Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass jemand Totes zurückkehrt?
    Hatte jemand mal in diesem Thread gesagt. Derjenige meinte, glaube ich, dass Rowling dies auf ihrer Seite gesagt hatte.
    Ich weiß grad nicht mehr wer das war. Ich such es mal raus. Dauert ne Zeit...
    Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
    Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
    Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

    Kommentar


      also ich kann mir nicht vorstellen, dass sirius wieder "aufersteht".
      wenn jemand zurückkommt, dann wir es dumbledore sein. er war die wichtigste person im kampf gegen v und es wäre komisch wenn er im finalen geschehen nicht mehr da sein würde.
      Aus Spaß wurde Ernst...
      Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

      Kommentar


        Zitat von PartyArti Beitrag anzeigen
        Also:
        es gibt insgesamt 7 horkruxe
        einer davon ist Voldemord selbst (kann das sein?)
        vier weitere sind gegenstände von den hogwartsgründern
        (meiner meinung nach hat er bewusst von allen vier gründern horkruxe erschaffen)
        ein zusätzlicher horkrux von slytherin (da von ihm zwei horkruxe exestieren, nämlich der ring und das medaillon)
        und das tagebuch.
        nagini ist vielleicht gar kein horkrux, sondern sowas wie der einzige freund, den voldemord jemals hatte?
        Ich glaube schon, dass Nagini ein Horkrux ist. Bei diesem Traum in Band 5 war Harry ja im Körper einer Schlange, dacht aber, wenigstens teilweise Voldemort zu sein. Für mich klingt das logisch, denn Nagini IST ja ein Teil Voldemorts. Also war Harry in diesem Traum Nagini, die aber wie Harry auch, mit Voldemort in Verbindung steht.

        Kommentar


          hmmmm
          was soll man dazu sagen
          Ja und nein ist denke ich das beste

          Kommentar


            Und wer soll mit diesem "Ja und nein" etwas anfangen. Wenn das deine Meinung ist, fände ich es schön, wenn du sie auch begründen würdest.

            Kommentar


              aber das ist doch alles viel zu offentsichtlich (das wir jetzt schon fast alle horkrxe kennen), ich hoffe doch das es im buch noch eine interesssante wendung geben wird. sonst würde ich es mir nicht kaufen, wenn ich das buch jetzt schon halb kenne.
              tut mir leid wenn manchmal ein paar fehler bei sind! Dafür macht sich meine Tastratur haftbar!!!!

              Kommentar


                Zitat von sweetyfan2191 Beitrag anzeigen
                aber das ist doch alles viel zu offentsichtlich (das wir jetzt schon fast alle horkrxe kennen), ich hoffe doch das es im buch noch eine interesssante wendung geben wird. sonst würde ich es mir nicht kaufen, wenn ich das buch jetzt schon halb kenne.
                Nun ja. Zum ersten sind die vermeindlichen Horcruxe Vermutungen (!) von Dumbledore. Allein schon, dass er sie aufgestellt hat, gibt ihnen ja einen gewissen Grad der Glaubwürdigkeit, aber nichts desto trotz, bleiben es Vermutungen. Auch Dumbledore kann Fehler machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell in der Richtung noch die ein oder andere Überraschung geben wird.
                Und zum anderen lese ich die Harry Potter Bücher, weil mir die Charaktere gefallen, der Schreibstil und die Handlung. Ich würde mir nie ein Buch kaufen, in dem es nur kurz um den Kampf mit einem Basilisken geht. Der Rahmen ist mir wichtiger.

                Kommentar


                  Und der Rahmen der HP-Bücher ist wirklich zauberhaft süß... auch die von einigen als nervend empfundenen "Liebeleien" in den Büchern finde ich gar nicht so schlimm, da sie diesen Schulrahmen auch manchmal stützen.
                  Zuletzt geändert von garakvsneelix; 02.11.2006, 15:19.

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ich glaube schon, dass Nagini ein Horkrux ist. Bei diesem Traum in Band 5 war Harry ja im Körper einer Schlange, dacht aber, wenigstens teilweise Voldemort zu sein. Für mich klingt das logisch, denn Nagini IST ja ein Teil Voldemorts. Also war Harry in diesem Traum Nagini, die aber wie Harry auch, mit Voldemort in Verbindung steht.
                    Wird auch von Rowling erklärt: Voldi hat sich per Legilimentik bei Nagini eingehackt oder so und da er mit seinem "Geist" in Nagini war, war Harry, der ja in seinen Geist eingedrungen ist, AUCH in Nagini...
                    Hoffe es ist verständlich !

