Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es auch ganz gut. Allerdings wirft das natürlich weitere Fragen auf.
    Mme Maxime zieht nach Hogwarts in Hagrids Hütte? - Unwahrscheinlich!
    Hagrid verlässt freiwillig Hogwarts? - Noch unwahrscheinlicher!

    Ihr seht wohl, worauf ich hinaus will. Für mich würden sich 2, zugegeben auch recht unwahrscheinliche, Lösungen anbieten.

    Möglichkeit 1: Mme Maxime wird neue Direktorin von Hogwarts und verlässt Frankreich. Vielleicht bewegt sie ihre Liebe zu Hagrid dazu und sie geht nach Hogwarts. Hagrids Hütte wird zugunsten eines Hauses, bzw. eines großen Gemeinschaftsbüros aufgegeben

    Möglichkeit 2: Hogwarts schließt. Wahrscheinlich die traurigste Möglichkeit. Aber voll und ganz ausschließen kann man es ja nicht. Jedenfalls wäre es für mich der einzige Grund, weshalb Hagrid von Hogwarts weggehen würde.

    Kommentar


      Weitere Möglichkeit, und vielleicht sogar schon im ganzen Band VII zu lesen: Ohne Dumbledore hält Hagrid nichts mehr in Hoghwarts.

      Er packt sein Viehzeugs und verkrümelt sich nach Frankreich.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
        ja von welcher denn?
        Man konnte das im pro7 Teletext lesen, als "HP und die KdS" kam. Ich denke, dass man dieser Quelle glauben schenken kann. Da gab es noch mehr News, z.B. dass das wahrscheinlichste Erscheinungsdatum für "HP 7" der 07.07.2007 ist, aber das wissen wir ja schon. Da standen noch einige andere Neuigkeiten, die ich aber leider vergessen habe.

        Kommentar


          Na ja, im Videotext habe ich auch schon mal gelesen, dass der sechste Band "Harry Potter und die Pyramide von blablabla (weiß ich jetzt nicht mehr)" heißen sollte. ich sehe so etwas nicht als wirklich große Quelle an, obwohl es natürlich schon diskussionswürdig ist.

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Na ja, im Videotext habe ich auch schon mal gelesen, dass der sechste Band "Harry Potter und die Pyramide von blablabla (weiß ich jetzt nicht mehr)" heißen sollte.
            Die Pyramide von Furmat und ähnliche Namen,stammt meiner Meinung nach nur von ein paar kreativen Köpfen und nicht von JKR!Auf ihrer Homepage wiederlegt sie auch,dass Buch 7 so heißen könnte.Lohnt sich vielleicht mal da vorbei zu schauen
            This signature is under construction!

            Kommentar


              Stimmt. War aber völliger Käse. Deswegen sehe ich solche Quellen auch nicht als wirklich vertrauensvoll an. Aber es ist besser, als wenn man nichts zum Diskutieren hat...

              Kommentar


                Alles, was nicht von JKR oder Ihrem Manager bestätigt wird ist nichts als ein simples Gerücht und soetwas wird JKR bestimmt nicht im Vorfeld verraten.
                Das nur so nebenbei aber lasst weiter lesen was für Gerüchte ihr höhrt, ein paar interessante sind ja immer dabei


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  moin,
                  was haltet ihr von det theorie das harry den dunklen lord tötet oder ihm zumindest schwächt in dem er ihm vergibt?

                  Kommentar


                    Bezugnehmend auf die bevorstehende Hochzeit von Maxime und Hagrid, Quelle: Pro 7- Text Seite unbekannt.

                    Zitat von munichsoccer Beitrag anzeigen
                    Hagrid verlässt freiwillig Hogwarts? - Noch unwahrscheinlicher!
                    Ehrlich gesagt, habe ich auf diese Gerüchte 5 Bücher lang gewartet. Endlich wäre man Hagrid los. Er würde sowieso nicht in Hogwarts bleiben. Wer würde ihn auch haben wollen, außer ein paar Gryff... . Aber ich werde schon wieder sarkastisch.

                    Im ernst: Das Hagrid geht wäre wohl, unter Berücksichtigung dieser ominösen Quellenangaben, am wahrscheinlichsten.

                    Zitat von munichsoccer Beitrag anzeigen
                    Möglichkeit 1: Mme Maxime wird neue Direktorin von Hogwarts und verlässt Frankreich.
                    Deine "Möglichkeiten" in allen Ehren, aber wie kommst du nur immer auf diese wahnwitzigen Ideen. Ist wirklich was zum schmunzeln.

                    Mein Kommentar dazu: Nein. Sie sollte sich lieber um ihre hochnäsigen Schüler kümmern. Aber vielleicht arbeiten die Schulen im 7. Buch endlich mal zusammen.

