreiben kann.

                    Ne, im Ernst, wir können uns ja dann selber zitieren und drunter gespoilert "Seht ihr, ich hatte Recht" schreiben.
                    Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                    aber wir fanden oromis36's frage, woher wir denn den titel kennen würden so komisch, dass wir nicht darauf eingegangen sind.

                    ich finde die theorie auch ein bischen plump. ich erwarte irgendwie mehr.
                    Ja, auch ich finde es zu einfach. Nach knapp 7 Bänden erwarte ich auch mehr... Bei Herr der Ringe hat Frodo ja auch nicht einfach den Ring reingeworfen und aus war's...

                    Kommentar


                      Auf welcher Seite ist Snape denn jetzt eigentlich? Einerseits beschützt er Harry doch irgendwie aber anderer Seits was sollte dann dieses Gespräch am Anfang von Band 6 mit Bellatrix und Narzissa? Dadrin hat er ja gesagt das er auf Voldemorts Befehl hin nach Hogwarts gegangen ist um Dumledore auszuspionieren und so. Aber irgendwie kann ich auch nicht ganz glauben das Snape jetzt doch zu Voldemort gehört.
                      Und warum hat Dumledore dann im fünten Teil zu Harry gesagt, das Snape sich Sorgen um Harry gemacht hat und ihn beschützen wollte, oder hat Snape Dumbledore da wieder angelogen?

                      Auf wessen Seite steht Snape denn dann jetzt?

                      Kommentar


                        Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
                        Auf wessen Seite steht Snape denn dann jetzt?
                        tut mir leid, aber ich bin jetzt zu faul dir das alles zusammenzufassen, was wir schon alles zu diesem thema geschrieben haben. stöber doch einfach ein bischen in diesem thread rum und du wirst bestimmt eine antwort auf deine frage finden.
                        und wir haben sogar einen eigenen thread für das thema snape.
                        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                        Kommentar


                          oh, danke.
                          Bin ja auch seit gestern erst registriert, von daher weiß ich noch nicht so genau über welche Themen schon gesprochen wurde und über welche nicht. Ich werde deinen Tipp einfach mal verfolgen.

                          Kommentar


                            Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                            Naja, aber zumindest Grawp wird noch eine, wenn auch kleine, Rolle spielen.
                            Sicherlich wird er jemanden das Leben retten aber dadurch sterben. Er ist meines Erachtens ein typischer Helden Charakter, der durch seine Heldentat das Leben verliert.
                            Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                            Was Haltet ihr von dieser Variante? So könnte es doch ausgehen, oder?
                            was meint ihr?
                            Voldemort und Stupor-Fluch? Niemals!

                            Kommentar


                              Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
                              Auf wessen Seite steht Snape denn dann jetzt?
                              Kleiner Tipp: Geh mal auf http://www.hp-fans.de/forum/thread.p...f21880cc848be3 und dann auf den Link im ersten Post. Das ist eine echt grandiose Zusammenfassung der Diskussionen die aktuell um Snape und die anderen "Rätsel" aus Band 6 laufen. Kann ich jedem nur empfehlen.
                              Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                              Kommentar


                                mir ist aufgefallen das wir hier nur über den schluss des siebten bandes reden aber was zuerst noch erledigt werden muss sind die horcruxe ... meint ihr harry schafft es alle verbleibenden zu zerstören ohne auf voldi zu treffen ...

                                bezweifel ich ... wo doch die schlange immer bei voldi ist
                                Strichmänchen-kampf??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X