Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein nein ... löschen nicht ... da hast du recht ... aber soll man ein thread aufmachen der dann heißt: zusammenfassung des threates: harry potter7

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Hm... jemand, der sich die letzten 70 Seiten durchgelesen hat... na, ich weiß nicht, ob du den findest... aber ich meine, irgendwo mal eine Zusammenfassung bei 50 Seiten oder so gelesen zu haben. Die musst du nur finden und dann die letzten 20 Seiten durchlesen...
    ich hab keine zusammenfassung auf den seiten 45-59 gefunden ...
    oder ich hab etw. überlesen ...
    Strichmänchen-kampf??

    Kommentar


      Meine Meinung ist auch das auf gar keinen Fall irgendetwas gelöscht werden darf!!!!! Das wäre den nicht mehr aktiven dieses Threades gegenüber absolut unfähr!!!!
      Ich habe während des lesens von vor zwei Wochen auch öfter gedacht warum es soviele Wiederholungen= ( WH ) gibt. Allerdings habe ich auch 65 Seiten lesen müßen und dann ist es echt anstrengend.
      Aber jetzt wo ich jeden Tag nur etwas lesen brauche fehlen sie mir schon denn in jedem Beitrag der WH enthält kommet meist auch was neues drin vor. Wer zu den WH nicht schreiben möchte läßt es dann einfach. Außerdem haben wir schon soviel Ideen vorgebracht,das es langsam keine neuen mehr gibt!
      Also wer stimmt mir zu wenn ich sage "Lieber WH als nicht`s sonst wird mir die Zeit bis zum 7 Teil echt zu lang" !!!!!

      Kommentar


        Also gelöscht werden sollte auf keinen Fall irgendetwas. Denn damit würden jene hintergangen werden, deren Threads gelöscht werden. Das klingt jetzt zwar ein wenig übertrieben hart, aber es geht in die Richtung.

        Kommentar


          Sali zämä

          Ich bin noi da und ha oi mal wellä sägä das ihr eifach hammär idee händ.
          Huät ab!!!

          Und ich ha au grad mal ä frag und zwar; uf sitä 69 erwähnt öbär dä Brüädär vom Sirius dä " Regulus Arcturus Black".
          Im 6 Band gits än Zättäl wo dä Harry usäm gfälschtä Medaillon usänimmt dä isch unterschribä mit A.R.B. !! Chönt dä vom Sirius sim Brüädär si evt. ????

          Mega liäbs grüässli

          Kommentar


            Hi zusammen!

            Sorry ich habe vorher nicht so viel studiert, komme eben aus der Schweiz daher habe ich schweizerdeutsch geschrieben.
            Sorry Sorry Sorry

            Hier nochmal auf Hochdeutsch: Ich bin neu hier und wollte euch zuerst einmal sagen das eure Ideen super sind. Hut ab! Es ist super interessant alles zu lesen und ich habe auch lange genug dafür gebraucht.

            Ich hätte da schon mal eine kleine Frage; auf der Seite 69 erwähnt jemand " Regulus Arcturus Black". Auf Seite 614 im Band 6 findet Harry aus dem gefälschten Medaillon einen Zettel auf dem steht; " An den Dunklen Lord Ich weiss, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest, aber ich will das du weisst dass ich es war der dein Geheimniss entdeckt hat. Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobal ich kann. Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung dass du wenn du deinen Meister findest, erneut sterblich sein wirst.
            R. A. B.

            Könnte dieser Zettel von Regulus Black (Sirius Bruder) stammen? und wenn ja, wo hat er wohl den echten Horkrux? Oder ist der schon zerstört?

            Grüsse

            Kommentar


              josaka, bist du dir sicher, dass du das nochmal durchkauen möchtest? es wäre dann jetzt das sechste mal....

              aber na gut: ja, wir sind uns fast alle einig, dass es sich bei R.A.B um sirius bruder handelt. der horkrux wurde wahrscheinlich noch nicht zerstört, da regulus von voldemord umgebracht wurde. harry hatte diesen horkrux wahrscheinlich auch schon einmal in der hand. und zwar als er im 5. band das haus der blacks säubert. jetzt fragt sich nur, ob das medaillon weggeschmissen wurde, ob kreacher sich das ding genommn hat oder ob mungulus (weiß grad nicht wie der heißt) das teil gestohlen hat.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
                Hi zusammen!

                Sorry ich habe vorher nicht so viel studiert, komme eben aus der Schweiz daher habe ich schweizerdeutsch geschrieben.
                Sorry Sorry Sorry

                Hier nochmal auf Hochdeutsch: Ich bin neu hier und wollte euch zuerst einmal sagen das eure Ideen super sind. Hut ab! Es ist super interessant alles zu lesen und ich habe auch lange genug dafür gebraucht.

                Ich hätte da schon mal eine kleine Frage; auf der Seite 69 erwähnt jemand " Regulus Arcturus Black". Auf Seite 614 im Band 6 findet Harry aus dem gefälschten Medaillon einen Zettel auf dem steht; " An den Dunklen Lord Ich weiss, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest, aber ich will das du weisst dass ich es war der dein Geheimniss entdeckt hat. Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobal ich kann. Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung dass du wenn du deinen Meister findest, erneut sterblich sein wirst.
                R. A. B.

                Könnte dieser Zettel von Regulus Black (Sirius Bruder) stammen? und wenn ja, wo hat er wohl den echten Horkrux? Oder ist der schon zerstört?