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Und der Rahmen der HP-Bücjer ist wirklich zauberhaft süß... auch die von einigen als nervend empfundenen "Liebeleien" in den Büchern finde ich gar nicht so schlimm, da sie diesen Schulrahmen auch manchmal stützen.
                      und wie so oft, bin ich mal wieder genau der gleichen meinung wie garakvsneelix! Der Rahmen ist einfach zauberhaft! jkr hat es geschafft normale menschliche reaktionen mit magie zu verbinden und das ergebnis ist einfach nur großartig, sodass man nicht mehr aufhören kann zu lesen! gerade der rahmen ist extrem wichtig, da er die ganze spannung erst richtig aufbaut.
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                      Kommentar


                        Hey leute, glaub ihr eigentlich, dass in band 7 hogwarts noch geöffnet haben wird? und wenn ja, meint ihr harry wird die schule besuchen oder wird er seine ganze zeit damit verbringen die horkruxe zu suchen?
                        Aus Spaß wurde Ernst...
                        Ernst ist Heute 12 Jahre alt.

                        Kommentar


                          Zitat von PartyArti Beitrag anzeigen
                          Hey leute, glaub ihr eigentlich, dass in band 7 hogwarts noch geöffnet haben wird? und wenn ja, meint ihr harry wird die schule besuchen oder wird er seine ganze zeit damit verbringen die horkruxe zu suchen?
                          och mensch leute! das haben wir auch schon in diesem thread diskutiert! ich weiß es ist nicht gerade verlockend diese 30 seiten, die diesen thread mitllerweile umfassen, zu lesen, aber es lohnt sich und wir müssen nicht alles dreimal durchkauen...
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            Und zum anderen lese ich die Harry Potter Bücher, weil mir die Charaktere gefallen, der Schreibstil und die Handlung. Ich würde mir nie ein Buch kaufen, in dem es nur kurz um den Kampf mit einem Basilisken geht. Der Rahmen ist mir wichtiger.
                            damit gebe ich natürlich völlig recht. auch ich lese die büche wegen des rahmens , aber wenn ich schon vorher die handlung zur hälfte kenne ist die spannung schon fast verloren. Wir wissen jetzt schon das
                            Bill und Fleur heiraten ,
                            das Harry bei den Dursleys auszieht,
                            das entweder harry oder voldemord sterben,
                            das harry jagt auf snape machen wird,
                            das selbst wenn hogwarts offen bleibt Harry , ron und hermine nicht zurückkern
                            das harry sich auf die suche nach den horkruxen machen wird
                            und er das Grab seiner eltern besucht.

                            Hallo was sollen wir denn da noch lles erfahren? Ich würde noch gerne wissen wollen ob Harry und Ginny wieder zusammenkommen? Oder was aus bill und den narben wurde ? Und was aus der welt und hogwarts wird?
                            Zusammenfassent können wir sagen das wir wahrscheinlich schon die halbe handlung in groben zügen kennen! Also was wollen wir mehr????
                            tut mir leid wenn manchmal ein paar fehler bei sind! Dafür macht sich meine Tastratur haftbar!!!!

                            Kommentar


                              Nun, ausser der Suche nach den Horcruxen und Harrys Auszug bei den Dursleys ist der Rest nur Spekulation, wenn auch einiges dafür spricht, dass es so kommt. Und selbst wenn, das "wie" ist doch zumindets für mich auch sehr interessant...

                              Kommentar


                                Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                                Nun, ausser der Suche nach den Horcruxen und Harrys Auszug bei den Dursleys ist der Rest nur Spekulation, wenn auch einiges dafür spricht, dass es so kommt. Und selbst wenn, das "wie" ist doch zumindets für mich auch sehr interessant...


                                das stimmt! Klar find ich es sehr spannend zu erfahren wie er das alles machen wird. und ich hoffe das JRK die story genau so geschickt umgarnt
                                wie sie es in den anderen bänden gemacht hat. vorallem auf das letzte kapitel , das wohl die zukunft vorhersagt, freue ich mich riesig
                                tut mir leid wenn manchmal ein paar fehler bei sind! Dafür macht sich meine Tastratur haftbar!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X