Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Darkviktory
    Der Spass bleibt bis das Buch 7 draussen ist.
    Ich weis nicht woher du deine Quellen hast, aber Dumbledore ist definitiv hinüber.
    Quelle:
    Radio City Music Hall, New York, NY.
    JKR vom 2. August 2006.

    Wir sollten weniger Gerüchten glauben und uns mehr auf die verbliebenen Personen und Dinge konzentrieren. Was übrigens auch fast ein Zitat von JKR war.

    Apropos Gerücht. Ich denke Dudley wird der Muggel sein, der sich spät mit dem Zaubern befassen wird. Nach der Begegnung mit den Dementoren (Band5) wird er von Harry's Zauberkünsten beeindruckt sein. Meine Meinung.

    MfG
    "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

    Kommentar


      Also die Gerüchte hören sich zwar gut an aber Dumbledore ist sicher tot. Das hat JKR in einem Interview bestätigt, sogar in mehreren imo.
      Es gibt also keine Auferstehung á la Gandalf...

      Und das Harry ein Horcrux ist, da kann man drüber streiten. Ich glaube es nicht. Den ein Horcrux "passiert" nicht einfach so. Er muss gewollt gemacht werden. Sonst würde u.U. Voldemort mehr als 7 Horcruxe gemacht haben. Unbewusst...

      Apropos Gerücht. Ich denke Dudley wird der Muggel sein, der sich spät mit dem Zaubern befassen wird. Nach der Begegnung mit den Dementoren (Band5) wird er von Harry's Zauberkünsten beeindruckt sein. Meine Meinung.
      Hat JKR auch dementiert. Sie sagte es werde kein Dursley derjenige sein der seine magischen Fähigkeiten entdeckt.

      Kommentar


        Ich habe zwar gelesen, dass ein Muggel sein soll, aber das keiner der Dursleys es sein wird, konnte ich nun nicht finden. Habs eventl. ja auch überflogen.

        Ich habe eine ganz interessante Quelle, die viele der Interviews von JKR gesammelt hat.


        MfG
        "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

        Kommentar


          also, ich glaube auf jeden fall nicht, dass einer einer der dursleys noch irgendwie wichtig in dem 7. teil werden könnten ( ausser, dass harry noch mal zu ihnen muss ^^). denn alle dursleys verabscheuen magie, also glaube ich kaum, dass sie noch irgendwie in verbindung mit der magie kommen werden.

          ich glaube auch nicht, dass harry ein horkrux ist, denn voldemort wollte ja bekanntlich seinen letzten horkrux durch den tod harrys schaffen, also warum sollte er dann selber einer sein. das hätte kein sinn

          Kommentar


            Zitat von Snoopdoggy Beitrag anzeigen
            ich glaube auch nicht, dass harry ein horkrux ist, denn voldemort wollte ja bekanntlich seinen letzten horkrux durch den tod harrys schaffen, also warum sollte er dann selber einer sein. das hätte kein sinn
            hatten wir diese sache nicht endlich begraben?
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

            Kommentar


              Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen
              Hallo, ich gebe mal jetzt von mir, was einigen vlt. den Spass nimmt, aber ihr könnt gerne kommentieren, denn was meine Quellen zu den Aussagen sind, kann ich nicht sagen, aber ich lege mal los:
              Wundert micht nicht, denn: Eine andere vertrauenswürdige Quelle als JKR, bzw. deren Homepage gibt es nicht. Alles hier diskutierte sind Gerüchte. Deine "Quelle" verzapft teilweise ziemlichen Blödsinn, und die Art wie diese "Quelle" schreibt lässt auch ziemlich an deren Glaubwürdigkeit zweifeln. Was mir sonst noch dazu durch den Kopf geht, vernkeife ich mir jetzt besser...

              Zu Deinen Theorien:
              Dumbledores Tot: Möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass er noch lebt. Ich persönlich glaube es nicht. Die Erklärungen Deiner Quelle klingen zumindest mehr als fragwürdig.

              Snape = Dracos Vater: ...und die Erde ist eine Scheibe

              Sirius: Darüber kann man sich streiten.

              Slytherin-Horcrux ist in Kreachers Besitz: Durchaus möglich, und deutet auch vieles darauf hin...

              Harry Potter IST der letzte Horcrux: Wurde das nicht von JKR dementiert? Und welche Quelle ist glaubwürdiger?