                Grüsse
                Also, Erstmal Willkommen in unserer gemütlichen Runde von Rätslern.
                oder Solly in unsre Rund. schö des wie nun au e schwizer in unsre rund ham.
                (übernehme keine haftung für falsche verwendung des dialekts)

                bisher sind wir eigentlich fast fest davon überzeugt, das RAB der bruder von sirius is. (wurde aber glaub auch schon geklärt)


                und an die gesamtheit der anderen:

                Ich meinte den post eigentlich damit, das man wiederholungen zusammenfasst, und unwichtiges, wie " das hatten wir schon geklärt, lies mal richtig durch", ect. löscht, da es keinerlei sinn hat.
                Ein Tyrann und ein Held
                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                Handeln ist Leben.
                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                Kommentar


                  Hey, wartet mal. wenn es das medailon im blackhaus war, dann war der hokrux jedoch zerstört. wie ihr bereits nämlich sagtet, hary hatte es in der hand. hätte er da nicht irgendwas spüren müssen?
                  oder irr ich mich da?

                  obwohl, beim tagebuch hat er au nix gespürt.
                  Ein Tyrann und ein Held
                  haben den selben Glaubensgrundsatz.
                  Handeln ist Leben.
                  http://fantasygeschichten.plusboard.de

                  Kommentar


                    Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                    Ich meinte den post eigentlich damit, das man wiederholungen zusammenfasst, und unwichtiges, wie " das hatten wir schon geklärt, lies mal richtig durch", ect. löscht, da es keinerlei sinn hat.
                    natürlich hatten diese posts einen sinn. wer weiß was passiert wäre, wenn sich niemand gegen die tausenden wiederholungen gewehrt hätte! dann hätten wir jetzt wahrscheinlich 120 seiten...
                    ich find deine idee vom löschen echt schwachsinnig. wieso soll man teile von jahrelangen diskusionen löschen? selbst wenn die beiträge nicht immer super-mega-wichtig waren, gehörten sie dennoch dazu.

                    Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                    obwohl, beim tagebuch hat er au nix gespürt.
                    du sagst es....
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      Ok, ich sehs ein.

                      aber zurück zum thema.

                      warum kann harry voldi schon auf meilen spüren, und einen teil seiner seele net mal auf centimeter? irgendwie unlogisch, oder?
                      Ein Tyrann und ein Held
                      haben den selben Glaubensgrundsatz.
                      Handeln ist Leben.
                      http://fantasygeschichten.plusboard.de

                      Kommentar


                        @schubi
                        1.[QUOTE=Schubi;1314855]josaka, bist du dir sicher, dass du das nochmal durchkauen möchtest? es wäre dann jetzt das sechste mal....


                        zu 1. schubi bitte nichts falsch verstehn!!!ich habe ja nicht gesagt das man alle WH wieder durchkauen soll aber wie ich schon sagte wer antworten möchte kann das tun. wer nicht läßt es bleiben, hat aber wieder was zu lesen gehabt.


                        ============================================
                        2.
                        Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
                        Außerdem träumt ja harry von einem grünen licht in einem der bänder und das ist der AV

                        zu 2. Ich hoffe ja nicht das man mich jetzt ???? aber ich möchte nur ganz kurz was zu meinem ersten Beitrag sagen.

                        Ein grünes Licht schiesst in Band 2 (Seite 117)auch aus Rons Zauberstab als er den Schluck (spuck)Schnecken Fluch auf Malfoy los läßt,folglich gibt es auch noch andere Zauber mit grünem Licht!!!
                        Oder soll ich jetzt annehmen das wenn Rons Zauberstab normal funktioniert hätte das Licht wohlmöglich rot? gewesen wäre ?
                        Zuletzt geändert von josaka; 16.02.2007, 22:31. Grund: Seitenzahl vergessen

                        Kommentar


                          mal ne frage, könnte es nicht sein, das die fehlwirkung von zaubern nochmal wichtig wird? JKR hätte es sonst sicher net eingebracht.
                          Ein Tyrann und ein Held
                          haben den selben Glaubensgrundsatz.
                          Handeln ist Leben.
                          http://fantasygeschichten.plusboard.de

                          Kommentar


                            ich glaube net dran,dass das nochmal eine tragende Rolle spielen wird. Warum auch? Die Idee von der Zusammenfassung finde ich auch nicht so gut,weil es zu verschiedenen Themen verschiedene Meinungen gab/gibt und man sich nicht immer einig war wie z.b bei R.A.B,als das man die jetzt einfach so in ein paar Sätzen zusammenfassen kann

                            Kommentar


                              Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                              mal ne frage, könnte es nicht sein, das die fehlwirkung von zaubern nochmal wichtig wird? JKR hätte es sonst sicher net eingebracht.
                              So richtig vorstellen kann ich es mir ja nicht. Denn wenn alles eingebrachte nochmal wichtig wird dann hat Sie im 7. aber viel was noch geklärt werden MUß ( oder SOLLTE) .

                              Aber wie heißt doch noch das Sprichwort? NICHTS IST UNMÖGLICH!

                              Kommentar


                                Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                                mal ne frage, könnte es nicht sein, das die fehlwirkung von zaubern nochmal wichtig wird? JKR hätte es sonst sicher net eingebracht.
                                Das gab es zum Glück schon, wenn nämlich nicht würden wir jetzt nicht auf "Harry Potter and the deadly hollows" warten, sonder auf "Interview mit einem Basilisk: von Gilderoy Lockhard"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X