Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum thema draco

    es gäbe einen grund für ihn, Voldi zu killen. einfach aus dem grund, weil der seine gesamte familie töten will, wenn draco au nur einen fehler macht. also für mich wäre das ein triftiger grung.
    Ein Tyrann und ein Held
    haben den selben Glaubensgrundsatz.
    Handeln ist Leben.
    http://fantasygeschichten.plusboard.de

    Kommentar


      JKR hat Harry Potter Darsteller lt. Quelle: http://observer.guardian.co.uk/magaz...008889,00.html
      gesagt, dass sie im 7. Buch "Probleme beim Schreiben mit DD hätte. Daraufhin HP- Darsteller:- "Ich denke der ist tot?- JKR: Oh, dass ist kompliziert.
      Das hatte ich bereits am 11.02. gepostet... Ordentlich lesen.

      Kommentar


        Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
        JKR hat Harry Potter Darsteller lt. Quelle: http://observer.guardian.co.uk/magaz...008889,00.html
        gesagt, dass sie im 7. Buch "Probleme beim Schreiben mit DD hätte. Daraufhin HP- Darsteller:- "Ich denke der ist tot?- JKR: Oh, dass ist kompliziert.
        Möglicherweise bezieht sie sich auch auf Dumbledores Vergangenheit. Oder er lebt ähnlich wie der bekannte Vorlonenbotschafter Kosh in Sheridan weiter, falls einer B5 gesehen hat... aber ne, das wäre zu weit hergeholt.

        Ich denke, wir finden noch mehr über Dumbledores Vergangenheit heraus.

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Möglicherweise bezieht sie sich auch auf Dumbledores Vergangenheit. Oder er lebt ähnlich wie der bekannte Vorlonenbotschafter Kosh in Sheridan weiter, falls einer B5 gesehen hat... aber ne, das wäre zu weit hergeholt.

          Ich denke, wir finden noch mehr über Dumbledores Vergangenheit heraus.
          Könnte auch möglich sein. Damit wäre auch das Denkarium gemeint sein (hatte ich auch mal drauf hingedeutet). Könnten ja noch mehr Hinweise versteckt sein. Ebenso auch im Denkarium vom Snape, der seines Theoretisch auch noch in Hogwarts gelassen hat.

          Jedenfalls sollte im Buch 7 Dumbledore mit Harry in Kontakt stehen. Ob er als Geist daher kommt, oder in einem Bild, weiss keiner. Es kann aber auch sein, dass JKR so wie bei i.Robot (Hollo Prinzip), Harry mit Dumbledore (Bild oder als Geist), befragen könnte und DD nur begrenzte Antworten gibt.

          Eine Auferstehung ala Gandalf hatte sie ja, wie bereits bekannt, verneint.

          MfG
          "Is this what you wanted, Albus? I'm exiled and Potter will not rest until your murder is avenged."

          Kommentar


            Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
            Könnte auch möglich sein. Damit wäre auch das Denkarium gemeint sein (hatte ich auch mal drauf hingedeutet). Könnten ja noch mehr Hinweise versteckt sein. Ebenso auch im Denkarium vom Snape, der seines Theoretisch auch noch in Hogwarts gelassen hat.

            Jedenfalls sollte im Buch 7 Dumbledore mit Harry in Kontakt stehen. Ob er als Geist daher kommt, oder in einem Bild, weiss keiner. Es kann aber auch sein, dass JKR so wie bei i.Robot (Hollo Prinzip), Harry mit Dumbledore (Bild oder als Geist), befragen könnte und DD nur begrenzte Antworten gibt.

            Eine Auferstehung ala Gandalf hatte sie ja, wie bereits bekannt, verneint.

            MfG
            mal was anderes

            es gäbe eine möglichkeit wie harry herausfindet, ob snape gut oder böse ist. er guckt einfach mal des denkarium durch.
            Ein Tyrann und ein Held
            haben den selben Glaubensgrundsatz.
            Handeln ist Leben.
            http://fantasygeschichten.plusboard.de

            Kommentar


              Das Pensive, das Snape hatte, war Dumbledores! Snape hat es sich für die Okklumentik-Stunden nur ausgeliehen für den Fall dass Harry tatsächlich Fortschritte macht, dass er dann keine wirklich geheimen Gedanken von Snape sehen kann... wäre interessant zu wissen, ob Snape auch Gedanken über Voldemort aus seinem Kopf entfernt hat befor er Harry mit dem Legilimens-dings traktiert hat.
              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
              The truth is out there!