                    Meine damaligen Fragen ( ab Buch 5) bezüglich der nächsten Bücher waren eigentlich die, ob sich Slytherin und Gryffindor zusammen schließen, um gemeinsam gegen das Bevorstehende zu kämpfen. Aber das hat sich ja, nach dem 6. Buch, erledigt. Malfoy ist ein Todesser (mit Tränen in den Augen) und Harry ist DD-Mann. Daraus wird nichts mehr.

                    Zitat von munichsoccer Beitrag anzeigen
                    Möglichkeit 2: Hogwarts schließt. Wahrscheinlich die traurigste Möglichkeit. [...] Jedenfalls wäre es für mich der einzige Grund, weshalb Hagrid von Hogwarts weggehen würde.
                    Es gibt doch noch viele andere Gründe, warum er gehen sollte. Eine -siehe oben (keiner bittet ihn zu bleiben). Oder es gibt für ihn nichts mehr zu tun im 7. Buch ( er wird einfach ratifiziert). Was sollte Hagrid auch schon zu tun haben. Außer Monster zu züchten oder einen neuen Halbbruder anzuschleppen.

                    Ich finde ihn nicht wirklich nützlich für die Bücher- also, was sollte er im 7. Buch tun? Eigentlich sollte er ja mit den Riesen eine Übereinkunft treffen. Statt dessen wollten sie ihn umbringen. Seine Erfolgsquoten sind beträchtlich niedrig.

                    Zitat von B.Fischer09: "1. Harry geht nach Godric's Hollow zurück, um die Gräber seiner Eltern zu besuchen und macht dabei eine wichtige Entdeckung."

                    Und welche Entdeckung macht er? Und woher hast du diese Info?- Pro 7?

                    Kommentar


                      Zitat von Erzengel18 Beitrag anzeigen
                      moin,
                      was haltet ihr von det theorie das harry den dunklen lord tötet oder ihm zumindest schwächt in dem er ihm vergibt?
                      zu spät gesehen:

                      HP 5: "Einer muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben, während der andere überlebt."

                      Kommentar


                        Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen

                        HP 5: "Einer muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben, während der andere überlebt."
                        Aber ich finde diese Prophezeiung sowieso komisch. Wenn keiner leben kann, während der andere überlebt, sprich "auch noch lebt"... sie leben doch gerade beide, aber die Prophezeiunhg würde ich so verstehen, als dass immer nur einer vonm ihnen leben könnte, sonst... ich weiß, verwirrend, aber ist so.

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Aber ich finde diese Prophezeiung sowieso komisch. [...] aber die Prophezeiunhg würde ich so verstehen, als dass immer nur einer vonm ihnen leben könnte, sonst... ich weiß, verwirrend, aber ist so.
                          Genau. So habe ich es auch verstanden. Der Eine- kann nur leben, wenn der Andere- stirbt.
                          Ich verstehe es aber so, das der EINE ( "mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen" (HP5)), Harry oder Longbottom sein soll und der ANDERE- LV. Das würde aber bedeuten, wenn man die Prophezeiung richtig ließt, das der Dunkle Lord, der ANDERE, den EINEN- Harry- tötet. Denn der EINE steht hier als Eigenname. Und im ersten Satz der Prophezeiung- steht er für Harry.

                          Auch wenn das Thema schon mal durchgekaut wurde.

                          Kommentar


                            Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen

                            Zitat von B.Fischer09: "1. Harry geht nach Godric's Hollow zurück, um die Gräber seiner Eltern zu besuchen und macht dabei eine wichtige Entdeckung."

                            Und welche Entdeckung macht er? Und woher hast du diese Info?- Pro 7?
                            Diese Info habe ich, wie du schon richtig vermutet hast, aus dem Pro7 Teletext. Was für eine Entdeckung er dort meiner Meinung nach macht, habe ich schon in einem anderen Thread namens 'Harry Eltern' erwähnt. Wobei ich zugeben muss, dass es sich dabei nur um eine Spekulation von mir handelt, die mir aber eigentlich recht sinnvoll erscheint. Lies es dir doch selber durch!

                            Kommentar


                              @Sphinx: Das Problem, welches ich angesprochen habe, war jedoch ein anderes. Wenn ich die Prophezeiung deuten sollte, würde ich es so deuten, dass Voldmoert und "Der Eine, der ihn töten kann" gar nicht zur selben Zeit leben könnten. Denn wenn der eine lebt, kann auch der andere nicht (über)leben. So heißt es doch.

                              Kommentar


                                Hey wer weiß eigentlich welche hokruxe es alles gibt???
                                Ein Tyrann und ein Held
                                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                                Handeln ist Leben.
                                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X