Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
    Sectumsempra ist ein Fluch vom Halblut Prinz.

    Mit diesem hat Harry Malfoy im Klo in band 6 angegriffn und den ziemlich zermatscht. ohne Snape wäre er wohl Hops gegangen der gute Draco.

    Denke aber nicht das Voldemort sich von diesem Fluch killen lässt solange Harry nur Okklumentik auf die reihe bekommt!
    hätte ja sein können. dabei nämlcih schön auf den kopf gezielt und.....

    Voldigulasch.
    Ein Tyrann und ein Held
    haben den selben Glaubensgrundsatz.
    Handeln ist Leben.
    http://fantasygeschichten.plusboard.de

    Kommentar


      Kann mich irren, aber verwendet nicht Harry oder Draco den "Sectumsempra" im Duellierklub im Film zu Teil 2?

      Kommentar


        Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
        Kann mich irren, aber verwendet nicht Harry oder Draco den "Sectumsempra" im Duellierklub im Film zu Teil 2?
        nein, das war irgendas mit viper (wenn du den schlangenzauber meinst)


        aber thema zweiter teil. Malfoy old wollte harry da ja killn per AK.
        Ein Tyrann und ein Held
        haben den selben Glaubensgrundsatz.
        Handeln ist Leben.
        http://fantasygeschichten.plusboard.de

        Kommentar


          Hab mal ne frage falls die noch nicht gefallen ist...
          Wieso kann Harry denn nicht mit Dumbledore's Poträ sprechen was nach DD's Tod im Schulleiter Büro aufgetaucht ist? Immerhin können die anderen Porträs da ja auch murmeln und flüstern dann werden sie sicher auch sprechen können?

          Kommentar


            moin zusammen.hab monatelang das Geschehen hier verfolgt und mich dann jetzt doch mal angemeldet
            @silberwolf: Aber nur im Film wollte der Lucius Harry mit dem AK töten. Im Buch kommt das , meine ich, nicht vor
            @Tatze: Gegenfrage.Warum sollte er denn nicht mit dem Portrait reden können?

            Kommentar


              @Silberwolf: Jo, glaube aber das hieß irgendwas mit Rictusempra (so hab ich es jedenfalls verstanden)
              Ich tippe darauf, dass JKR den großen Coup landet und Harry killt. Die prophezeihung bezieht sich auf Neville, der Fluch, von dem alle dachten, dass er harry töten sollte, war ein zauber um ihn zu Voldemorts letzten, seinem siebten Horkrux zu machen.
              Das wäre ein Ende mit Stil. Aber wäre das irgendwie zu "amerikanisch"? Ws denkt ihr?
              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

              Kommentar


                Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
                Ich tippe darauf, dass JKR den großen Coup landet und Harry killt. Die prophezeihung bezieht sich auf Neville, der Fluch, von dem alle dachten, dass er harry töten sollte, war ein zauber um ihn zu Voldemorts letzten, seinem siebten Horkrux zu machen.
                Das wäre ein Ende mit Stil. Aber wäre das irgendwie zu "amerikanisch"? Ws denkt ihr?
                und wann hat voldemord demnach neville gekennzeichnet?
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  glaube ich ehrlich gesagt nicht. warum will voldemort ihn dann töten. er würde doch nicht freiwillig einen teil seiner seele vernichten.

                  Kommentar


                    Neville kann , imo, nicht der auserwählte seín. DD erklärt Harry doch, dass Voldemort, in dem er sich für Harry entschieden hat, ihn zum Auserwählten gemacht hat.
                    Ich dachte, das Harry-Horcrux Thema hätten wir abgehakt, schließe mich da der vorherrschenden Meinung an: unlogisch.

                    Kommentar


                      Entschuldigung. Ich hatte nur nicht wirklich zeit und Muße, mir 60 seiten durchzulesen. Deshalb habe ich nicht zur Kenntnis genommen, dass die Horkruxe schon besprochen waren.
                      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                      Kommentar


                        es sei dir vergeben übrigens würde ich zum Fragenkatalog noch eine Frage hinzufügen.Nämlich welche Rolle der Raum in der Mysteriumsabteilung spielt,der selbst mit Sirius' Messer sich nicht öffnen lässt. Ich glaube nämlich,dass der Raum noch wichtig sein wird.Ich hoffe mal nicht,dass diese Frage schon aufgeworfen worden ist,denn eigentlich hatte ich alle Seiten regelmäßig gelesen

                        Kommentar


                          Ist überhaupt nicht fundiert, aber ich habe neute Nacht geträumt, die deutsche Übersetzung des Titels sei "Harry Potter und das grausame Schicksal"
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
                            es sei dir vergeben übrigens würde ich zum Fragenkatalog noch eine Frage hinzufügen.Nämlich welche Rolle der Raum in der Mysteriumsabteilung spielt,der selbst mit Sirius' Messer sich nicht öffnen lässt. Ich glaube nämlich,dass der Raum noch wichtig sein wird.Ich hoffe mal nicht,dass diese Frage schon aufgeworfen worden ist,denn eigentlich hatte ich alle Seiten regelmäßig gelesen
                            Keine Panik, hast nix verpasst

                            Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
                            Hab mal ne frage falls die noch nicht gefallen ist...
                            Wieso kann Harry denn nicht mit Dumbledore's Poträ sprechen was nach DD's Tod im Schulleiter Büro aufgetaucht ist? Immerhin können die anderen Porträs da ja auch murmeln und flüstern dann werden sie sicher auch sprechen können?
                            Ganz einfach: Der war doch die ganze Zeit am schlafen, und ich denke soviel Ruhe sollten wir ihm gönnen. Er wird in Band sieben schon noch zu Wort kommen

                            Kommentar


                              Laut harrypotterwiki, enthält dieser Raum, nach DD, das immer Verschlossene, was Harry im Überfluss hat, Voldemort jedoch ganz fehlt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir diesem Raum noch begegnen werden.

                              Kommentar


                                Zitat von Krizzy Beitrag anzeigen
                                Laut harrypotterwiki, enthält dieser Raum, nach DD, das immer Verschlossene, was Harry im Überfluss hat, Voldemort jedoch ganz fehlt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir diesem Raum noch begegnen werden.
                                Tja fragt sich nur wie man Liebe in einem Raum aufbewahren will?
                                Selbst mit Magie kann ich mir das nicht vorstellen und ein Gefühl ist
                                auch nicht fest, flüssig oder gasförmig... lol
                                Also irgendwas kommt da sicher noch!
                                This signature is under construction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X