              Kommentar


                schade. also sind da keine gedanken mehr von ihm drin. wäre au zu schön gewesen
                Ein Tyrann und ein Held
                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                Handeln ist Leben.
                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                Kommentar


                  Ich hab mal ne Frage ...
                  Jemand der erst vor kurzem die 70 seiten durchgelesen hat könnte ja mal eine zusammen fassung von den von uns besprochenen dingen machen
                  Strichmänchen-kampf??

                  Kommentar


                    Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
                    I
                    Jemand der erst vor kurzem die 70 seiten durchgelesen hat könnte ja mal eine zusammen fassung von den von uns besprochenen dingen machen
                    Hm... jemand, der sich die letzten 70 Seiten durchgelesen hat... na, ich weiß nicht, ob du den findest... aber ich meine, irgendwo mal eine Zusammenfassung bei 50 Seiten oder so gelesen zu haben. Die musst du nur finden und dann die letzten 20 Seiten durchlesen...

                    Viel Spaß!

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Hm... jemand, der sich die letzten 70 Seiten durchgelesen hat... na, ich weiß nicht, ob du den findest... aber ich meine, irgendwo mal eine Zusammenfassung bei 50 Seiten oder so gelesen zu haben. Die musst du nur finden und dann die letzten 20 Seiten durchlesen...

                      Viel Spaß!
                      wäre aber auch für ne neue zusammenfassung. auch könnte man die wiederholungen löschen oder zusammenfassen.
                      gäbs dafür net ne möglichkeit???
                      Ein Tyrann und ein Held
                      haben den selben Glaubensgrundsatz.
                      Handeln ist Leben.
                      http://fantasygeschichten.plusboard.de

                      Kommentar


                        Das könnte ein Admin machen ... also beiträge löschen bzw. verändern
                        Strichmänchen-kampf??

                        Kommentar


                          Ich denke, dass die Schokofroschkarten sicherlich noch zuM Einsatz kommen werden. kann sein, dass ich das schonmal geschrieben habe. Kønnte mir gut vorstellen, dass sie als eine Art Kommunikator zwischen den Phoebixmitgliedern dienen.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Also ich wäre dafür, dass man mal alles zusammenfässt und gegebenenfalls beiträge löscht/zusammenfässt.

                            man könnte ja ne umfrage in diesem teil des SF-Forums machen (wer dafür, wer dagegen)
                            was meint ihr?
                            Ein Tyrann und ein Held
                            haben den selben Glaubensgrundsatz.
                            Handeln ist Leben.
                            http://fantasygeschichten.plusboard.de

                            Kommentar


                              ich frag mich wie die umfrage aussehen soll:
                              Soll zusammengefasst werden?
                              ~ ja ~nein

                              oder was ?


                              letztens hat jemand gepostet er hätte neulich die 70 seiten durchgelesen er könnte ja einen beitrag machen

                              horkruxe : ...(unsere erkenntnisse eben)...
                              ....: ....usw.
                              Strichmänchen-kampf??

                              Kommentar


                                zusammenfassen??? ihr seid ja lustig. das kann stunden dauern. wer sich freiwillig meldet kann das ja gerne machen... aber die Beiträge in diesem Thread werden nicht gelöscht!!!

                                ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber die meisten von euch sind noch nicht so lange hier im forum aktiv (ich auch nicht). hier wird schon seit jahren diskutiert, auch in diesem thread. hier haben schon leute diskutiert, die jetzt nicht mehr dabei sind, aber trotzdem tolle ideen geliefert haben. diese beiträge einfach zu löschen, weil ein paar wochen später wieder jemand das gleiche verkündet hat ist nicht fair, da man so später nicht mehr nachweisen kann ,,wessen" ideen sich bewahrheitet haben.

                                und wenn nicht andauern diese wiederholungen vorkommen würden, hätten wir auch sehr viele seiten gespart.

                                fazit: zusammenfassung gerne, aber bitte in einem seperaten thread und hier keine beiträge löschen
                                Zuletzt geändert von Schubi; 16.02.2007, 19:52.
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X