              Kommentar


                Der Slytherin-Horcrux ist in Kreachers Besitz, der diesen aus dem Haus 12 Grimmauld Place entwendet hat, obwohl er eigentlich Eigentum von Regulus Arcturus Black (R.A.B.) war. (Erwähnt wurde dieses Amulett in der Szene, in der Sirius zuhause entrümpelt und dabei unter anderem dieses Amulett findet, allerdings nicht größerer Beachtung schenkt)
                Nehmen wir an, dieses Amulett ist tatsächlich der Horkrux. Dann könnte es jetzt überall sein. Ich erinnere mich an eine Szene in Band VI, die zunächst bedeutungslos erscheint. Mundungus Fletcher hat Dinge aus dem Anwesen der Blacks (Harrys Eigentum) gestohlen und versucht sie zu verkaufen. Fletcher sitzt jetzt in Askaban, das Amulett könnte also überall sein. Vielleicht hat er es ja an Aberforth Dumbledore gegeben, den er kurz vor seiner Festnahme besucht hat. Dann hätte Aberforths Existenz auch endlich einen Sinn in der HP-Serie.

                Regulus Black hatte es geschafft, den originalen Horcrux aus Voldemords Besitz zu entwenden und durch ein nachgemachtes Amulett zu ersetzen, in welchem er seine Nachricht mit den Initialien 'R.A.B.' packte, in der sicheren Annahme, Voldemord würde um sich selbst vor Schwäche zu schützen, allein das Denarium leeren, mit der Sicherheit, dem Tod zu entgehen, da der Horcrux ihn ja nicht sterben ließe. Nach Regulus Blacks Plan, würde der Lord allerdings nur auf die Fälschung stoßen und an den Wirkungen des Saftes des Denkariums sterben. Leider ist sein Plan nur nicht ganz aufgegangen.
                Ziemlicher Unsinn, denn Voldemort kann doch erst sterben, wenn restlos ALLE Horkruxe zerstört sind. Und davon kann R.A.B eher nicht ausgehen.
                Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                Kommentar


                  "Harry Potter IST der letzte Horcrux und alle die etwas anderes behaupten sind wohl nicht mit den Fähigkeiten des Denkens und vor allem Zeilenlesens begabt worden. Harry Potter wurde als Kind zum letzten Horcrux gemacht, was auch mit ein Grund dafür war, das der Lord erheblich an Kraft verlor. Ganz klar. Das Argument 'Der Lord würde niemals seinen Horcrux töten' ist haltungslos, denn Voldemord versuchte nur dann Harry zu töten, als er sehr Schwach war und diese Energie seines Horcruxes benötigte und würde er die angespaltene Energie, die in Harry liegt zurückhaben wollen, müsse er diesen Horcrux zerstören. Harry muss daher im Finale sterben um den dunklen Lord zu besiegen, da sonst die Gefahr besteht, dass allein Harry sterben wird, wenn er absorbiert und dadurch Voldemords leben retten wird. Das Risiko kann und wird er niemals eingehen."
                  Ich weis ich werde jetzt ein paar leute nerven, weil ich nochmal richtung Horcux gehe, aber dieses Zitat ist gerade zu genial wiedersprüchlich.

                  Auf der einen seite behauptet er:
                  Das Argument 'Der Lord würde niemals seinen Horcrux töten' ist haltungslos, denn Voldemord versuchte nur dann Harry zu töten, als er sehr Schwach war und diese Energie seines Horcruxes benötigte und würde er die angespaltene Energie, die in Harry liegt zurückhaben wollen, müsse er diesen Horcrux zerstören.
                  Dass würde ja bedeuten, dass Volde stärker werden würde, wenn eines seiner Horcuxe zerstört wird. Warum wurde er im band 2 nicht stärker?

                  Außerdem schrieb er folgendes:

                  Harry muss daher im Finale sterben um den dunklen Lord zu besiegen, da sonst die Gefahr besteht, dass allein Harry sterben wird, wenn er absorbiert und dadurch Voldemords leben retten wird. Das Risiko kann und wird er niemals eingehen."
                  Jetzt stirbt er Plötzlich doch wenn sein letztes seelenteil zerstört wird.
                  Es wurde übrigens dementiert, dass Harry und Volde verschmeltzen.
                  Es giebt badische und unsymbadische

                  Kommentar


                    Was Dumbledores Tod angeht: JKR. hat mal in einem Interview bestätigt, dass Dumbledore endgültig Tod ist und NICHT MEHR AUFERSTEHEN WIRD!!!

                    Und dass Snape Dracos Vater ist halte ich für sehr wahrscheinlich!
                    Dieses gerücht habe ich hier vorher schon mal gepostet!

                    Die Sache mit Sirius wurde ja schon diskutiert.

