Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde es ihm sogar zutrauen! Nach dem sechsten Band bin ich mir nämlich alles andere als sicher, was seine wirkliche Rolle angeht. Ich denke mal, Dumbledore hatte seine Gründe, Snape zu vertrauen.

    Kommentar


      Tja, dann hat er sich aber gehörig verkalkuliert, wie weit Severus gehen würde, um Voldemort seine Loyalität zu beweisen. Oder das war alles nur vorgetäuscht und er kommt mit Sirius von den Toten zurück... Aber dann kann sich Miss Rowling auf wütende Fan-Proteste einstellen...

      Kommentar


        Zitat von Cliff Burton23
        Wäre echt cool, wenn Snape sich opfert, damit Harry Tom umbringen kann.
        EINSPRUCH!!!
        Severus soll mal schön überleben. Sonst müsst ich vor lauter Trauer den siebten Band im Kamin verschwinden lassen und dafür ist der mir einfach mal zu teuer

        Kommentar


          der siebte teil von harry potter heißt übrigens
          Harry Potter und die Pyramiden von Turmak
          das habe ich in der bravo selber durchgelesen
          und rowling hat es auch selber bei einem interwiew gesagt

          Kommentar


            Zitat von kubracamur41
            der siebte teil von harry potter heißt übrigens
            Harry Potter und die Pyramiden von Turmak
            das habe ich in der bravo selber durchgelesen
            und rowling hat es auch selber bei einem interwiew gesagt
            Meinst du vielleicht Die Pyramiden von Furmat? Das hat Rowling bereits auf ihrer Homepage dementiert.

            Kommentar


              weis net

              also ich finde das es nicht zu Dumbledore passt um sein leben zu flehen vielleicht wollte er das Snap ihn töt aus einen grund den wir alle im 7 teil der Harry Potter Bucher erfahren werden

              könnte ja sein

              Kommentar


                ???

                Weiss jemand wann das neue Buch von Harry Potter raus kommt?????


                also ich finde harry und Ginny sollen wieder zusammen kommen.

                Kommentar


                  Laut hier am 07.07.2007. Viel zu lang, aber würde Sinn machen.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Draco90831
                    Hey, mir soll so ziemlich jedes Ende Recht sein, solange Snape und Malfoy es nicht erleben. Die beiden Nervensägen loszuwerden ist vor allem nach dem Ende von Band 6 absolute Pflicht geworden. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Snape nicht nochmal die Seiten wechselt... Wär echt ironisch, wenn ausgerechnet DER Harry hilft, Voldemort zu erledigen...

                    Wer sagt denn, das Snape auf der Seite von Voldemort ist?
                    Wenn man zwischen den Zeilen liest, offenbart sich doch genug, was dagegen spricht.

                    Man beachte die obere hälfte auf Seite 575 (Deutsche Ausgabe)
                    „Du hast geschworen, jeden Befehl zu befolgen, den ich dir erteilen würde, richtig?
                    Harry gab Dumbledore sein Wort.

                    Seite 578 untere Hälfte
                    Dumbledore hat die Substanz getrunken, die in dem Becken war. Dubmledore bitte Harry, ihn zu töten! Der größte Magier aller Zeiten, bitte darum getötet zu werden. Des Weiteren sagt er dreimal, alles sei sein Fehler gewesen und er wüsste dass er falsch gehandelt habe.

                    Zurück in Hogsmeade wünscht Dumbledore ausdrücklich zu Snape gebracht zu werden. Es brauche Snape und nur er könne ihm helfen.

                    Nun komme ich zu der Schlussfolgerung Dumbledore will zu Snape, da er will das Snape ihn tötet.
                    Dubledore fleht Snape an
                    Dafür spricht, dass Harry in der Grotte Dumbledores Befehl nicht befolgte
                    Weiterhin spricht dafür, dass Snape ausrastet als Harry ihn Feigling nennt.


                    Lesen lohnt sich!

                    Von unserem Korrespondenten des "Daily Prophet" ging der "Literarischen Welt" diese Besprechung zu, die erst im Jahr 2008 hätte erscheinen sollen. Die Redaktion hat sich für den Vorabdruck entschieden und hofft auf das Interesse der Leserschaft

                    Kommentar


                      Also irgendwas stimmt an der Rezension aus der literarischen Welt nicht...
                      zwar scheinen vereinzelt doch Hinweise auf ein vorab eingesehenes HP7 eingeflossen zu sein, aber der Stil insgesamt ist doch ziemlich verklausuliert und windet sich unter dem lesenden Auge hin und her
                      Insgesamt scheint es (auch angesichts des letzten Absatzes) eigentlich doch nur den sechsten Band besprechen zu wollen, der Rest ist wohl Hochrechnung oder Missinterpretation davon...

                      Insgesamt aber ein merkwürdiger Text.

                      Und der arme Bill muss auch noch seinen Namen lassen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        ich sag nur:


                        Artikel erschienen am Sa, 23. Juli 2005

                        Kommentar


                          Es ist garnicht do unwarscheinlich das Potter stirbt, denn sonst wird Rowling ja nie in Ruhe gelassen doch weiter zu schreiben.
                          Aber da es ein Kinderbuch ist wird bestimmt alles gut.Vielleicht schaffen sie es Voldemord zu töten, feiern dann schön und Harry (Sternhagelvoll) stolpert vor nen Bus.... oder so?
                          Aber mal im ernst ich glaube Draco spielt ne Rolle beim alles zum Guten wenden. Da er ja von Dumbledore schon fast umgestimmt war und außerdem heißt es doch immer die Häuser sollen sich entlich vertragen...

                          Kommentar


                            ich glaube, dass wurmschwanz eine wichtige rolle im 7 teil spielen wird, weil dumbledore zu harry im 3 teil sagt das wenn ein zauberer einen anderen zauberer for dem tod bewart steht er in seiner schuld. Deswegen glaube ich das peter eine wichtige rolle spiel

                            Kommentar


                              Zitat von Bellatrix
                              Vielleicht schaffen sie es Voldemord zu töten, feiern dann schön und Harry (Sternhagelvoll) stolpert vor nen Bus.... oder so?
                              Das wäre ja furchtbar.
                              Alle Kinder hätten dann vermutlich panische Angst vor sämtlichen Bussen!
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel
                                Das wäre ja furchtbar.
                                Alle Kinder hätten dann vermutlich panische Angst vor sämtlichen Bussen!
                                Ja vermutlich aber es wäre ein unerwateter und mal ganz anderer Schluss.
                                Die Welt gerettet und von Potty befreid, gut oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X