Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
    ich hab dem nichts hinzuzufügen und bin genau deiner meinung!
    Ich kann mir nicht helfen...ich freu mich
    Molto bene!

    Kommentar


      Könnte so sein aber auch anders ^^
      Kurz zu deinem langen Beitrag:
      Der Schwur heisst "Unbrechbarer Schwur", was er egtl nicht ist, nur stirbt man, wenn mans versucht ;-) . Und Dumbledore ist als Gemälde schon in Hogwarts (als Harry ziemlich am Ende von HP VI im Direktorenzimmer auf McGonnagal wartet).
      Ansonsten wär das alles möglich !

      Kommentar


        Zitat von Rage Beitrag anzeigen
        Könnte so sein aber auch anders ^^
        Kurz zu deinem langen Beitrag:
        Der Schwur heisst "Unbrechbarer Schwur", was er egtl nicht ist, nur stirbt man, wenn mans versucht ;-) . Und Dumbledore ist als Gemälde schon in Hogwarts (als Harry ziemlich am Ende von HP VI im Direktorenzimmer auf McGonnagal wartet).
        Ansonsten wär das alles möglich !
        Thanx for the Info...

        Hast vollkommen Recht, dass mit dem Gemälde war mir entfallen (ist ja auch schon über ein Jahr her, dass ich Band VI gelesen habe).

        Also, Danke für die kleine "Aufklärung".
        Molto bene!

        Kommentar


          hmmmmmmmmmmmm, ich weiß net ich denke snape is böse. Kann aber auch sein
          das ich mir das unbedingt wünsche. Und wenn ich mir einmal was in den kopf gesetzt habe da bleibt das auch da.
          Bin nehmlich ein kleiner Dickschädel.


          LOL

          Kommentar


            Zitat von Paule Beitrag anzeigen
            Bin nehmlich ein kleiner Dickschädel.
            das merkt man überhaupt nicht
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

            Kommentar


              wieso nicht. oder war das ironisch gemeint, ich halte doch ganz fest an meiner antwort. Ich habe nie meine meinung geändert. Oder???????????????????????????

              Kommentar


                Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                Also, Danke für die kleine "Aufklärung".
                Och immer wieder gerne... !
                @Paule ganz sachte... Schau mal auf das Smiley dahinter, das wird wohl ironisch gemeint sein.. !
                So ich flieg jetzt noch Malle, euch schöne 2 Wochen und "IMMER WACHSAM" !
                Ciao

                Kommentar


                  Sonu wieder eine von meinen fragen.
                  Voldemort hat doch im ersten jahr Einhornblut runtergegurkelt. ;-)
                  Und Firenze hat gesagt das man dann nur noch ein halbes ein verfluchtes leben vor sich hat. Fieleicht könnte das ja Harry und Co. helfen Voldi und Co. zu töten bzw. gefangennehmen. Ich denke nicht das sie alle töten werden.

                  Kommentar


                    ach ja und noch was der zähler funktionukelt net richtig. wollts nur mal gesagt haben falls hir einer dafür verantwortlich ist. Und wenn net is auch gut.
                    P.s. (Der Beitragszähler)

                    Kommentar


                      Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                      Sonu wieder eine von meinen fragen.
                      Voldemort hat doch im ersten jahr Einhornblut runtergegurkelt. ;-)
                      Und Firenze hat gesagt das man dann nur noch ein halbes ein verfluchtes leben vor sich hat. Fieleicht könnte das ja Harry und Co. helfen Voldi und Co. zu töten bzw. gefangennehmen. Ich denke nicht das sie alle töten werden.
                      aber das war doch quirrel, der das einhornblut getrunken hat, oder irre ich mich da? er hat es getrunken um voldemord somit zu stärken.
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        jaaaaaaaaaa, stimmt ja voldi hat ja auch gesagt du hast den treuen Quirrel getrunken wie er für mich das einhornblut getrunken hat

                        Kommentar


                          Soooorry

                          Kommentar


                            ich hoffe aber doch das harry im 6. Jahr weiter ausgebildet wird und zwar in komplizierten zaubern.

                            P.s. Egal ob Legal oder Illegal

                            Kommentar


                              hmmmmmmmmmmmmmmmmm,
                              warum schreibt keiner zurück??????????

                              Kommentar


                                harry hat das 6te schuljahr schon hinter sich und eine menge gelernt!

                                und außerdem, brauchst du nicht 4 beiträge, mit teilweise nur mit einer minute zeitunterschied verfassen, dann kannst du das gleich in einen beitrag schreiben. die frage warum keiner schreibt, lässt sich vll. damit beantworten, dass nicht jeder jeden tag fünfmal nachschaut, ob man mal wieder antworten könnte, dies ist nämlich kein chat.
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X