                    Dass Kreacher diesen Horcrux hat ist wiederrum einleuchtend, denn irgendwelche Anhaltspunke für die Suche nach den Horcruxen braucht Harry ja!
                    Aus Spaß wurde Ernst...
                    Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

                    Kommentar


                      Oh man.

                      Ich mag so Leute nicht die so Mega Arrogant irgendeinen Blödsinn verzapfen!

                      Dumbledore ist Tot! Ich kenne keinen Mensch Zauberer oder was auch immer der sich Tot stellen kann und dann mal eben aus einem ca 20 meter hohen Turm auf den Boden aufschlägt und dann doch noch lebt.

                      Malfoy von Snape?! Apfel = Pink?

                      Kreacher oder Dung haben wohl das Amulett. Denke aber mla nciht das sie wissen was damit anzufangen ist.

                      Ich glaube auchd as Sirus Tot ist. Aber man wird sehn

                      Kommentar


                        Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                        hatten wir diese sache nicht endlich begraben?

                        Eben hab ich auch gedacht.
                        Ich dachte JKR hat im Interview gesagt das harry kein Horcruxe ist ,oder wie war das=?

                        Kommentar


                          1. Auch ich glaube nicht wirklich, dass Malfoy und Snape verwandt sind, aber wenn es so wäre, würden sich da wieder fantastische Möglichkeiten ergeben.

                          2. Dumbledores Tod IST endgültig. Das haben wir hier ja schon besprochen. dafür ist Sirius' Tod in meinen Augen alles andere als endgültig.

                          3. Dass sich ein Horkrux im Grimmauldplatz (wahlweise auch bei Kreacher) befindet, halte ich auch für möglich. War da nicht auch mal eine Kette oder so?

                          Kommen wir wieder zu meinem Steinie-Projekt. Da es mir aber zu lange dauert, wenn wir immer nur eine Frage pro Woche nehmen und die nächsten Fragen eh irgendwie etwas gemeinsam haben, kommen hier jetzt gleich zwei:

                          Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                          - Welche Gegenstände sind im Grimmault platz 12 noch aufzufinden? 2ter Spiegel?
                          - Ist der kaputte Spiegel, den Harry von Sirius bekommen hatte noch von Wert?

                          Kommentar


                            Ich glaube nicht, dass der spigel noch von wert ist. Den spirgel hat sie nur eingebaut, damit Harry das erste mal in seinem Leben die neugier zurück hält, und es ausgerechnet dann ein Fehler war. Vieleicht spielt diese Tatsache noch eine Rolle. Aber ich glaube nicht, dass der Spiegel direckt noch etwas machen wird.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              Ich denke auchmal das das mit den beiden Spiegeln auch damit abgeschlossen wurde das Harry seinen kaputt gemacht hat.

                              Also denke mal eher das man nach den WICHTIGEN Sachen vom GrimauldPlatz bei Kreacher suchen sollte. Der arbeitet ja nun in Hogwarts. Also sollte da ein erster anhaltspunkt sein. Obwohl Harry auch einfach sagen kann. Kreacher komm her und sach was sache ist,

                              Kommentar


                                Ich dachte JKR hat im Interview gesagt das harry kein Horcruxe ist ,oder wie war das=?
                                Angeblich hat JKR auf ihrer Homepage in irgend einer versteckten Ecke verlauten lassen, dass Harry definitv kein Horkrux ist.
                                Das dumme ist nur, dass noch niemand zeigen konnte, wo diese versteckte Ecke ist.

                                Wenn man hier im Forum nachfragt, wo das denn stehen soll, wird man nur blöd von der Seite angemacht, anstatt dass einem auf die Sprünge geholfen wird.

                                Aufgrund dieser völlig unlogischen Verweigerungshaltung haben diejenigen, die diese Ecke nicht entdecken konnten, keine andere Wahl, als anzunehmen, dass diese angebliche Stelle gar nicht existiert.

                                Die einen sind zu blöd zum Gucken, die anderen unreflektierte Nachplapperer, weil es ja gar nichts zum gucken gibt.

                                Diese beiden Vorwürfe stehen in Raum und vergiften das Diskussionsklima. Und deswegen findet in diesem Punkt auch keine Diskussion mehr statt. Und nicht, weil die Frage schon geklärt wäre.

                                Diejenigen, die wissen, wo diese Aussage JKRs steht, hätten die Macht, das Klima wieder freundlicher zu gestalten. Es wäre ganz einfach.

                                Aber aus irgend einem unerfindlichen Grunde sind sie nicht daran interessiert.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X